Leben nach dem Leben???

Tweedy, das klingt alles sehr abenteuerlich, was Du da an Theorien aufstellst... sorry.

Warum Angst vor dem Tod? Was ist mit Deinem Leben? Wie wäre es, wenn Du es lebst? Es ist doch ein Geschenk zu leben. Du hast sogar zwei Kinder. Grund genug das Leben als solches anzunehmen. Über den Tod sollte man sich nicht mehr Gedanken machen, als über die Geburt. Es gehört unweigerlich zusammen. Ist natürlich.

Ich würde sagen, die kath. Kirche u. die Bibel haben etwas unnatürliches draus gemacht. Denn schließlich werden wir dort gerichtet über gut und böse. Das ist ebenso zweifelhaft wie Tweedys Theorien...

Ich denke auch, horch in Dich hinein... Die Antwort findest Du nur in Dir allein. Ich denke, wenn nach dem Tod nichts kommt, werden wir es nicht spüren Wenn doch was ist, werden wir es erfahren. Ich lasse mir da alle Optionen offen... lege mich nicht fest. Ich kann das eine wie das andere nicht ausschließen.

Was ich denke, wenn es Seelen gibt, die wichtig für uns sind, dann begegnen wir Ihnen in unserem Leben.... Was ich dann interessant finden würde, wenn es denn so war - wann und in welcher Beziehung standen wir schon einmal? In welchem der evtl. vielen VOrleben hatten wir schon wichtige Begegnungen?
 
Werbung:
Tweedy, das klingt alles sehr abenteuerlich, was Du da an Theorien aufstellst... sorry.

Warum Angst vor dem Tod? Was ist mit Deinem Leben? Wie wäre es, wenn Du es lebst? Es ist doch ein Geschenk zu leben. Du hast sogar zwei Kinder. Grund genug das Leben als solches anzunehmen. Über den Tod sollte man sich nicht mehr Gedanken machen, als über die Geburt. Es gehört unweigerlich zusammen. Ist natürlich.

Ich habe erst einmal keine Angst vor den Tod, kann ich auch nicht haben, da mich Schutzengel hier begleiten von denen ich sehr viel gelernt habe.
Klar ist das Leben ein Geschenk aber nur wenn es auch richtig gelebt werden kann. Was Jeder für richtig hält muss man schon selber entscheiden. Ich habe 3 erwachsene Kinder.


Ich würde sagen, die kath. Kirche u. die Bibel haben etwas unnatürliches draus gemacht. Denn schließlich werden wir dort gerichtet über gut und böse. Das ist ebenso zweifelhaft wie Tweedys Theorien...

Meine Theorien habe ich von Schutzengeln und die müssen es sogar sehr genau wissen, Sie haben einen Blick in der Vergangenheit und können helfen Ursachen zu finden und es ist Unwahrscheinlich und Schlüssig was man zu hören bekommt, egal wie man es macht, denn es gibt mehr Wege sich mit ihnen zu unterhalten. Sie gucken sich auch den Menschen sehr genau an, denn sie helfen wollen , welche Fähigkeiten man seinen Lieben gibt um ihn zu erreichen, denn manchmal muss es sein.

Ich denke auch, horch in Dich hinein... Die Antwort findest Du nur in Dir allein. Ich denke, wenn nach dem Tod nichts kommt, werden wir es nicht spüren Wenn doch was ist, werden wir es erfahren. Ich lasse mir da alle Optionen offen... lege mich nicht fest. Ich kann das eine wie das andere nicht ausschließen.

Das bleibt dir überlassen, wie du denkst. Denn wenn es Schutzengel gibt bei dir, die dich erreichen wollen, werden sie es auch tun. Wenn man sich nicht all zu dolle sperrt wird man diese Gabe auch entfalten können, die man da bekommt. Man hat auch Geduld mit dir was dehr wichtig ist.

Was ich denke, wenn es Seelen gibt, die wichtig für uns sind, dann begegnen wir Ihnen in unserem Leben.... Was ich dann interessant finden würde, wenn es denn so war - wann und in welcher Beziehung standen wir schon einmal? In welchem der evtl. vielen VOrleben hatten wir schon wichtige Begegnungen?

Das kann man durch die eigenen Schutzengel erfahren, aber wie gesagt es gibt mehrere Wege. Ein andere Weg neben das Pendel ist das hören, dauert ungefair 6 Wochen ist sogar sehr lustig, denn wenn es donnert hat der Andere der dazu gehört auch was davon. Reine Gefühlsausbrüche.
 
Hallo Belissa,

kennst Du die Doku bei youtube von Dr. Raymond A. Moody "Leben nach em Leben?

Gruß
notonokata
 
das kann man durch die eigenen schutzengel erfahren, aber wie gesagt es gibt mehrere wege. Ein andere weg neben das pendel ist das hören, dauert ungefair 6 wochen ist sogar sehr lustig, denn wenn es donnert hat der andere der dazu gehört auch was davon. Reine gefühlsausbrüche.

hallo

was genau meinst du mit hÖren? HellhÖren? Wie und wo kann ich das lernen? WÜrde mich sehr interessieren

lg belissa
 
Du bist nur ein Klon deiner Seele. Deine Seele hat schon eine Familie aber du (noch) nicht. Bis man eine Familie "hat" muss man sehr viele Leben leben und sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Dimensionen machen - alleine.
Aber deine Seele passt auf dich auf und hilft dir irgendwann einmal deine Familie zu finden.

Das hast du Xonolil sehr schön beschrieben. Es passiert nämlich genauso. Man muss sehr viele Erfahrungen sammeln bis man eine Seelenfamilie gründet.
 
hallo

was genau meinst du mit hÖren? HellhÖren? Wie und wo kann ich das lernen? WÜrde mich sehr interessieren

lg belissa

Ist eigenartig, kann man aber als spüren oder als hören bezeichnen, man gibt mittels seinen Gedanken etwas weiter. So kann man sich über sehr weite Strecken auch unterhalten. So unterhalten sich auch weltweit die Schutzengel. Lernen kann man das nur als lebende Mensch-Seele durch die Schutzengel oder man war 45 Jahre selber im Jenseits und hat es nach der Geburt nicht verlernt. Wenn die Schutzengel bei dir was klären wollen ist es der beste Weg zu den Schamanen Schutzengeln zu gehen. Aber das wissen auch deine Schutzengel. Aber man kann auch Mttels Pendel selber mit seinen Schutzengel in Kontakt treten. Ich habe übrigens unter den anderen Namen schon einiges über das Pendeln geschrieben.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=2543426095&ref=pd_sl_6iccqgs2xg_e
 
Das hast du Xonolil sehr schön beschrieben. Es passiert nämlich genauso. Man muss sehr viele Erfahrungen sammeln bis man eine Seelenfamilie gründet.

Ist ganz einfach Blödinn, arme gequälte Seele. Warte warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu dir. Haben was und melden uns, wenn wir soweit sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben