Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Wie wäre es mit einer Sammlung, dann können wir den Künstler nach Deutschland einladen. Ich möchte mir gerne ein Autogramm abholen, und wenn möglich an einem lauschigen Plätzchen ein paar Worte mit ihm wechseln.....
 
Werbung:
Meine Idee ist da ganz einfach.

Anstatt sich Hier künstlich auf zu regen, spenden Alle mal nen Euro.

Von der Kohle kaufen wir ein Paar Handschellen um diesem Künstler die Hände auf dem Rücken zu fixieren, bauen in der direkten Nähe ne Bierbude und nen Burgerstandt auf und sehen dann zu wie Er verreckt.

Nur im Sinne, dass es Menschen gibt die auch bei uns verhungern (vor allem fehlt ihnen Zuneigung und Liebe)
 
Wie wäre es mit einer Sammlung, dann können wir den Künstler nach Deutschland einladen. Ich möchte mir gerne ein Autogramm abholen, und wenn möglich an einem lauschigen Plätzchen ein paar Worte mit ihm wechseln.....

Ich wüßte einige lauschige Plätzchen, wo Euch keiner stört....


Sage
 
wie sie alle ihn jetzt anschreien und anspucken... und beleidigen...

anstatt abzuwarten bis er anfängt... und dem hund stets was zu essen geben.

denn genau darum geht es dem künstler...

aber nein es ist leichter und spaßiger zu beschimpfen und den eigenen hass rauszulassen .... anstatt wirklich warmherzig tätig zu sein und dem hund schweigend futter geben.


genau das zeigt er uns auf... dass menschen so viel hass und eckel in sich tragen dass sie niemandem helfen... sondern lieber in den krieg ziehen.

also spuckt weiter

:katze3:
 
wie sie alle ihn jetzt anschreien und anspucken... und beleidigen...

anstatt abzuwarten bis er anfängt... und dem hund stets was zu essen geben.

denn genau darum geht es dem künstler...

aber nein es ist leichter und spaßiger zu beschimpfen und den eigenen hass rauszulassen .... anstatt wirklich warmherzig tätig zu sein und dem hund schweigend futter geben.


genau das zeigt er uns auf... dass menschen so viel hass und eckel in sich tragen dass sie niemandem helfen... sondern lieber in den krieg ziehen.

also spuckt weiter

:katze3:


Er ist publicitygeil sonst nix, sonst könnte er den Hund selber füttern.
Und würde das in der Stadt passieren, wo ich wohne, könntest Du´s noch am selben tag in den Nachrichten sehen, denn ich würde nicht dastehen und so etwas zulassen. Aber er wird seine miese tour auch nicht in Ländern mit halbwegs guten Tierschutzgesetzen durchführen.
Dieser Typ gehört weggesperrt.



Sage
 
Er ist publicitygeil sonst nix, sonst könnte er den Hund selber füttern.
Und würde das in der Stadt passieren, wo ich wohne, könntest Du´s noch am selben tag in den Nachrichten sehen, denn ich würde nicht dastehen und so etwas zulassen. Aber er wird seine miese tour auch nicht in Ländern mit halbwegs guten Tierschutzgesetzen durchführen.
Dieser Typ gehört weggesperrt.




Sage

Ganz meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben