In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

Werbung:
Hi,
Ich denke schon, das Dir ein guter Hypnotiseur oder Therapeut helfen kann, die vergessenen Erlebnisse aus Deinem jetzigen Leben, auszugraben.

Möchtest Du etwas verschüttetes aus Deinen Kindertagen ausgraben oder einen besonderen Moment wiedererleben?

lg
Salix

nee Kindertagen nicht. Es ist eine Info die vor ca. 8 Jahren stattfand.
*g constantin
 
Hallo Constantin,

natürlich ist es möglich, ins heutige Leben rückgeführt zu werden. Nach dem, was ich so mitbekomme, machen viele hypnose-orientierte Rückführer das sogar eher als RF in frühere Leben.

Grundsätzlich findest du RF ins heutige Leben als Möglichkeit bei allen Rückführern. Kann als Tagesrückschau auch als Psychohygiene nützlich sein, um Streß abzubauen. Die Frage ist, was suchst du ? Geht es um eine konkrete Sache, die du wiedererleben möchtest ? Geht es um tief Verdrängtes, das du nur vom Hörensagen oder von Ahnungen her kennst ?

Immer empfehlenswert ist die Rückführung der Pränatalphase (von kurz vor der Zeugung bis kurz nach der Geburt), da das die geistig-seelische Basis des heutigen Lebens bildet und frühere Leben, die für heute wichtig sind, sich in der Pränatale wiederspiegeln.

LG,

PotiCoach

Danke für die Info.

Es geht um Infos die ich erfahren habe. Möchte dies überprüfen lassen, benötige den Ort und den Namen des damaligen Ereignisses.

*g constantin

Gibts auch eine andere Möglichkeit an die Infos ranzukommen?
 
Danke für die Info.

Es geht um Infos die ich erfahren habe. Möchte dies überprüfen lassen, benötige den Ort und den Namen des damaligen Ereignisses.

*g constantin

Gibts auch eine andere Möglichkeit an die Infos ranzukommen?


Ja.

Ich habe eine genau Info bekommen bei einer Schamanischen Reise.
 
Gibts auch eine andere Möglichkeit an die Infos ranzukommen?

Ein ernstzunehmender Hellseher könnte dir sicherlich was dazu sagen. Rückführung hat den Vorteil, daß du die Erlebnisse und die damit verbundenen Gefühle dann auch gleich raus hast aus dem Bewußtsein.
 
Ein ernstzunehmender Hellseher könnte dir sicherlich was dazu sagen. Rückführung hat den Vorteil, daß du die Erlebnisse und die damit verbundenen Gefühle dann auch gleich raus hast aus dem Bewußtsein.

um Erlebnisse geht es nicht, auch nicht um Gefühle, sondern ich benötige Daten.
Wenn also alle Informationen die ein Mensch abgespeichert hat nicht verloren gehen, dann wird ja diese Information ja auch in meinem Bewußtsein zu finden sein durch eine Rückführung, oder?

Ja, Hellseher kann sich auch melden:)))

*g constantin
 
um Erlebnisse geht es nicht, auch nicht um Gefühle, sondern ich benötige Daten.
Wenn also alle Informationen die ein Mensch abgespeichert hat nicht verloren gehen, dann wird ja diese Information ja auch in meinem Bewußtsein zu finden sein durch eine Rückführung, oder?

hast du das jetzt erlebt (sprich stammen die daten aus deinem leben) oder gehört das alles zu einem anderen und du hast von etwas erfahren und willst details wissen?

tu mich schwer hier zu schreiben ob das geht - theoretisch geht alles. die frage ist ob das was du vorhast moralisch vertretbar ist. fühlt sich irgendwie so an, als ob es darum geht jemanden vorwürfe zu machen?

kannst auch eine pn schicken und genauer schreiben worum es geht, dann kann ich dir vielleicht sagen was möglich ist und was nicht ...

lg
 
Constantin: um Erlebnisse geht es nicht, auch nicht um Gefühle, sondern ich benötige Daten.
Wenn also alle Informationen die ein Mensch abgespeichert hat nicht verloren gehen, dann wird ja diese Information ja auch in meinem Bewußtsein zu finden sein durch eine Rückführung, oder?

Ja, Hellseher kann sich auch melden:)))

*g constantin


es bleibt wirklich alles erhalten.
und ja, es ist prinzipiell möglich da ranzukommen, ein guter Hypnotherapeut kann das.
einzige Frage, die vorher beantwortet werden muss ist: weshalb blockiert dein Bewusstsein im Moment diese Erinnerungen?
wovor schützt du dich damit?

Das ist der "Stöpsel", den man zuerst lösen muss, sonst kann man jemanden traumatisieren, wenn er die Erinnerungen erlangt und sie nicht verarbeiten kann.
 
Werbung:
Hallo...

mich würde interessieren ob es hier einen Rückführungstherapeuten gibt der in das "Jetzt" und "Hier" Leben rückführen kann?
Heißt die Vergangenheit angeschaut werden kann aus dem "Jetzt" und "Hier" Leben.

Hat dies von euch schon jemand gemacht?
Wäre interessiert an Erfahrungsberichten?

Frage an sich ist auch dabei, wenn es möglich ist in die Vorleben rückgeführt zu werden, dann ist es ja auch möglich in das "Jetzt" und Hier Leben rückgeführt zu werden?

*g constantin

beobachte einfach deinen atem ...der ist immer nur im hier und jetzt und dann schau ,was deine gedanken dir zuflüstern:)
da muss man auch nicht zurückgeführt werden ...da muss man nur seine augen wirklich aufmachen und nicht mehr träumen ...dann ist man sofort da...:)
 
Zurück
Oben