Leben nach dem Leben???

Werbung:
Ist ganz einfach Blödinn, arme gequälte Seele. Warte warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu dir. Haben was und melden uns, wenn wir soweit sind.

Naja, mir ist es ja eh egal ob ich zuerst "arbeite" (das was ihr in einem anderen Thread mit der Hexe geschrieben habt) um mir dann was leisten zu können, oder ob ich zuerst was bekomme (Glück), wo ich dann die Schulden bezahlen muss.
 
Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen?

Ha ich weiß nicht was dir lieber wäre? Ich wundere mich nämlich das du immer mal ein bisschen gnatzig bist, was nicht deine Art ist. Findest du es lustig , wenn von dir auch was existiert? Ich frage nur noch und finde es recht unverschämt, das hier eine drin war, die nicht nur eure privatesten Dinge aufschrieb.
 
Naja, mir ist es ja eh egal ob ich zuerst "arbeite" (das was ihr in einem anderen Thread mit der Hexe geschrieben habt) um mir dann was leisten zu können, oder ob ich zuerst was bekomme (Glück), wo ich dann die Schulden bezahlen muss.

Du kannst auch was bekommen, ja ich schreibe wir, durch mich gucken auch andere rein. Es gab schon immer 373 die durch andere verraten wurden. Du durftest auch schon mehrmals zu früh gehen unschuldig, die Ungerechtigkeiten wollen wir vermeiden.
 
Hallo Belissa,

gerade habe ich dein Eingangsposting gelesen. Meine Interessen liegen ähnlich wie die deinen. Leider habe ich durch Handwerker und Co momentan nicht die Zeit, den ganzen Thread in Ruhe zu lesen.

Aber da mir dieses Thema immer auf den Nägeln brennt - egal, ob ich 50 Jahre Zeit dafür habe - möchte ich dir die Bücher von Dr. Michael Newton zum "Leben zwischen den Leben" empfehlen. Allerdings lesen sie sich nicht leicht, weil sie sehr systematisch geschrieben sind, ohne allzu viel Emotion, und Newton dazu naturwissenschaftlich genau vorgeht. Vieles störte mich anfangs an diesen Büchern (drei, die man der Reihe nach lesen sollte). Aber nach dem letzten waren meine Zweifel ausgeräumt und ich sehe sie als das Wertvollste und Interessanteste an, das ich je gelesen habe.

Vielleicht hat dir diese Bücher ja schon jemand vor mir empfohlen?

Falls nicht, schau einfach mal bei Amazon nach den Besprechungen.

Ich habe gerade eine solche LZL-Rückführung gemacht und bin noch ganz aufgewühlt von dem, was ich erlebt habe.

Dir viel Glück auf deiner Suche!

Und ich freue mich darauf, sobald wie möglich, eure Beiträge und Gedanken in diesem Thread zu lesen!
 
Werbung:
Du kannst auch was bekommen, ja ich schreibe wir, durch mich gucken auch andere rein. Es gab schon immer 373 die durch andere verraten wurden. Du durftest auch schon mehrmals zu früh gehen unschuldig, die Ungerechtigkeiten wollen wir vermeiden.

Ich nehme an, ihr versteht unter Ungerechtigkeiten das, dass einem als Kind alles erlaubt ist und man nichts dafür "bezahlen" muss - und es verändert sich immer mehr dazu, dass man, wenn man alt ist, nichts schönes mehr hat, man aber an unzähligen Krankheiten leidet.
Ich weiss nicht wirklich genau ob das so gut ist, oder ob es besser wäre, wenn man jederzeit gleich viel Leid bekommt wie Glück und sich das, der eigenen Entwicklung entsprechend, immer weiter steigert.

Aber dass ich zu früh gehen musste, was bedeutet denn das? Ich glaube, ich habe in meinen vorigen Leben schon genug Glück erlebt. Wahrscheinlich habe ich noch Schulden bei einigen Wesen.
 
Zurück
Oben