Rückführungsterapeut sieht die Szenen nicht ich ?

Jürgen B. schrieb:
Daß diese Bilder nicht ganz klar sind, ist anfangs völlig normal.

Hallo Jürgen,

Naja, aber was ist denn normal ?! ;)

Jeder nimmt diese Leben anders war. Es gibt Menschen, die haben eindeutige Bilder vor ihrem geistigen Auge, andere spüren ausschließlich die Emotionen und andere wissen einfach, was da ist, ohne es konkret vor Augen zu haben.

Ich würde es auch nicht als eine "andere Welt" bezeichnen, denn diese Personen/Wesen aus diesen Leben sind hier und jetzt existent, sie sind nicht wirklich vergangen. Sie sind ein Teil unseres wahren Selbst. Wir tauchen also nicht ein in irgendeine fremde Welt oder "Spähre" ein, sondern erkennen lediglich ein Stückchen mehr von uns Selbst. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Jetzt wo ich Gabis Beitrag gelesen habe fällt mir was entscheidentes ein,
ein paar Tage nach der Rückführung habe ich ganz deutlich ein Bild wie ein Foto von einer szene gesehen von der sie mir erzählt hat. Praktisch kam das Bild viel später. Ich hatte sehr starke Gefühle als ich das Bild sah, aber nur wenig als sie mir davon erzählt hat. Jedoch kam mir das nicht ungewöhnlich vor,
 
Liebe Gabi,

Gabi schrieb:
Ich würde es auch nicht als eine "andere Welt" bezeichnen, denn diese Personen/Wesen aus diesen Leben sind hier und jetzt existent, sie sind nicht wirklich vergangen. Sie sind ein Teil unseres wahren Selbst. Wir tauchen also nicht ein in irgendeine fremde Welt oder "Spähre" ein, sondern erkennen lediglich ein Stückchen mehr von uns Selbst. :)

Damit triffst Du schon den Nagel auf den Kopf.

Wenn nun eine Person zu mir kommt, mit dem Wunsch eine Rückführung zu machen, dann sieht sie das aber als eine "andere Welt". Es sei denn, sie hat schon einige Erfahrung im energetischen Erleben. Sie nimmt es noch nicht als einen Teil von sich Selbst war, da sie ja genau diesen Teil von sich nicht annehmen möchte. Aus diesem Grund wähle ich diese Worte bewußt so. Ich habe das Gefühl, daß es der betreffenden Person dann leichter fällt den Zugang zu ihrem eigenen inneren Erleben finden, wenn sie es anfangs etwas von sich stellen kann.

Wenn es im nachhinein gelungen ist, einen bist dato verdrängten Teil ihrer Gesamtpersönlichkeit zu erkennen, anzunehmen und zu integrieren, dann wird es auch als Teil ihres eingenen Selbst erkannt. Dann wird auch erfahren, daß alles Erleben, egal ob vergangen oder nicht, in ihr selbst lebt und existent ist.

In Liebe
Jürgen
 
Jürgen B. schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß es der betreffenden Person dann leichter fällt den Zugang zu ihrem eigenen inneren Erleben finden, wenn sie es anfangs etwas von sich stellen kann.


Ja, lieber Jürgen, da haben wir einfach unterschiedliche Erfahrungen mit Rückführungen/Zurückgeführten. :liebe1:
 
Nikita schrieb:
Jetzt wo ich Gabis Beitrag gelesen habe fällt mir was entscheidentes ein,
ein paar Tage nach der Rückführung habe ich ganz deutlich ein Bild wie ein Foto von einer szene gesehen von der sie mir erzählt hat. Praktisch kam das Bild viel später. Ich hatte sehr starke Gefühle als ich das Bild sah, aber nur wenig als sie mir davon erzählt hat. Jedoch kam mir das nicht ungewöhnlich vor,

Wie gesagt, gut möglich, daß es authentisch ist oder auch nicht. Das Erleben/Erkennen kann niemand für Dich übernehmen, das kann nur aus Dir Selbst kommen. :kiss3:
 
Werbung:
Ich vertraue da lieber (oder bis jetzt) meiner eigenen Seele,
denn die Entwicklung im Leben ist im Einklang zwischen
einst, jetzt und der Zukunft d.h. auf seelischer Ebene.
Wenn jedoch starke Traumatas vorliegen denke ich
(Zb verlustaengste , Panikattacken etc.-aber auch Psychosamtische Attacken)
dann sollte man schon sehen, dass man Hilfe bekommt.
Nur Dann wird es sich auch anhand von inneren Bildern
zeigen (und am jetzigen Leben) ob da starke Emotionen wach werden.

Bisher kam immer dass als Wahrtraeumen oder Rückblenden, dass zuTage
was mir Klarheit im Seelenleben verschaffte.
Inzwischen arbeite ich schamanisch daran und bin da bestätigt worden
 
Zurück
Oben