Kundalini Booster

astyra

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
Saarland
Hallo ihr !!!

Eine Bekannte meinte neulich, sie möchte die Booster nicht,weil man sie nicht mher rückgängig machen kann.
Doch Kundalini 1-3 hat sie. Da hab ich zu ihr gesagt, dass man weder Kundal. noch Usui....halt keine Einweihung rückgägnig machen kann.

Aber zu den Boostern meinte sie dann folgendes:

"Wenn du Reiki hast und du läßt es verkümmern, bleibt der Kanal zwar trotzdem geöffnet, aber es schläft ein.
Beim Booster scheint das so zu sein, wenn du dich danach schlecht fühlst, kann dir keiner Abhilfe schaffen, dann ist es dir schlecht."

Hmm, was meint ihr dazu ?

Gruss astyra
 
Werbung:
hi ich bin selbst lehrer für usui und kundalini auch mit boostern
die einweihungen kann man rückgängig machen auch die booster das ist kein problem allerdings hat das noch nie jemand von mir verlangt da es alle als sehr angenehm empfunden haben
liebe grüße
smoke
 
astyra schrieb:
Beim Booster scheint das so zu sein, wenn du dich danach schlecht fühlst, kann dir keiner Abhilfe schaffen, dann ist es dir schlecht."
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Warum sollte man sich wegen ! Kundalini-Boostern schlecht fühlen ?

grüße
 
Jetzt kommt wohl die Anfängerfrage, aber Was IST ein Kundalini-Booster?
Hört sich an wie ne echt coole Droge ;)

Leute... Das ist die Idee. Morgen laufe ich am Kottbusser Tor herum und verkaufe Kundalini-Booster... :schaukel:
Ehrlich sonen Namen auf ne XTC-Pille und dann verkauft man sie im Öko-Laden ....

Alles nur kleine Scherze. Die eingangs-Frage war aber ernstemeint. Kundalini ist ja meines Wissens nach ein besonderer Zustand des Bewusstseins. Nen Booster hätte da wohl jeder gerne... ;)
Aber bevor ich wieder unernst werde.

Wünsche Euch noch nen schönes Wochenende.
Viele Grüße,
C.
 
Hallo Sweet Smoke,

>>>>die einweihungen kann man rückgängig machen auch die booster das ist kein problem<<<

meinst Du das wirklich im Ernst??
Und wie soll das gehen??