In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

hast du das jetzt erlebt (sprich stammen die daten aus deinem leben) oder gehört das alles zu einem anderen und du hast von etwas erfahren und willst details wissen?

es stammt aus meinem Leben. Die Info um die es geht sind ein Name und ein Ort, mehr nicht.

tu mich schwer hier zu schreiben ob das geht - theoretisch geht alles. die frage ist ob das was du vorhast moralisch vertretbar ist. fühlt sich irgendwie so an, als ob es darum geht jemanden vorwürfe zu machen?

nein keine Vorwürfe.

kannst auch eine pn schicken und genauer schreiben worum es geht, dann kann ich dir vielleicht sagen was möglich ist und was nicht ...

lg

nur um einen Namen und Ort an dem ich vor ca. 8 Jahren mit meinem Hund und meiner Freundin ihrer Hündin war....mehr nicht:)

Keine Erlebnisse, keine Traumatas, keine Vorwürfe,ect. nichts das nach Verarbeitung schreit;)

*g constantin
 
Werbung:
es bleibt wirklich alles erhalten.
und ja, es ist prinzipiell möglich da ranzukommen, ein guter Hypnotherapeut kann das.

genau, nichts geht verloren. So müßte auch diese Info in meinem Bewußtsein abrufbar sein.
Genau deshalb habe ich ja den Thread eröffnet. Viellt. meldet sich ja hier ein Hypnotherapeut bei mir.

einzige Frage, die vorher beantwortet werden muss ist: weshalb blockiert dein Bewusstsein im Moment diese Erinnerungen?
wovor schützt du dich damit?

Das ist der "Stöpsel", den man zuerst lösen muss, sonst kann man jemanden traumatisieren, wenn er die Erinnerungen erlangt und sie nicht verarbeiten kann.

Nichts dergleichen, maria45. Nicht hinter jeder Info steht ein Verarbeitungsthema.

*g constantin
 
beobachte einfach deinen atem ...der ist immer nur im hier und jetzt und dann schau ,was deine gedanken dir zuflüstern:)
da muss man auch nicht zurückgeführt werden ...da muss man nur seine augen wirklich aufmachen und nicht mehr träumen ...dann ist man sofort da...:)

ich möchte gerne erfahren ob es auch über eine Rückführung geht. Thats all*
*g constantin
 
Constantin: Nichts dergleichen, maria45. Nicht hinter jeder Info steht ein Verarbeitungsthema.
nur um einen Namen und Ort an dem ich vor ca. 8 Jahren mit meinem Hund und meiner Freundin ihrer Hündin war....mehr nicht
...
Keine Erlebnisse, keine Traumatas, keine Vorwürfe,ect. nichts das nach Verarbeitung schreit


wenn es so etwas banales ist, weshalb ist es dann jetzt gerade wichtig geworden für dich?
und wenn es so wichtig für dich ist, hier dafür einen thread zu eröffnen... weshalb erinnerst du dich dann nicht daran?

Constantin: genau, nichts geht verloren. So müßte auch diese Info in meinem Bewußtsein abrufbar sein.
wieso ist sie das nicht, bei aller Bewusstheit???

Constantin: Genau deshalb habe ich ja den Thread eröffnet. Viellt. meldet sich ja hier ein Hypnotherapeut bei mir.

darauf brauchst du nicht zu warten.
Selbsthypnose heisst das Stichwort.

ich habe mich auch mal mit einer Selbsthypnose zurückgeführt bis zu meiner Geburt und sah alles deutlich vor mir.
Ich fragte meine Mutter dann, wie die Räume in dem Krankenhaus ausgesehen haben und wo genau ich gelegen hatte und es war genau so, wie ich es gesehen hatte.
 
Danke Faydit. Hast du damit Erfahrungen?

*g constantin

Ja. kann allerdings nur von meiner Erfahrung damit ausgehen.
Wenn es dir um präzise Daten, Informationen geht, sind die vermutlich auch per Rückführung abfragbar, ich würde aber da eher zu einer Hypnose oder Ähnlichem tendieren.

Die Bilderwelt, Symbolik bei der Art Rückführung, die ich erlebte, ist nicht immer zwingend realitätsgebunden. War zumindest bei mir so. Da scheint es eher um die Darstellung von Zusammenhängen und ihre emotionale Klärung, also oft auch um symbolische Darstellungen, Sequenzen, als um reine Fakten zu gehen. Obwohl auch das möglich ist.

Was natürlich auch geschehen kann, ist, dass du, auch wenn du sagst, es hätte nicht mit einer Blockade oder Ähnlichem zu tun, dennoch damit im Rahmen der Rückführung konfrontiert wirst. Falls es inhaltlich damit zu tun hat.
Wenn's mal läuft, dann läuft es. Und es ist manchmal für einen selbst ziemlich überraschend, wohin es dann wirklich läuft. Gerade bei den ersten derartigen Erfahrungen.
 
es stammt aus meinem Leben. Die Info um die es geht sind ein Name und ein Ort, mehr nicht.



nein keine Vorwürfe.



nur um einen Namen und Ort an dem ich vor ca. 8 Jahren mit meinem Hund und meiner Freundin ihrer Hündin war....mehr nicht:)

Keine Erlebnisse, keine Traumatas, keine Vorwürfe,ect. nichts das nach Verarbeitung schreit;)

*g constantin

:confused:

du behauptest seit Monaten in einer Tour *DIE Bewußtheit* zu sein, und *objektive Informationen* zu empfangen, und jetzt möchtest du einen Namen und einen Ort wissen, wo du vor 8 Jahren warst.

Mal ehrlich, ich glaub nen guter Therapeut wär da vielleicht besser als ein *Hellseher*.

:)
 
Hat dies von euch schon jemand gemacht?
Wäre interessiert an Erfahrungsberichten?

das passiert sogar öfter, dass Klienten in das heutige Leben gehen und sich hier prägende Ereignisse aus dr Kindheit oder Jugend ansehen.

Das ist insofern interessant, weil sie sich im Wachzustand gar nicht mehr so genau daran erinnern konnten
 
Rückführung hat den Vorteil, daß du die Erlebnisse und die damit verbundenen Gefühle dann auch gleich raus hast aus dem Bewußtsein.

Das kenne ich aber anders. Emotional löst sich was, das ja. Wird aufgearbeitet. Aber, dafür hat derjenige die Erinnerung an das, was "damals" geschah, und was er "damals" tat, wieder.

Diese Erinnerungen sind dann da. In einem. Genau so echt, manchmal sogar echter, intensiver als die Erinnerungen an die eigene hier erlebte Vergangenheit.

Und manchmal sind die gar nicht schön, kratzen gewaltig am eigenen bisherigen Selbstbild, müssen erstmal verdaut werden.

Also was ist da dann raus aus dem Bewusstsein? Eher mehr rein, so wie ich das kenne.
 
Constantin: Nichts dergleichen, maria45. Nicht hinter jeder Info steht ein Verarbeitungsthema.
nur um einen Namen und Ort an dem ich vor ca. 8 Jahren mit meinem Hund und meiner Freundin ihrer Hündin war....mehr nicht
...
Keine Erlebnisse, keine Traumatas, keine Vorwürfe,ect. nichts das nach Verarbeitung schreit


wenn es so etwas banales ist, weshalb ist es dann jetzt gerade wichtig geworden für dich?
und wenn es so wichtig für dich ist, hier dafür einen thread zu eröffnen... weshalb erinnerst du dich dann nicht daran?

banal, ja. Wichtig naja. Threaderöffnung, viellt.:) finde ich ja einen Hypnotherapeuten hier im Eforum?

Constantin: genau, nichts geht verloren. So müßte auch diese Info in meinem Bewußtsein abrufbar sein.
wieso ist sie das nicht, bei aller Bewusstheit???

das sehe ich ja bei der Rückführung;)

Constantin: Genau deshalb habe ich ja den Thread eröffnet. Viellt. meldet sich ja hier ein Hypnotherapeut bei mir.
darauf brauchst du nicht zu warten.
Selbsthypnose heisst das Stichwort.

ich habe mich auch mal mit einer Selbsthypnose zurückgeführt bis zu meiner Geburt und sah alles deutlich vor mir.
Ich fragte meine Mutter dann, wie die Räume in dem Krankenhaus ausgesehen haben und wo genau ich gelegen hatte und es war genau so, wie ich es gesehen hatte.

mir gehts nicht darum das ich es abrufe, sondern ob es eine Rückführungssession kann.

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben