Künstler lässt Hund in Ausstellung verhungern

Mehr fällt Dir dazu nicht ein ?
Das Du Fragen hast, kann ich mir vorstellen, frag ruhig weiter.

ne ich hab so langsam keine lust auf krümelkackerei und persönliche auseinandersetzungen in diesem forum.
weil anstatt sich über ein thema auszutauschen tun hier menschen wohl nur noch über die persönliche meinung vom anderen her ziehen.

und bitte keine diskussion hier starten.
 
Werbung:
ne ich hab so langsam keine lust auf krümelkackerei und persönliche auseinandersetzungen in diesem forum.
weil anstatt sich über ein thema auszutauschen tun hier menschen wohl nur noch über die persönliche meinung vom anderen her ziehen.

und bitte keine diskussion hier starten.

Selbstverständlich möchte ich mich persönlich mit Dir auseinandersetzen :) und nicht Dich bekämpfen :liebe1:

Allerdings geb ich dann auch meinen ganzen Senf dazu, ohne Umschweife und wenn mir was nicht passt, sag ich das auch und meistens auch warum. Du mußt es ja nicht annehmen. Kannst ja ein bischen Öl in die Krümelkacke kippen, dann flutschts besser.

Wenn für Dich der Hund (oder mein Empfinden ?) Krümelkackerei ist,
dann find ich ist das hier genau der richtige Platz, eine Diskussion zu starten.
Schließlich geht es um Leben und Tod ....
 
Selbstverständlich möchte ich mich persönlich mit Dir auseinandersetzen :) und nicht Dich bekämpfen :liebe1:

Allerdings geb ich dann auch meinen ganzen Senf dazu, ohne Umschweife und wenn mir was nicht passt, sag ich das auch und meistens auch warum. Du mußt es ja nicht annehmen. Kannst ja ein bischen Öl in die Krümelkacke kippen, dann flutschts besser.

Wenn für Dich der Hund (oder mein Empfinden ?) Krümelkackerei ist,
dann find ich ist das hier genau der richtige Platz, eine Diskussion zu starten.
Schließlich geht es um Leben und Tod ....

mmhh... ich war etwas in dem flow von der forumsagressivität deswegen hab ich mit meinem letzten beitrag etwas holz gehackt.

ich find nur man geht viel zu oft auf die worte ein... anstatt auf den sinn.
aber da jeder um den persönlichen sinn streiten will ist es schwierig am eigentlichen sinn anzukommen... ist klar.

zu deinen antworten auf meine fragen:

denkst du dass es nur den weg des beschimpfens gibt um allen anderen und dem menschen etwas klar zu machen?

ich habe den künstler auch nicht auf diesen planeten geschickt... deswegen hab ich auch kein besonderes recht ihn zu beschimpfen... ich kann es natürlich tun... allerdings hat es dann nur etwas mit meiner agressivität und ohnmächtigkeit zu tun und nicht mit weisheit.

und klar... wir leben alle auf diesem planeten... und wir sollten einander ermahnen... jedoch ist das ermahnen etwas anderes als den anderen zu beschimpfen.
 
Werbung:
denkst du dass es nur den weg des beschimpfens gibt um allen anderen und dem menschen etwas klar zu machen?
Nein, man könnte ihm auch liebevoll ins Ohr flüstern "Du hast Scheiße gebaut, Du *********. Siehst Du es ein ?". Oder sonst was. Genauso, wie man nicht den verhungernden Hund braucht, um auf die Ignoranz vieler Leute aufmerksam zu machen.

ich habe den künstler auch nicht auf diesen planeten geschickt... deswegen hab ich auch kein besonderes recht ihn zu beschimpfen... ich kann es natürlich tun... allerdings hat es dann nur etwas mit meiner agressivität und ohnmächtigkeit zu tun und nicht mit weisheit.
Wer hat schon ein Recht auf irgendwas ? Und was ist Weisheit ?
Er tut was, was nicht tollerierbar ist in meinen Augen. Ob man ihn nun beschimpft, liebevoll ins Ohr flüstert oder was auch immer - manche würden ihn einfach liquidieren, neues Spiel neues Glück - darin liegt für mich die Weisheit, rauszufinden, wie ich ihn am besten erreiche und ihm sein Fehl klar machen kann. Meistens reagieren Menschen erst, wenn sie beschimpft werden....

und klar... wir leben alle auf diesem planeten... und wir sollten einander ermahnen... jedoch ist das ermahnen etwas anderes als den anderen zu beschimpfen.
Ja, haste Recht, es ist was anderes, wir müssen halt das finden, was wirkt, wenn wir hier auf diesem winzigen Planeten weiterleben wollen und eine Chance haben wollen, dies friedlich zu tun.

LGA
 
Zurück
Oben