Kundalini Booster

Werbung:
Vielleicht ist die Kundalini etwas ganz natürliches die sich aktiviert sobald der Mensch reif dafür ist ?!

Warum soetwas erzwingen ? Es gibt viel Täuschung !

Kundalini Booster ? Nennen wir es Überraschungsei mit ungeahnten Nebenwirckungen ? Hat daran noch niemand gedacht ?


MFG

IL

seh ich genauso....
wenn man es erzwingt bzw. "boostest"(hast recht Condemn :D)
kann es leicht zu blockaden kommen, oder das bewusstsein wird einfach mit der geballten ladung und "frequenz" der kundalini, nicht zurecht.... kann ziemlich böse enden!
anstatt sie aktiviern zu lassen, sollte man sie selbst aktiviern, was oft einen längeren lernprozess vorraussetzt, dafür kann man dann die gesamte kraft "verarbeiten" und ist nicht "ver-blendet"
 
Ich behaupte mal, daß man a) die Einweihung nicht rückgängig machen kann. Wozu auch? Man muß ja nur nicht mehr mit der Energie arbeiten und schön brav die Pillen vom Doc schlucken mitsamt den Nebenwirkungen(der Pillen).
Und b) eine Einweihungkommt eh nur zustande, wenn man zum Zeitpunkt derslben reif dafür ist bzw. wenn sie für den derzeitigen Plan von Nutzen und nicht contraproduktiv ist.
Ich bin jedenfalls bei einer Ferneinweihung ziemlich heftig zurückgeschickt worden und mittlerweile überlege ich, ob ich diese Weihe überhaupt brauche.War aber kein Reiki.


Sage
 
Werbung:
Hallihallo!

Ein Reiki-Booster wird üblicher Weise nach der Meister-Lehrer-Einweihung gegeben, um die Qualität bzw. Intensität der Reiki-Schwingung oder des Reiki-Strahles zu steigern. Es gibt verschiedene Systeme mit einem, zwei oder drei Boostern zu je drei Einzeleinweihungen. Derzeit mache ich gerade Kundalini-Reiki 5, das wäre also die 2. Einweihung im ersten Booster. Die Energie ist wirklich anders als vorher. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich insgesamt "reiner" bin als noch vor ein oder zwei Jahren. Wenns Dich interessiert, bei www.zen-reiki werden die Einweihungen in allen möglichen Systemen gratis (es kostet wirklich NICHTS!!!) weitergegeben.

Liebe Grüße
elljet
 
Zurück
Oben