Leben nach dem Leben???

Also wenn ich ganz ehrlich bin. nein verstehe ich nicht was du damit meinst. ich habe das jetzt so aufgefasst dass du glaubst du bist auf einer reise? und das was du hier auf erden erlebst ist dein urlaub?
kein Urlaub sondern ein Teil der Reise...ein Teil, der dich weiterbringt in deiner Entwicklung.

lg,
D
 
Werbung:
und wie bekomme ich eine seelenfamilie? was muß man dafür tun? Also ich habe gehört daß wir alle eine seelenfamilie haben und jeder halt hin und wieder inkaniert und wenn man zurückkommt tauscht man sich aus. und während des lebens sind die die nicht mit mir inkaniert sind da um auf mich aufzupassen und mir weiterzuhelfen. ob das stimmt weiß ich natürlich nicht genauso wenig wie das das du mir geschrieben hast. denn wie gesagt 100 prozentig beweisen konnte es noch niemand. jeder erstellt sich seine eigene theorie oder?

Also ich habe auch nur meine eigene Theorie geschrieben. Ob das für dich stimmt weiss ich nicht.
Ich weiss auch nicht, ob man immer schon eine Seelenfamilie gehabt hat, oder ob man die erst im Lauf der Zeit bekommt. Ich habe nur ein bißchen Erfahrung mit meinem "Hintermann" (Manche nennen dieses Wesen Gott oder Seele oder Astralkörper - ich weiss auch nicht, wie ich zu diesem Wesen sagen soll). Jedenfalls habe ich Eindrücke von seiner Familie bekommen. (Übrigens - er ist genauso wie ich (deshalb sage ich, dass ich ein Klon von ihm bin). Weil er mit mir verbunden ist, aber in einer höheren Dimension lebt.
Und ich habe halt einige seiner Verwandten kennengelert - auf unterschiedliche Art und Weise (aber immer psychisch - mit Energiemustern).
Ich glaube jedoch nicht, dass das meine eigenen Verwandten sind, weil ich noch lange kein so hohes Wesen bin, wie er und seine Familie. Ich glaube, dass (unter anderem) er (- und machmal auch verschiedene andere Wesen) mich in verschiedene Erfahrungen bringt, dass ich viel lerne - und dass ich irgendwann auch mal ein so hohes Wesen werde, wie er. Aber ich denke, das dauert noch sehr lange (viele Tausend Jahre (sagte ich schon, dass ich nicht an den Tod glaube^^) ). Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich schon irgendwo eine Familie habe - und sie mir im Lauf der Zeit nur mehr bewußt wird, oder ob ich noch gar keine habe und ich erst durch meinen Weg durch verschiedene Welten und Dimensionen entscheide, wie ich sein möchte (und damit implizit, wie meine Umgebung sein soll) und sich daraus ideale Seelenpartner ergeben, mit denen ich dann eine Familie gründen kann.
 
und wie bekomme ich eine seelenfamilie? was muß man dafür tun? Also ich habe gehört daß wir alle eine seelenfamilie haben und jeder halt hin und wieder inkaniert und wenn man zurückkommt tauscht man sich aus. und während des lebens sind die die nicht mit mir inkaniert sind da um auf mich aufzupassen und mir weiterzuhelfen. ob das stimmt weiß ich natürlich nicht genauso wenig wie das das du mir geschrieben hast. denn wie gesagt 100 prozentig beweisen konnte es noch niemand. jeder erstellt sich seine eigene theorie oder?

Deine Seelenfamilie hast du schon. Wer ist dir näher Mutti oder Vati, jetzt schaust du nach deinen Großeltern. Wer ist dir da näher. Hast du noch Urgroßeltern von der Seite? Wer ist dir da näher?
Hast du schon Kinder? schau nach deinen Kindern, guck nicht nach dem Aussehen denn das kann ein Trugschluss sein.
Das erste Kind gehört oft zur Mutter und das zweite Kind zum Vater bei normalen Geschwisterkindern.
 
Deine Seelenfamilie hast du schon. Wer ist dir näher Mutti oder Vati, jetzt schaust du nach deinen Großeltern. Wer ist dir da näher. Hast du noch Urgroßeltern von der Seite? Wer ist dir da näher?
Hast du schon Kinder? schau nach deinen Kindern, guck nicht nach dem Aussehen denn das kann ein Trugschluss sein.
Das erste Kind gehört oft zur Mutter und das zweite Kind zum Vater bei normalen Geschwisterkindern.

danke für deine antwort. also ich habe 2 kinder und es ist als ob sie beide mit mir eins sind. also sind beide meine seelenfamilie? das heißt also zu allen denen ich mich in meiner familie hingezogen fühle sind meine seelenfamilie? habe ich das richtig verstanden?
 
danke für deine antwort. also ich habe 2 kinder und es ist als ob sie beide mit mir eins sind. also sind beide meine seelenfamilie? das heißt also zu allen denen ich mich in meiner familie hingezogen fühle sind meine seelenfamilie? habe ich das richtig verstanden?

Ist sehr wahrscheinlich wenn die Kinder unterschiedliche Väter haben.
Leider merkt man aber bei mehreren Kindern das erst im erwachsenen Alter.
Das heißt für uns es ist erforderlich egal wo die Kinder herkommen, wir sollten die Kinder die gleiche Liebe geben, sie müssen spüren das sie gleich behandelt werden. Man muss blitzschnell auf ihre Dummheiten achten und immer gleich urteilen, denn Kinder testen ihre Grenzen aus. mein Kind sieht der Mutter oder den Vater ähnlich ist irrelevant, sondern hier ist es die Seele.
 
Es gibt verschiedene Dimensionen.

In einer Dimension hat man diese Familie - in einer anderen Dimension hat man eine andere Familie - so einfach ist das.
Das heißt, auch dann, wenn deine Kinder ganz unterschiedlich wären, können sie trotzdem in einem bestimmten Leben zu dir gehören.

Das kommt daher, dass auf unsere Erde die verschiedensten Dimensionen "Zugriff" haben. Wir werden also nicht nur von bestimmten Engeln die in einem bestimmten Himmel wohnen beeinflusst, sondern von Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen.

Ein kleines Beispiel: mein "realer" Vater wurde von ungefähr mindestens 5 unsichtbaren Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen beeinflusst (bzw. sein Energiemuster hat sich verändert - man könnte sagen unterschiedliche Wesen haben ihn ihm dringesteckt)!
Dann stellt sich die Frage: Welches (Hinter-) Wesen ist dann mein richtiger (Seelen-)Vater?
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Dimensionen.

In einer Dimension hat man diese Familie - in einer anderen Dimension hat man eine andere Familie - so einfach ist das.
Das heißt, auch dann, wenn deine Kinder ganz unterschiedlich wären, können sie trotzdem in einem bestimmten Leben zu dir gehören.

Das kommt daher, dass auf unsere Erde die verschiedensten Dimensionen "Zugriff" haben. Wir werden also nicht nur von bestimmten Engeln die in einem bestimmten Himmel wohnen beeinflusst, sondern von Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen.

Ein kleines Beispiel: mein "realer" Vater wurde von ungefähr mindestens 5 unsichtbaren Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen beeinflusst (bzw. sein Energiemuster hat sich verändert - man könnte sagen unterschiedliche Wesen haben ihn ihm dringesteckt)!
Dann stellt sich die Frage: Welches (Hinter-) Wesen ist dann mein richtiger (Seelen-)Vater?

Blödsinn, entweder hast du einen Seelenvater oder eine Seelenmutter, beides wechselt alle 5 Leben, wie auch dein geschlecht sich alle 5 Leben im Normalfall sich wechseln kann.
 
Zurück
Oben