Kundalini-Erwachen

Hallo Trixi-Maus,
habe mich gefreut über Deinen Beitrag und komme nun endlich dazu, Dir zu antworten.
Da entwickelt sich doch noch mehr, sagst Du, und was das denn ist. Ja, Du hast recht. Es hat sich schon wieder was weiter und "mehr" entwickelt.
Seit ich den Beitrag hier rein gesetzt habe, hat sich in mir was verändert. Und zwar kommt es mir so vor, als lebte ich auf 2 Ebenen. Auf der einen bin ich eine Person, ich habe Gefühle und Einstellungen, und ich hab ein paar Denk/Fühl/Verhaltensmuster, die ich gerne ändern würde, weil sie mich blockieren. Das ist auch vollkommen okay (und wichtig). Aber auf der anderen Ebene ist alles gleich, immer, es ist praktisch egal, was eigentlich passiert, denn nichts verändert sich. Oft sind auch beide Ebenen da. Da sind dann so Gedanken da wie "Diese und jene Person ist mir egal, aber ich mag sie gerne und freue mich auch, sie zu sehen." Klingt widersprüchlich, aber das liegt wohl an den 2 Ebenen, die da sind. Die eine sagt, alles ist immer gleich, und die andere sagt, nein, ist es nicht, denn ich habe Vorlieben und Abneigungen. Aber die Ebenen streiten sich nicht, es ist okay so und ich finde auch gut, dass beide da sind. Denn die Egal-Ebene relativiert einges, über das ich mir dann keine/weniger Sorgen mache, aber es wäre auch nicht gut, wenn das die einzige Ebene wäre, die da ist, weil ich sonst vielleicht nicht mehr handlungsfähig und irgendwie auch kein richtiger Mensch wäre - vielleicht.
Manchmal sagt auch etwas in mir "es ist Zeit, zu gehen, Zeit, zu sterben" (nicht körperlich). Ich will auch "sterben", doch Angst ist auch da (aber vielleicht ist das auch egal...)
Du hast gesagt, Du kannst mich verstehen. Liegt das daran, dass Du selbst Erfahrungen mit der Kundalini-Energie hast, mit dieser z.T. etwas stürmischen Dame :) ?
lieber Gruß´
serpiente
Nun ja, um ganz ehrlich zu sein: ich tue mich immer schwer, feistoffliche Dinge bei einem Namen zu nennen, der bereits existiert. Es gibt ja zu jedem Namen für Energien immer viele Berichte und Lehren etc., an denen man sich orientieren kann. Ich habe für mich irgendwie gelernt, daß dies alles nur Bezeichnungen sind, letztlich für ein und denselben Prozeß, in dem jeder Mensch die eigene Aufmerksamkeit auf etwas anderen Dingen hat und daher auch andere Namen dafür zu finden (hat).

Nenn mich verrückt: für mich ist Kundalini mittlerweile Linikunda. Sie hat sich mir so vorgestellt, als sie mir aus den Fingern kam- beim Schreiben irgendwann, textend über Kundalini.

Chi zum Beispiel benutze ich auch sehr oft schreibend andersherum, als Ich. Chiich. Ich sehe da hier (lat. hic) keinen wesenhaften Unterschied. Nur in der Verstellung der Buchstaben im IchChiHic. Diese Buchstaben sind es letztlich, die uns "bilden", die uns eine Vorstellung, ein Bild davon geben, was wir erleben. Wir sprechen und sehen Kundalini und erleben "sie". Wir erleben Linikunda und sehen und schreiben sie (und werden wieder Er, im W-Ort.). Aber was zum Teufel ist es wirklich, was wir Er-Leben? Bin es schon Ich, den ich lebe? Oder ist es noch Chi und wo kommt der Schluckauf jetzt auf einmal her, hic.

Oder sitze ich noch hier als wandelnde Energie auf einem Weg aus dem Nichts heraus, in welches ich in einer Unendlichen Geschichte gesprungen bin? Um als Lüge (in mir selber) zu erscheinen? Als falsches Wort? Link geradezu?

Gerecht----

Gerächt.

Auf der Linie der Kunde (nadi) klingt es gleich. Das Mantra, DU. Das läuft auf diesem Sender. Und das Ohr fährt Serpentinen.

naaa diiiii--- da ist links und die ist rechts. Und so windet sie sich nach oben durch die Muskulatur hindurch. (oder klang das Das Muskulat Ur? Aber was macht musculus, das Mäuschen, mit der Latte (Milch) in dem Ur? Oder ist es der Muskel, die Milch, die nicht sauer werden soll in der Muskulatur, die hier gemeint ist? Ausdauer, weil die Muskulatur entspannt ist?

Man sagt ja, sie fliesse, die Kundalini. Nun, das stimmt. Nur: ich finde, wenn man dann mal angekommen ist und die Kanälchen sind wenigstens nicht schlechter gepflegt als unsere geflickten Strassendecken da draussen, dann "steht" sie. Ja, sie steht. Aufrecht, eine 1.

Stille bewegt sie, atmet ein Licht.

Miau kommt mir auch, jedoch- ich glaube das hat nichts zu bedeuten in diesem Zusammenhang. Aber man glaubt ja viel. Jedoch erfahren was das nadi spricht, das ist der Zustand nach dem Licht. Es sitzt ein kleiner Mann im Ohr da links und plappert mir was vor. (der rechts hat Mittagspause).

Was ist AUS- Tausch?

ich tauch mal ab(c).

:liebe1:
 
Werbung:
hallo trixi-maus,
ich weiß zu Deinem Beitrag offen gestanden nicht wirklich viel zu sagen.
Was ist Austausch? Ein Bezug-Nehmen auf das, was der/die andere geschrieben hat, dass er/sie dann als solches erkennt oder eben eher nicht. Im letzten FAll bricht der Austausch dann wohl irgendwann ab.
Oder man ist einfach in der Stille beisammen, ob das Austausch ist? bestimmt auch.
Gruß an Linikunda,
serpiente
 
tja, serpeinte. Das hab ich mir gedacht, daß ich nicht der beste Gesprächspartner bin. Für mich ist Kundalini ganz einfach innendrin. Mein Kern.

Was Du erlebt hast, das habe ich mehr oder minder auch so erlebt. Das ist ja eben der Prozeß- man erlebt jede Menge,wirklich jede Menge und irgendwann kommt man wieder zur Ruhe.

So und dann ist auch Ruhe, so geht mir das eben, das ist so.

Sie bewegt mich ständig, hier, so, ich sitze hier. Sie ist für mich immer ganz präsent. Auch wenn ich z.B. im Bett liege (ist das bei Dir auch so?) bewegt sie mich ständig. Mein lockerer Körper bewegt sich dann wie ein gehender Teig. Es ist immer eine kleine kreisende Bewegung, es ist nie liegen wie ein Toter. Früher lag ich wie ein Toter vor dem Einschlafen und konnte mich nicht erinnern an das Einschlafen und Aufwachen. Das ist heute so dermaßen anders, uiuiui. Ich liege da und sie bewegt mich und dann gehe ich hinüber in den T-Raum.

Sie ist so ohne Unterbrechung in mir, daß ich es schwer habe, mich über sie auszudrücken, vielleicht hast Du dafür Verständnis. Sie ist für mich auch nur eine Begleiterin, gleichwohl sie mein Kern ist, sie ist irgendwie all dies hier im Sein mittlerweile.

:liebe1:
 
hallo trixi maus,
du sagst, kundalini bewegt dich ständig, auch wenn du im bett liegst. bei mir ist es so, dass ich gar nicht weiß, was die kundalini so macht, ich merk eigentlich kaum was von ihr. ich habe noch manchmal ein leichtes zucken im körper oder ich spüre die kundalini-energie von meinem freund, die sich etwas schmerzhaft in mein drittes auge bohrt, aber ansonsten ist da nichts bei mir. es gibt keine sogenannten kundalini-phänomene bei mir mehr glaube ich, aber dennoch ist daraus etwas weiter "ins rollen gekommen" (eben das, was ich weiter oben beschrieben habe).
schönen abend wünscht dir
serpiente
 
ach doch, ich spüre das sehr körperlich. Ich habe das eigentlich bei der Sitzmeditation beobachten gelernt, daß in mir zwei Kanäle sind, die doppelhelixartig miteinander verdreht um meinen sogenannten Mittelkanal herumgeflochten sind und meine Chakren verbinden. Das sind ja Ida und Pingala, ich sag immer das seien meine beiden besten Freundinnen. Hier gibt es Bildchen von ihnen.
Und diese beiden da,die steigen ja aus dem dicken Kupferkessel, dem Bauch auf und würden gerne haben, daß ich gerade und aufrecht bin. Und da bin ich den beiden doch dankbar.

Bei mir ist es dann aber so, daß sich die beiden scheinbar laufend miteinander unterhalten. Und wenn die Eine spricht, hört die Andere zu. Ida redet und steigt, während Pingala zuhört und sich nicht rührt, damit sie/er aufmerksamer zuhören kann. Und so steigt sie/er nicht mit. Und wenn Ida ihre Geschichte erledigt hat, dann fängt Pingala an zu erzählen und läuft Ida hinterher, steigt ihrer/seinerseits. Und so geht das hin und her von rechts nach links und von unten nach oben und wieder zurück und das macht mir immer etwas Bewegung, doch. Mal rechts mal links-- ein bißchen so wie wenn ich gehe, aber langsamer und im Innen. Oder wie wenn jemand zählt: 1, 2, 1, 2. Man könnte auch sagen 01010101... Rechts, links,Ida und Pingala. So betrachte ich die in der Lehre beschriebenen Wege der Kundalini, hier gleichnishaft als Gesprächspartner wiedergegeben, um zu zeigen, daß Kundalini zu zweit ist,niemals alleine. Wir sind dann also quasi schon zu dritt und das gibt mir in mir selber ein familiäres Gefühl mit mir selber. So lernt man, rechts und links innerlich zu erkennen und kann üben, die Mitte von beidem zu finden.

Schönschön, jedem sein Erleben und seine Erklärung, seine Disziplin, mit der er Kundalini erlebt oder in oder durch Kundalini lebt.

Irgendwann habe ich mir aber dann mal gedacht: wenn diese beiden da aufsteigen und absteigen und aufsteigen und absteigen (unwillkürlich muß ich an einen Reiter und ein Pferd denken), warum tun die das eigentlich? Und würden die nicht gerne auch mal woanders hin? Ich hatte das Bedürfnis, Kundalini "frei" zu lassen. Naja und dann hab ich mal oben das Deckelchen aufgemacht, es fühlte sich schon lange da oben im Schädel so ziehend an, als wenn Ida und Pingala von unten gegen die Schädeldecke drücken würden, und ich entdeckte ein Metallkäppchen, das ich auf dem Kopf trug. Wußte ich bis dahin gar nicht. Innen waren Schrauben, also habe ich das da losgeschraubt. Und dann löste sich das Käppchen und flog weg-- es sah aus wie wenn eine Untertasse wegfliegt. Die Löcher, in denen die Schrauben steckten, mußten dann noch heilen, aber dann konnten Ida und Pingala zunächst einmal oben heraus und das Ziehen im Kopf wandelte sich wieder, vorher war es gleichbleibend immer da, ohne sich zu ändern.

Und dann dachte ich noch: hm na gut, jetzt hast Du das Schlänglein oben rausgelassen,aber wie ist es mit unten? Beim Blick in den Schritt bemerkte ich meine Genitalien auf dem Weg, mein Wurzelchakra mal zu öffnen und Ida und Pingala eine Reise in den Mittelpunkt der Erde zu gestatten. Die Untertasse flog derweil wahrscheinlich in 80 Tagen um die Welt. Zwischendurch gab es auch irgendwo einen Tauchgang, da geriet ich in einen Fluß, erinnere ich mich. Mag auch ein mächtiger stream gewesen sein, ich konnte die Grösse nicht ganz überblicken, wurde beinahe wahnsinnig, so verloren war ich wie in einem Strudel. Der Blick auf mein Genital war dann u.a. das, was mich bezüglich der Grösse immer auf den Teppich geholt hat, aber auch mein Verstand, der wußte, daß alles was ich erlebte nur mein Inneres war und mit dem da Draussen nur insofern zu tun hatte, als daß ich im Aussen lesen konnte, wie sich das Innere gerade verhält. (auch wenn gerade draussen einiges krumm war im Leben).

Kluges schreiben über Kundalini-- mir ist es zuwider, die Wesenheit des Menschen zu zerfraseln. "Er"-Leben, das macht für mich "Sie", die Kundalini. Und im Er-Leben ist jeder anders. Also kann ich nur Er-Zählen, ich mach mir da aber auch nix draus, daß ich kein Bedürfnis verspüre dasjenige zu (be-)schreiben, was tausend andere schon sehr schön in Büchern über Kundalini "ausgedrückt" haben.

:liebe1:
 
Hallo Serpiente und Trixi Maus!
Zuallererst muss ich sagen, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist weil ich erst seit 4 Jahren in Österreich lebe und komme aus Kroatien.
Ich übe regelmäßig Zazen Meditation und mache Asanas (12 Grundstellungen) und Pranayama (Kapabhalati, Anuloma Viloma, 3 Bhandas, Bhastrika und ab und zu auch andere).
Dazu habe ich ein Paar Mals psychoaktive Supstanzen gennomen (LSD, Pilzen).
Ich studiere auch seit einem Jahr Kunsttherapie und habe dadurch mein Kreativität befreit ,und so male ich ziemlich viel.
Ich habe in letzte 1-2 Jahren ähnliche Symptome wie Serpiente und Trixi Maus bemerkt. (Nur das mit elektrischen Geräten nicht :party02: )
Ich habe auch manchmal wenn ich meine Augen schliesse starke Proportionstörungen, als ob ich 5 Meter groß wäre, oder sehr weit entfernt von irgendeinem real nahem Gegenstand, oder dass mein Kopf riesig groß ist usw.
Was sich bei mir in letzter Zeit enorm entwickelt hat, ist die Telepatie.
Typische Sache- an jemandem denken, und genau dann ruft sie/er an, oder ich habe gleiche Wünsch für das Mittagessen wie mein Freund, oder ich denke was und die Person neben mir sagt das laut usw.
Auch meine Wünsche erfüllen sich. Ich stelle mir z.B. ein Kleid vor, und bald finde ich es im Geschäft...
Ich fühle mich auch manchmal als ob ich eine Marionette in der Hand einer mächtigen Energie wäre.
Es gibt Tagen wo ich am Rande des Wahnsinns stehe und total verloren bin. Manchmal blockiert mich diese Energie so sehr, da ich nur noch stundenlang erstarrt sitzen kann.
Und manchmal dagegen werde ich wie ein Kanal einer ungeheuerlicher Inspiration. Meine Gedanken assozieren so verrückt, dass ich andere Leute oft sehr überrasche. Ich sehe ungewöhnliche Verknüpfungen zwischen Dingen und stelle mir Sachen sehr bildlich vor.
Ich habe auch nur noch sehr selten einen Sexualtrieb. Aber, wenn er da ist, dann ist er gewaltig, he he. :biss:
Ich habe mich von Menschen züruckgezogen, weil ich fühle, dass mich niemand versteht. Mich langweilen auch sehr viele Menschen.
Ich wollte mich nicht isolieren, habe dagegen gekämpft, aber es ist nicht gegangen. Mit Leuten ist mir oft so mühsam, weil ich fühle als ob ich etwas ahnen kann was sie nicht können.
Es tut mir Leid für das. Ich frage mich was für ein Sinn macht das alles, wenn man immer einsamer und einsamer wird.
Aber das Prozess ist ireversibel, es gibt kein Züruck mehr.
Mehr und mehr Leute sagen mir auch, dass ich "nicht sehr normal bin."
Die eine gute Sache an ganzem ist, dass ich KEINE Angst habe, dass ich die Kontrolle jemals total verlieren könnte (lies: In der geschlossene Psychiatrie enden). Ich weiss,dass das etwas anders ist als eine Psychose.
Zuerst habe ich einen Stolz gespürt und wie ein Kind in allen diesen extrasensorischen Ereignisen/ Fähigkeiten genossen.
Heutzutage erinnere ich mich aber an Wörter von meinem Zen Lehrer: "Das ist atraktiv, aber binde dich nicht an das."
Meine Meinung nach, das ist nur eine andere Form der Samsara, ähnlich wie die Welt auf andere Seite des Spiegels in Alice im Wunderland.
Ich bin auf jeden Fall mit verfeinen von meinen Energien nicht glücklicher geworden.
Aber auf jedem Fall viel sensibler.
Mein Problem ist, dass ich mich von meinem Freund nicht mehr verstanden fühle, obwohl er überhaupt der liebste Mensch für mich ist. Ich fühle mich wie auf dem Kreuz, ich will mit ihm eine vollkomene Beziehung haben, aber er kann mich nicht folgen.
Naja, ich machte was ich machen müsste, und jetzt habe ich es.
Aber alles fließt, und so will sich auch das einmal ändern.
Ich freue mich von euch noch mehr zu hören.
Liebe Grüße!
 
Hallo Zusammen!

Ich war auf der Suche nach einem Forum über Kundalinierfahrungen und bin so auf dieses hier gestossen. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und seit über 17 Jahren begleitet mich die Kundalini-Energie. Erwacht ist sie in meiner frühen Kindheit, ich konnte mich aber sehr lange mit niemandem darüber austauschen, da weder meine Familie noch andere Leute in meiner Umgebung irgendwelche Erfahrungen damit hatten. Als ich als etwa 5-jähriger das erste mal die Kundalini spürte, sagte ich zu meinen Grosseltern (bei denen ich damals lebte) Gott ist zu mir gekommen. Natürlich dachten sie sich nicht viel dabei und nach einigen vergeblichen Versuchen in Erfahrung zu bringen, was genau in mir vorgeht, hab ichs schliesslich für mich behalten und selbst damit herumexperimentiert.
Das Gefühl der aufsteigenden Kundalini ist schwer zu beschreiben; ich versuche es mal: Es beginnt mit einer Art Wärme am unteren Ende der Wirbelsäule die sich in meinem Fall bis zum Solar Plexus (Manipura-Chakra wenn ich mich richtig erinnere) flutartig entlang der Wirbelsäule ausbreitet. Wenn dieses Chakra nicht durchlässig genug ist, hinterlässt die Kundalini eine Hitzewallung in diesem Bereich, welche sich dann auch auf andere Körperregionen ausbreiten kann. Weiter fliesst die Energie bei mir eher vorne durch die vier restlichen Chakras bis ins Kronenchakra. Ich habe festgestellt, dass erst ab einer gewissen Intensität das Manipura-Chakra überwunden werden kann. Bringt man nicht genug Energie auf versickert die Kundalini oder fällt ins Wurzelchakra zurück. Steigt die Kundalini ohne Hindernisse auf fühlt es sich an wie ein loderndes Feuer, jedoch ohne dass es unangenehm wäre. Im Gegenteil es gibt mir das Gefühl von Stärke und Halt. Nun sollte man nicht denken, dass dieses Gefühl nur auf die Wirbelsäule und den Kopf beschränkt ist. Lässt man die Kundalini aufsteigen füllt sie den gesamten Körper aus. Es ist ein derart starkes Gefühl, dass es Schmerz vollkommen überlagern kann. Es verursacht bei mir über den gesamten Körper eine Gänsehaut und alle Härchen stehen mir zu Berg. Die Kundalini-Energie führt auch viel Chi mit sich. Ich glaube, dass dieses mitverantwortlich dafür ist, dass sich für einen kurzen Augenblick die Sinne verschärfen oder zumindest verändern. Die Energie konnte ich einsetzen um gewisse Schmerzen auszumerzen. Die einzige unangenehme Nebenwirkung, die ich eigentlich erfahre sind wohl starke Kopfschmerzen, die mich ziemlich häufig heimsuchen. Verspannungen der Schultermuskulatur und die dadurch bedingte Verengung von Energiebahnen haben häufig starke Kopfschmerzen zur Folge. Diese lassen sich leider auch nicht gut mit Kundalini kurieren. Zumindest nicht mit meiner eigenen. Ein weiterer Effekt den ich bemerkt hatte ist ein auffallend häufiges Knistern in Wänden oder Gegenständen in meiner Umgebung, meiner Meinung nach zurückzuführen auf den hohen Chi-Ausstoss beim Kundalini-Aufstieg. Ich fasse noch einmal kurz die direkten Effekte zusammen:

gewaltiges feuerähnliches Gefühl
während des Aufstiegs schmerzlindernd bis -auslöschend
heilend
Haare stehen zu Berg
Man sprudelt vor Energie (Chi)
Die Chi-Ströme um den Körper werden viel stärker (lässt sich fühlen und sehen (und indirekt hören, wenn Sachen plötzlich knistern))
Die Wahrnehmung wird erweitert
Man fühlt sich "stark"
erhöhter Sexualtrieb (Kann problematisch sein in einer Beziehung :stickout2 ), Übersinnliche Wahrnehmungen

Indirekt könnten meine Träume davon beinflusst sein. Zeigen mir ab und zu die Zukunft oder ich kann mich mit Verstorbenen unterhalten. Dies meist im Wissen, dass es ein Traum ist während des Traums.
Ich scheine auch immer Glück zu haben. Lenke auch bewusst Energie in meine Gedanken um das zu erreichen...

Mit der Zeit konnte ich meine Kundalini-Energie immer leichter im Körper herumbewegen. Am einfachsten geht es wenn man sie vollständig aufsteigen lässt und dann solange sie oben ist speziell gewisse Körperpartien energetisiert. Die Beine lassen sich aber auch ohne Aufstieg mit Kundalini füllen. Nur ein Bisschen aufsteigen lassen und dann die Richtung ändern. Das scheint bei mir zu klappen. Bei Konzentration auf gewisse Chakras werden diese Stärker aktiviert und man fühlt entsprechende Gefühle...

Grundsätzlich bin ich interessiert daran zu erfahren, wie ich sonst noch meine Energie einsetzen könnte.

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir Mailen: uranos17@hotmail.com

Liebe Grüsse an Alle
 
Im Menschen ruht im Kreuzbein, im untersten Knochen der Wirbelsäule, eine wundervolle Kraft - ihr Name ist Kundalini. Wird sie erweckt, strömt sie als kühler Wind aus dem Scheitel und beginnt sofort auf sieben Ebenen im Körper zu wirken, zu erleuchten und zu heilen.


1970 erscheint eine Meisterin der Weltöffentlichkeit, die Adi Shakti - Shri Mataji Nirmala Devi. Sie gründet Sahaja Yoga. Und sie erweckt zum ersten Mal in der Geschichte der Menscheit, jedem der es wünscht, diese wundervolle Kraft, die ihn mit Gott verbindet.

Seither sind viele Jahre vergangen und es gibt bereits Millionen von Menschen, die mit erweckter Kundalini-Kraft auf dieser Welt leben. Und täglich werden es mehr die diese überraschende Erfahrung machen und eine ertaunliche Wandlung erfahren.

Shri Mataji Nirmala Devi wurde am 21 März 1923 in Chindwara, Indien, geboren. Sie kam bereits erweckter Kundalini-Kraft zur Welt und erkannte schon früh, dass sie einzigartige Fähigkeiten hat, die sie allen Menschen zugänglich machen sollte. Als junges Mädchen spielte sie eine bedeutende Rolle in der Freiheitsbewegung Mahatma Gandhis. In spirituellen Fragen wurde sie von Gandhi zu Rate gezogen. Später hat sie im Medizinischen College in Lahore studiert. Die liebende Mutter und Großmutter ist mit Sir C.P. Shrivastava verheiratet, dem pensionierten Generalsekretär der Schiffahrtsorganisation der UN.

In Ihrer Heimat ist Shri Mataji Nirmala Devi berühmt und gilt als die größte Inkarnation aller Zeiten. Sie wird geehrt von Staatsmännern, von Wissenschaftlern und Medizinern, von großen spirituellen Persönlichkeiten und vom ganzen Volk.

Shri Mataji´s Lebenswerk ist die Erweckung der Kundalini – die Vereinigung zwischen dem Menschen und dem Höchsten Absoluten. Das ist der Beginn des inneren Friedens, der Beginn der Gelassenheit und die Erfahrung einer wundervollen und unendlichen Liebe.

Und es ist der Beginn einer erleuchteten Menschheit. Die Begrenzungen, die durch Politik und Religion, durch Bildung, Konzepte und sozialen Stand entstanden sind, werden durch die Urkraft – die Kundalini aufgehoben. Was alle großen Meister, was alle Erleuchteten in der Geschichte der Menschheit gesagt haben, findet jetzt in unserer Zeit durch Sahaja Yoga seinen Höhepunkt und seine Erfüllung.

- http://www.sahajayoga.at/ - http://www.shrimataji-avatar.org/ -
 
Ach, all Ihr Lieben,

auch ich habe mich hier vollkommen erkannt. Meine Kundalini war seit Geburt an da, musste sie jedoch unterdrücken. 2006 kam sie wieder hervor, aber sehr gewaltsam, da ich mich wehrte und nun bin ich seither mitten drinnen?

Denke ja. Das knistern kenne ich auch-negative und positive Energie sehen, und alles was hier beschrieben wurde.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hi serpiente : )
ich weiss, dein beitrag ist alt.. Bitte erzähl mir wie es dir jetzt geht? Was ist seid dem passiert?

lg slow
 
Zurück
Oben