Kundalini-Erwachen

Du hast eine Metamorphose durchgemacht wie ich. Hast du auch die Kundulinischlange über deinen Kopf gesehen? Ich stecke noch drin ziemlich am Ende des Vorgangs. Ich habe das Glück eine telepatische Veranlagung zu haben die es mir ermöglicht mit einigen anderen Kontakt zu haben. Ich habe auf diesem Wege zwei Lehrer gefunden die mich begleiten und mich lehren. Ich weiss auch dass es enorme nervliche Belastungen sind die einem das äusserste abverlangen.
Aber ich will es trotzdem, weil es die Findung meines eigenen Ichs ist. Ich habe sogar darum gebeten mir die Fähigkeiten die dazu gehören zu geben damit ich sie für das Gute einsetzen kann. Dass dich kein Aussenstehender versteht ist ganz normal, wir hätten das vor dem Beginn unserer Umformung auch nicht verstanden. Jetzt bin ich fast so weit dass ich die Seelenwanderung beherrsche, nur wann das fast so weit vorbei ist, kann ich nicht sagen. Ich beschreibe gerade in einem anderen Beitrag meine Erfahrungen mit dieser Metamorphose.
Wenn ich dir mit Erfahrungsaustasch irgendwie helfen kann, werde ich das gerne tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben