1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Constantin, 19. August 2010.

1. Constantin

Constantin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo...

mich würde interessieren ob es hier einen Rückführungstherapeuten gibt der in das "Jetzt" und "Hier" Leben rückführen kann?
    Heißt die Vergangenheit angeschaut werden kann aus dem "Jetzt" und "Hier" Leben.

Hat dies von euch schon jemand gemacht?
    Wäre interessiert an Erfahrungsberichten?

Frage an sich ist auch dabei, wenn es möglich ist in die Vorleben rückgeführt zu werden, dann ist es ja auch möglich in das "Jetzt" und Hier Leben rückgeführt zu werden?

*g constantin

2. Azura

Azura Guest

:confused: wo lebst du denn wenn nicht in diesem Leben?

3. Constantin

hääää:confused: was soll diese Frage überhaupt?
    Verstehst du nicht mein Post um was es mir geht?

*g constantin

4. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Eine Rückführung ins Jetzt, sehr plausibel und hochintellektuell.

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gelle.:)

5. Constantin

wieso versteht keiner was ich geschrieben habe?
    Natürlich findet die Rückführung JETZT statt....das was der Rückgeführte sieht findet auch im Jetzt statt, und doch zeigt es die Vergangenheit an die damals auch Jetzt war.
    Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen das ich DIESES Leben meine das auch eine Vergangenheit hatte..die wiederum damals Jetzt war und ist?

*g constantin

6. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Werbung:

Ich hatte einige Sitzungen, in denen es in dieses Leben zurückging. Z. B. in die Zeit der Schwangerschaft.

Allerdings mittels einer anderen Methode (Arbeit mit dem Arm, ähnlich Psychokinesiologie): http://next-books.de/heilung.pdf

:)

crossfire

7. Faydit

Faydit Sehr aktives Mitglied

zu südlich, zu östlich von dort wo mein Herz ist
    Ist meines Wissens nach grundsätzlich möglich, z.B. um sich Erlebnisse in der Kindheit oder auch später anzusehen, zu bearbeiten.

8. Salixalbatrista

Salixalbatrista Neues Mitglied

Hi,
    Ich denke schon, das Dir ein guter Hypnotiseur oder Therapeut helfen kann, die vergessenen Erlebnisse aus Deinem jetzigen Leben, auszugraben.

Möchtest Du etwas verschüttetes aus Deinen Kindertagen ausgraben oder einen besonderen Moment wiedererleben?

lg
    Salix

9. PotiCoach

PotiCoach Mitglied

Hallo Constantin,

natürlich ist es möglich, ins heutige Leben rückgeführt zu werden. Nach dem, was ich so mitbekomme, machen viele hypnose-orientierte Rückführer das sogar eher als RF in frühere Leben.

Grundsätzlich findest du RF ins heutige Leben als Möglichkeit bei allen Rückführern. Kann als Tagesrückschau auch als Psychohygiene nützlich sein, um Streß abzubauen. Die Frage ist, was suchst du ? Geht es um eine konkrete Sache, die du wiedererleben möchtest ? Geht es um tief Verdrängtes, das du nur vom Hörensagen oder von Ahnungen her kennst ?

Immer empfehlenswert ist die Rückführung der Pränatalphase (von kurz vor der Zeugung bis kurz nach der Geburt), da das die geistig-seelische Basis des heutigen Lebens bildet und frühere Leben, die für heute wichtig sind, sich in der Pränatale wiederspiegeln.

LG,

PotiCoach

10. Constantin

Werbung:
    danke das du mich verstanden hast das es mir um dieses Leben geht mit der Rückführung.
    Mit der Psychokinesiologie wird das was ich wissen will nicht möglich sein herauszufinden.
    *g constantin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen