Positive Rueckfuehrungen?

soulfire

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin ein Neuling im Forum und interessiere mich fuer Rueckfuehrungen

Deswegen ein paar Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten koennt:
Warum gibt es Rueckfuehrungen ins jetzige Leben und warum solche in vergangene? Gibt es da Unterschiede? Ich persoenlich glaube nicht an vergangene Leben. Wuerde also jemand, der mich rueckfuehrt, das ablehnen, und es trotzdem versuchen?

Ist es bei Rueckfuehrungen eigentlich so, dass man sich immer an negative Situationen aus dem jetzigen Leben zurueckversetzen lassen kann oder auch in positive Situationen? Dass man also einen Gluecksmoment nochmal durchleben kann.

Muss man dafuer empfaenglich sein, damit man rueckgefuehrt werden kann, oder klappt das bei allen Menschen?

Danke & lg
 
Werbung:
Was sind Rückführungen ins jetzige Leben?
Ich mein, da bin ich eh, wozu sollte mich da wer rückführen?
Ganz versteh ich das jetzt nicht wirklich ;-)

Auch nachfolgender Satz ist für mich nicht nachvollziehbar:
Wuerde also jemand, der mich rueckfuehrt, das ablehnen, und es trotzdem versuchen?

Ich persönlich mache Rückführungen wegen bestehender Themen im Hier und Jetzt - welche möglicherweise aus Problemen in Vorleben resultieren - daher ist die Wahrscheinlichkeit, negative Erlebnisse auf zu arbeiten grösser als dort positive Dinge an zu schauen.
 
Hallo Soulfire !

soulfire schrieb:
Warum gibt es Rueckfuehrungen ins jetzige Leben und warum solche in vergangene? Gibt es da Unterschiede?