Kundalini Booster

astyra

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
Saarland
Hallo ihr !!!

Eine Bekannte meinte neulich, sie möchte die Booster nicht,weil man sie nicht mher rückgängig machen kann.
Doch Kundalini 1-3 hat sie. Da hab ich zu ihr gesagt, dass man weder Kundal. noch Usui....halt keine Einweihung rückgägnig machen kann.

Aber zu den Boostern meinte sie dann folgendes:

"Wenn du Reiki hast und du läßt es verkümmern, bleibt der Kanal zwar trotzdem geöffnet, aber es schläft ein.
Beim Booster scheint das so zu sein, wenn du dich danach schlecht fühlst, kann dir keiner Abhilfe schaffen, dann ist es dir schlecht."

Hmm, was meint ihr dazu ?

Gruss astyra
 
Werbung:
hi ich bin selbst lehrer für usui und kundalini auch mit boostern
die einweihungen kann man rückgängig machen auch die booster das ist kein problem allerdings hat das noch nie jemand von mir verlangt da es alle als sehr angenehm empfunden haben
liebe grüße
smoke
 
astyra schrieb:
Beim Booster scheint das so zu sein, wenn du dich danach schlecht fühlst, kann dir keiner Abhilfe schaffen, dann ist es dir schlecht."
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Warum sollte man sich wegen ! Kundalini-Boostern schlecht fühlen ?

grüße
 
Jetzt kommt wohl die Anfängerfrage, aber Was IST ein Kundalini-Booster?
Hört sich an wie ne echt coole Droge ;)

Leute... Das ist die Idee. Morgen laufe ich am Kottbusser Tor herum und verkaufe Kundalini-Booster... :schaukel:
Ehrlich sonen Namen auf ne XTC-Pille und dann verkauft man sie im Öko-Laden ....

Alles nur kleine Scherze. Die eingangs-Frage war aber ernstemeint. Kundalini ist ja meines Wissens nach ein besonderer Zustand des Bewusstseins. Nen Booster hätte da wohl jeder gerne... ;)
Aber bevor ich wieder unernst werde.

Wünsche Euch noch nen schönes Wochenende.
Viele Grüße,
C.
 
Hallo Sweet Smoke,

>>>>die einweihungen kann man rückgängig machen auch die booster das ist kein problem<<<

meinst Du das wirklich im Ernst??
Und wie soll das gehen??

Meine Mailadresse ist vorhanden!!

Viele Grüsse,

Horus
 
du bittest dein höheres selbst und das desjenigen der die einweihung empfangen hat diese Einweihung rückgängig zu machen am besten bittest du noch deine und seine engel zur hilfe dann führst du die schritte der einweihung in umgekehrter reihenfolge durch
ich selbst hab es wie gesagt nie gemacht aber mein lehrer hat es mir so beigebracht
allerdings sollten wenn die einweihung richtig durchgeführt wurde keinerlei probleme auftauchen
ich ahbe aber schon von mehreren Schüler berichtet bekommen die keine fußweihe bekommen haben
das sie probleme mit energiestauungen hatten wegen der fehlenden erdung
all jenen würde ich empfehlen dem lehrer auf die schulter zu klopfen und ihn zu bitten die fußweih kostenlos zu wiederholen sollte allerdings eigentlich selbstverständlich sein
liebe grüße
smoke
 
hey.
ich wollt mal fragen, ob es im netzt eine gute seite gibt auf der ich infos dazu (kundalini booster) bekomme?
wär echt wichtig für mich.

lg joyce
 
Vielleicht ist die Kundalini etwas ganz natürliches die sich aktiviert sobald der Mensch reif dafür ist ?!

Warum soetwas erzwingen ? Es gibt viel Täuschung !

Kundalini Booster ? Nennen wir es Überraschungsei mit ungeahnten Nebenwirckungen ? Hat daran noch niemand gedacht ?


MFG

IL
 
Hallo joyce!
Schau mal bei Zen-Reiki unter "Reiki-Systeme" und dort unter "Kundalini/Gold" und "Einweihungen".
Da steht ein bißchen was.

lg
Irene
 
Werbung:
kannst auch auf meine Hp schauen ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird
schaust du hier***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Zurück
Oben