Künstler lässt Hund in Ausstellung verhungern

Nun, sie sind halt nicht in einer Ausstellung gestorben......

sicher?

ich wiederhol mich gern.

es ist ein bild der menschheit... die ignorant vorbeiläuft und nichts tut... und im nachhinein empört schreit.. AAAHH... OOHH... wie schlimm dieser typ... kreuziget ihn! kreuziget ihn! *spuck

mjaa... was soll man auch noch sagen...

haufen feiglinge und heuchler die im nachhinein ganz groß schreien...
anstatt dass sie den hund einfach nur befreien wärend der aufstellung oder ihm jeden tag was zu essen bringen!
 
Werbung:
sicher?

ich wiederhol mich gern.

es ist ein bild der menschheit... die ignorant vorbeiläuft und nichts tut... und im nachhinein empört schreit.. AAAHH... OOHH... wie schlimm dieser typ... kreuziget ihn! kreuziget ihn! *spuck

mjaa... was soll man auch noch sagen...

haufen feiglinge und heuchler die im nachhinein ganz groß schreien...
anstatt dass sie den hund einfach nur befreien wärend der aufstellung oder ihm jeden tag was zu essen bringen!

OK, Du besorgst das notwendige Geld und dann gehen wir nach Afrika :weihna1

Ich garantiere Dir, ich hätte den Hund befreit, wenn die Ausstellung hier nebenan gewesen wäre, denn ich kann leider nicht reisen aus verschiedenen Gründen.
 
OK, Du besorgst das notwendige Geld und dann gehen wir nach Afrika :weihna1

Ich garantiere Dir, ich hätte den Hund befreit, wenn die Ausstellung hier nebenan gewesen wäre, denn ich kann leider nicht reisen aus verschiedenen Gründen.

klar... aber 1000 menschen die bei der ausstellung sicherlich dabei waren habens eben nicht getan... und darum gehts... dann kam es groß in zeitungen wo die ausstellung noch zugange war so wie ichs verstanden habe... und da hat auch niemand was gemacht außer sich empört was das fürn künstler ist. :zauberer1
 
Naja, die wenigsten von uns waren auf dieser Ausstellung...

ja.. aber meistens ist es leicht zu sagen

"wir" waren nicht da .. wenn "wir" da wären würden "wir" alles notwendige tun um...

und im endeffekt sagt den spruch jeder im nachhinein...

so kommt es nun mal oft... und deswegen sollte man paar mal überlegen bevor man nen künstler fertig macht für seinen miese tat... auch wenn seine tat nicht wirklich schön war.... jedoch hat sie der welt gezeigt wie die menschen sind
 
ja.. aber meistens ist es leicht zu sagen

"wir" waren nicht da .. wenn "wir" da wären würden "wir" alles notwendige tun um...

und im endeffekt sagt den spruch jeder im nachhinein...

so kommt es nun mal oft... und deswegen sollte man paar mal überlegen bevor man nen künstler fertig macht für seinen miese tat... auch wenn seine tat nicht wirklich schön war.... jedoch hat sie der welt gezeigt wie die menschen sind

Klar das Hitlerdeutschland hat auch viele produziert, die gesagt haben "aer wir haben von nix gewusst..."

Na ja, immerhin haben sich ein paar Menschen empört, und, ja, der Künstler hat was über die meisten Menschen gezeigt (ob das in seiner Absicht lag ?) und auch so nebenbei über die scheiß Verhältnisse, mit denen so mancher Strassenhund leben muss, berichtet.

Aber ist das damit gerechtfertigt, den Hund .... usw.

Da brauch ich nicht lange nachdenken, ne miese Tat ist ne miese Tat, und das muss ich auch ausdrücken dürfen.

Da der größte Protest eh "nur" Empörung war, hätte auch eine andere Aktion mit krassen Bildern aus dem "Alltag" solcher Hunde in Verbindung mit z.B. Pomp und Gloria irgendeiner Schickeria gereicht. Da hätten sich halt andere vielleicht empört.

"Kunst", die auf dem Elend lebender "Exponate" beruht ist einfach geschmacklos und gehört verboten !

Ne gute Aktion wäre vielleicht "Abenteuerreisen" zu verlosen, wo der/die Gewinner kostenlos zu den Krisenherden der Welt geflogen werden und die angefallenen Leichen (Frischegarantie) besichtigen müssen....

Nicht wirklich, allein die Verlosung dieser Absicht wäre bestimmt ne schöne Schlagzeile.

LGA
 
Klar das Hitlerdeutschland hat auch viele produziert, die gesagt haben "aer wir haben von nix gewusst..."

Na ja, immerhin haben sich ein paar Menschen empört, und, ja, der Künstler hat was über die meisten Menschen gezeigt (ob das in seiner Absicht lag ?) und auch so nebenbei über die scheiß Verhältnisse, mit denen so mancher Strassenhund leben muss, berichtet.

Aber ist das damit gerechtfertigt, den Hund .... usw.

Da brauch ich nicht lange nachdenken, ne miese Tat ist ne miese Tat, und das muss ich auch ausdrücken dürfen.

Da der größte Protest eh "nur" Empörung war, hätte auch eine andere Aktion mit krassen Bildern aus dem "Alltag" solcher Hunde in Verbindung mit z.B. Pomp und Gloria irgendeiner Schickeria gereicht. Da hätten sich halt andere vielleicht empört.

"Kunst", die auf dem Elend lebender "Exponate" beruht ist einfach geschmacklos und gehört verboten !

Ne gute Aktion wäre vielleicht "Abenteuerreisen" zu verlosen, wo der/die Gewinner kostenlos zu den Krisenherden der Welt geflogen werden und die angefallenen Leichen (Frischegarantie) besichtigen müssen....

Nicht wirklich, allein die Verlosung dieser Absicht wäre bestimmt ne schöne Schlagzeile.

LGA


ja.. der künstler hat es öffentlich gesagt warum er es machte... und das es ein zeichen war für unsere menschheit wie blind sie ist.. oder so ähnlich eben.

klar... eine rechtfertigung für einen toten hund ist es nicht... und ich sehe das genau so... eine miese tat ist eine miese tat...

man kann keinen krieg führen mit einem ziel der liebe und sagen dass eben dieser krieg notwendig ist um etwas gutes zu erreichen...
das ist eher die einstellung von illuminaten... die den grundsatz "alles ist eins" haben und sagen dass es kein gut und böse gibt und man sich beider mittel bedienen muss um im einklang zu sein.

so hat der man eine miese tat begangen aus meiner sicht.... allerdings wird er sich selbst strafen und kein mensch hier auf der erde hat das recht ihn auch noch in gedanken zu strafen...

man soll jedoch an dem geschehen aufwachen und das nötige lernen...

aber wer empört den mann anschreit.. der lernt so ziemlich nichts zu dem fall.
und so leute gibts ja mehr als genug.
 
gut, nachdem ich deine antworten durchgelesen hab, shino, bleibt die frage, was machst du besser? (als die anderen, die oh und ah schreien wenn sie sowas lesen)
 
Werbung:
Zurück
Oben