Rückführung - Fragen über Fragen

J

Joan

Guest
Hallo :)

Ich wäre sehr interessiert an einer Rückführung ... habe diesbezüglich mit jemandem hier in Wien, der das macht, gesprochen.
Er meinte, man könne damit Verhaltensmuster korrigieren bzw auflösen - die Frage, die sich mir dabei stellt, ist: Wir sind doch alle Produkte unserer Erziehung auch und die Seelen unserer Eltern und Geschwister haben ja auch ihre "Geschichte" .... müsste man da nicht mehrere Rückführungen machen? Also nicht nur ich sondern alle in meiner Familie, die halt noch am Leben sind - also alle mit Bezug ...
Und, woher weiß ein Rückführungstherapeut, welche "Station" der Seele nun diejenige welche ist?
Grundsätzlich erachte ich solche Rückführungen bzw den Nutzen daraus als sehr logisch, aber die Durchführung stelle ich mir doch sehr kompliziert vor und ich denke, dass das nicht jeder kann und es einige geben wird, die das stümperhaft betreiben ... da ist es schwer zu vertrauen ...

Dann hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich, dass man in so einer Rückführung feststellen kann, ob die Seelen von meiner verstorbenen Mutter und mir schon einmal in Berührung oder gar Beziehung waren?

Sorry für´s Zutexten, aber das sind so die Fragen, die mich dabei beschäftigen:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Joan,

ich bin selbst RF-Begleiterin, und ja, die Technik an sich kann jeder erlernen!! Das ist wirklich leicht, aber es geht halt immer darum, wie man die Sache dann macht. Es ist genau wie mit allem im Leben, viele Leute können etwas lernen, aber sie sind nich gleich gut darin.

Wichtig ist als aller erstes, dass du Vertrauen zu der Person hast, die dich zurück führt. Da kann ich dir nur raten, dass du dich ganz einfach mal unverbindlich mit dem RF-Begleiter triffst. Normalerweise bietet jeder ein kostenfreies Vorgespräch, wo man sich ein bisschen kennen lernen kann und einfach mal schauen kann, ob da genügend Vertrauen da ist.

Ja, man kann bei einer RF herausfinden, ob du mit deiner Mutter in einem Vorleben schon mal in Berührung gestanden hast. Ich persönlich beantworte die Frage gleich vorweg mit "Ja". Unsere Seelen suchen sich ihre zukünftigen Leben aus, sie planen sie und sie planen sie mit anderen Seelen gemeinsam. Also, ich gehe davon aus, dass du mit der Seele deiner Mutter schon mal ein Leben gemeinsam verbracht hast, und ihr vielleicht noch einen Lernprozess miteinander habt, oder du sie dir bewusst ausgesucht hast, weil sie dir entweder ein gewisses Problem aufzeigt, dass du lösen sollst oder sie die dementsprechenden Eigenschaften hat, die du benötigst.

Es gibt da sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten und es ist als RF-Begleiter auch immer wieder interessant was man so erlebt.

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest mal einen kleinen Einblick verschaffen, aber bei weiteren Fragen einfach fragen :)

GlG Tina
 
Hallo Joan!

Und, woher weiß ein Rückführungstherapeut, welche "Station" der Seele nun diejenige welche ist?
das weisst du resp. dein höheres Selbst und entweder begleitet dich der RF-Therapeut nur oder er frägt es direkt von dort ab

ich denke, dass das nicht jeder kann und es einige geben wird, die das stümperhaft betreiben ... da ist es schwer zu vertrauen ...
wie Tina schon sagte, das kann im Prinzip jeder und es gehört gewissenhaft betrieben (wie eigentlich alles, was mit Esoterik zu tun hat)

Dann hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich, dass man in so einer Rückführung feststellen kann, ob die Seelen von meiner verstorbenen Mutter und mir schon einmal in Berührung oder gar Beziehung waren?
ja, das ist meist der Fall und leicht feststellbar. Meiost ergeben sich jedoch andere Themen oder Personen bei der Rückführung, einfach weil die derzeit wichtigere Probleme darstellen.

Alles Liebe
 
Werbung:
@Bellona und Tina

Vielen Dank für Eure Antworten - kann ich nachvollziehen:liebe1:

@Tina

Wo im Burgenland bist Du ... kann ja nicht so weit von Wien entfernt sein ... vielleicht magst mir per PN antworten?:)


Alles Liebe
Jo:)
 
Zurück
Oben