Lasst uns einen Verein der ´bekennenden Heuchler´ gründen .....

mara... schrieb:
:lachen:


.....

ich hab euch alle lieb und das ist jetzt nicht geheuchelt ...oder doch? ... :)))

Ach mara Schätzken,

warum schreibst Du denn das Geheuchelte so undeutlich ? Das kann man ja kaum erkennen ! :banane: sam

Oder war es das nicht Geheuchelte ?
 
Werbung:
mara... schrieb:
du willst mich ja nur unbedingt in deinen verein haben *lol* ...

:tongue2:

Ich gebe zu, ich stehe etwas unter Zwang zu heucheln, da ich ja schließlich und endlich Mitglieder haben möchte, joo ? Aber nicht weiter sagen, oki ? Kriegst auch Sonderkonditionen ... :kiss4:
 
mara... schrieb:
die wären ... ? *interessiertdreinschaut* :rolleyes:

Nu nageln ´se mich aber nicht fest, junge Frau ! Erstmal unterschreiben und dann sehen wir weiter ...... :rolleyes: (Gehört schließlich zum guten Heuchler-Verkäufer, daß er erstmal das Blaue vom Himmel runter holen tut, oder ? )
 
messagefromsam schrieb:
Nu nageln ´se mich aber nicht fest, junge Frau ! Erstmal unterschreiben und dann sehen wir weiter ...... :rolleyes: (Gehört schließlich zum guten Heuchler-Verkäufer, daß er erstmal das Blaue vom Himmel runter holen tut, oder ? )


ja, aber ...


... ich hab ja noch gar nichts blaues gesehen und soll schon unterschreiben ??? :eek:
erstmal will ich vernünftig was vorgeheuchelt haben, bitteschön ...


:angry2: wo kommen wir denn da hin *bösguck* ... ;)
 
mara... schrieb:
ja, aber ...


... ich hab ja noch gar nichts blaues gesehen und soll schon unterschreiben ??? :eek:
erstmal will ich vernünftig was vorgeheuchelt haben, bitteschön ...


:angry2: wo kommen wir denn da hin *bösguck* ... ;)

Au Schmerz,

lass mich erstmal nen Kaff trinken oder, nein ich trinke ja nur ´Lichtwasser´, und dann überlege ich mir, wie ich Dich umgarnen kann, jo ? :beer3: sorry, :morgen: (wie komm ich nur auf Bier ??? Bin doch spirituell !!!)
 
messagefromsam schrieb:
Super,

die ersten sieben, also sechs außer mir können Gründungsmitglieder werden, die braucht man nämlich, um einen Verein zu gründen. Also Ahriman, bist Du dabei ? Freue mich :) sam

klar wenn ich dann ueber alle nachmir eintretenden bestimmen darf und ihnen meine meinung aufzwingen kann..... warum nicht...
 
lazpel schrieb:
Hallo,
. Aber nachdem ich kürzlich einen Hamburger auf einer Vegetarier-Demo aß, wurde mir klar, daß da etwas nicht stimmen kann. l

naja im grunde ist das ein indiz dafuer das du ein echter, also nen waschechter veganer bist.. sonst haettest du ja fisch gegessen...
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
klar wenn ich dann ueber alle nachmir eintretenden bestimmen darf und ihnen meine meinung aufzwingen kann..... warum nicht...


hi sam.

ich überleg mir das lieber noch mal in ruhe, oder meinst du ahriman heuchelt ??? :eek:


hach, ich bin ja so unsicher ... :daisy:
 
Zurück
Oben