Lasst uns einen Verein der ´bekennenden Heuchler´ gründen .....

mara... schrieb:
hi sam.

ich überleg mir das lieber noch mal in ruhe, oder meinst du ahriman heuchelt ??? :eek:


hach, ich bin ja so unsicher ... :daisy:

ich habe bereits bekannt....
ich heuschle mir selbst jeden tag zig Sachen vor... das schlimme nur die Haelfte dieser erkenne ich...
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ich habe bereits bekannt....
ich heuschle mir selbst jeden tag zig Sachen vor... das schlimme nur die Haelfte dieser erkenne ich...


warum tust du denn nur SOWAS ???

ich halte überigends die andere hälfte für schlimm. ist etwas, dass ich nicht erkenne überhaupt geheuchelt ???
a030.gif
 
mara... schrieb:
hi sam.

ich überleg mir das lieber noch mal in ruhe, oder meinst du ahriman heuchelt ??? :eek:


hach, ich bin ja so unsicher ... :daisy:

Also, Ahriman käme nicht als Vorstandsmitglied in Frage, wenn das nicht perfekt geheuchelt wäre:)

Über die Sache mit den neuen Mitgliedern könnte man mal reden, also reden können wir ja über alles, nicht ??? (houah....prima geh...)

Und zu Dir mara, ich mach Dich zum Heuchel-Vereins-Star und wir heucheln Dir ständig unsere Bewunderung vor, was meinst Du ???

4_17_10.gif


Ist das nen Angebot ? sam
 
messagefromsam schrieb:
Also, Ahriman käme nicht als Vorstandsmitglied in Frage, wenn das nicht perfekt geheuchelt wäre:)

Über die Sache mit den neuen Mitgliedern könnte man mal reden, also reden können wir ja über alles, nicht ??? (houah....prima geh...)

Und zu Dir mara, ich mach Dich zum Heuchel-Vereins-Star und wir heucheln Dir ständig unsere Bewunderung vor, was meinst Du ???

4_17_10.gif


Ist das nen Angebot ? sam


ooooh sam.

DAS würdest du für mich tun ???

ach, ich weiß nicht, ob ich das annehmen kann ... ich weiß gar nicht, ob ich da für sowas geschaffen bin ... *heuchel*



ach, ich weiß nicht ... ich bin doch so bescheiden ... und so schüchtern ...

meinst du wirklich ?

a015.gif
 
mara... schrieb:
ooooh sam.

DAS würdest du für mich tun ???

ach, ich weiß nicht, ob ich das annehmen kann ... ich weiß gar nicht, ob ich da für sowas geschaffen bin ... *heuchel*



ach, ich weiß nicht ... ich bin doch so bescheiden ... und so schüchtern ...

meinst du wirklich ?

a015.gif

´türlich meine ich das ääährlich !!! Also wirklich ! Du zweifelst doch wohl nicht an meiner Ääährlichkeit, oder ?
 
messagefromsam schrieb:
´türlich meine ich das ääährlich !!! Also wirklich ! Du zweifelst doch wohl nicht an meiner Ääährlichkeit, oder ?


aber nein. nicht einen moment. ich kann verstehen, dass du mich bewunderst ... ährlich - mir geht es ja ebenso ... lol

ok. du hast gewonnen. ich oute mich als heuchler und trete bei !
 
mara... schrieb:
aber nein. nicht einen moment. ich kann verstehen, dass du mich bewunderst ... ährlich - mir geht es ja ebenso ... lol

ok. du hast gewonnen. ich oute mich als heuchler und trete bei !

:lachen: Puh, das Tagwerk ist vollbracht, na dann herzlich willkommen im Club ! Und natürlich auch an alle anderen, die sich bekannt haben !

sam

Vorstandsmitglied der ´bekennenden Heuchler´

Ja mara, meine Bewunderung ist wirklich exorbitant groß für Dich !!! Das wollte ich Dir noch auf den Weg geben ......

Was ist denn nun mit Ahriman ? Vorstand oder nicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben