Lasst uns einen Verein der ´bekennenden Heuchler´ gründen .....

Liebe Freunde der Lichtnahrung, das alles scheint mir nicht ungefährlich.
An einem kleinen harmlosen Furz könnte sich die Kleidung entzünden.
Möglicherweise liegen hier die Ursachen für die Rätselhaften Selbstverbrennungen. Ich muß mir das alles noch überlegen.
Vielleicht bekomme ich eine Erleuchtung.
Außerdem will EON schon wieder die Strompreise erhöhen.
 
Werbung:
Naja,

Reisender schrieb:
Liebe Freunde der Lichtnahrung, das alles scheint mir nicht ungefährlich.
An einem kleinen harmlosen Furz könnte sich die Kleidung entzünden.
Möglicherweise liegen hier die Ursachen für die Rätselhaften Selbstverbrennungen.

Also, das ist zwar richtig, aber deswegen tragen die echten Lichtianer ja auch feuerfeste Kleidung in Asbest.


Ich muß mir das alles noch überlegen.
Vielleicht bekomme ich eine Erleuchtung.

Und was das abelangt, so hättest Du damit ja schließlich und endlich Deine eigene Nahrungsquelle und bräuchtest nicht mehr die Flutlichtmasten hoch..... ist doch irgendwie unangenehm, wenn die einen da mit dem Gabelstapler runterholen, oder ?

Außerdem will EON schon wieder die Strompreise erhöhen.

Eben, also auf Selbstversorgung umstellen .....
 
hi sam.

ich trete nicht bei. ich bin kein heuchler ...


:D


Außerdem will EON schon wieder die Strompreise erhöhen.

Eben, also auf Selbstversorgung umstellen .....

kann ich auf keinen fall empfehlen. mein selbstversuch hat meinen vermieter ZWEI neue heizstäbe für den nachtstromspeicherOfen gekostet, aber bitte nicht weitersagen *verlegendreinschau*

;)
 
Hi Mara,

mara... schrieb:
hi sam.

ich trete nicht bei. ich bin kein heuchler ...

Schade, aber kann ja noch werden, wie gesagt es gibt als Alternative zur Vollmitgliedschaft noch die Anwartschaft, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch ....:) :) :)


:D

kann ich auf keinen fall empfehlen. mein selbstversuch hat meinen vermieter ZWEI neue heizstäbe für den nachtstromspeicherOfen gekostet, aber bitte nicht weitersagen *verlegendreinschau*

Ähm, ich meinte die Variante mit der Erleuchtung vom ´Reisender´, also wenn ´erleuchtet´, dann immer selbst versorgt, gell ? :) ;)
 
Reisender schrieb:
An einem kleinen harmlosen Furz könnte sich die Kleidung entzünden.
Wenn nur das wäre...
Kann aber auch so enden:
furtz.gif

Ich muss aber auch zugeben, dass einige mehr zu dem neigen:
furz.gif


whistling.gif
 
messagefromsam schrieb:
Hi Mara,

Schade, aber kann ja noch werden, wie gesagt es gibt als Alternative zur Vollmitgliedschaft noch die Anwartschaft, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch ....


aber wäre das dann nicht geheuchelt ??? :D


Ähm, ich meinte die Variante mit der Erleuchtung vom ´Reisender´, also wenn ´erleuchtet´, dann immer selbst versorgt, gell ?

nun ja. ich finde meine aussage bestätigt das, oda ??? :D
ich nix erleuchtet, deshalb brennstäbe kaputt - oder ist das jetzt geheuchelt ?


ich möchte mal anmerken, dass mir das schon seit ich hier meinen ersten post geschrieben habe aufgefallen ist (und das ist jetzt schon 3 jahre her) ... immer schwebte irgendwie so ein "alles-heuchler"-geist hier über allem ...

woher kommt das eigentlich ?
 
mara... schrieb:
aber wäre das dann nicht geheuchelt ??? :D

Eben drum !!!

nun ja. ich finde meine aussage bestätigt das, oda ??? :D
ich nix erleuchtet, deshalb brennstäbe kaputt - oder ist das jetzt geheuchelt ? Nö, wenn das so ist, dann hap ick dette jezze och verschanden .....

ich möchte mal anmerken, dass mir das schon seit ich hier meinen ersten post geschrieben habe aufgefallen ist (und das ist jetzt schon 3 jahre her) ... immer schwebte irgendwie so ein "alles-heuchler"-geist hier über allem ...

Echt ??? Sach bloss, sooo lange schon ? Also haben eigentlich fast ALLE hier die Fähigkeit Mitglied zu werden ??? Und erfüllen die Kriterien ??? Das haut mich jetzt aber um ! Und es melden sich nur soooo wenige ECHTE BEKENNER ??? :lachen: :lachen: :lachen:

woher kommt das eigentlich ?

Das frage ich mich jetzt allerdings auch ! Ob das was mit dem Heucheln zu tun hat ??? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben