Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Werbung:
ach.. naja... menschen drücken sich so aus wie sie können...
und entweder schaffen die es verstanden zu werden weil es ankommt...
oder sie schaffen es nicht und es kommt nicht an...

die worte stehen ja da :zauberer1
 
30 000 Kinder verhungern täglich und die meisten schauen weg.
Ein Hund verhungert und viele schauen zu.
Der Mensch,die Krone der Schöpfung.
 
Ich weiß nicht was mich mehr erschrecken sollte; der Umstand das ein, offensichtlich Verrückter, öffentlich einen Hund verhungern lassen kann, oder die Öffentlichkeit die Tatenlos dabei zusieht und das Ganze möglicherweise auch noch als „Schauspiel“ betrachtet.


@ Skeptiker


Offen gestanden, es macht für mich einen Unterschied ob die Menschen wegsehen – hierfür gibt es ja auch häufig Gründe die man sehen sollte – oder ob sie bewusst und zum „Zeitvertreib“ im Rahmen einer Vernissage derartigen Grausamkeiten nachhängen.
 
Ich werde mir jetzt demnächst ein Kind schnappen, es schlagen und misshandeln und in der Nacht in den Keller sperren zum Geldbörsl nähen.
Mal schaun wie weit ich gehen kann...und wenn ich das Kind dann erschlage, will ich nur Aufmerksamkeit erregen, betreff aller anderen armen Kinder auf der Welt, die misshandelt, geschlagen, und zur Arbeit rekrutiert werden.
Dann mach ich das ganze öffentlich, schreibs in die Zeitung und erzähle über meine wahren Beweggründe, nämlich dass alle alle wegschauen bei den sämtlichen Kindern auf der Welt, und mich diese bösen hinterfotzigen scheinheiligen Leute nun deshalb wegen dem einen einzigen Kind verurteilen.


Und dann...nehm ich noch ein zweites Kind und mach das gleiche.
Und derjenige der letztendlich das zweite Kind befreit, dem verleihe ich einen Orden, weil er meine wahren Beweggründe erkannt hat.
Und alle anderen die sich aufregten kommen in die Hölle!
Und wenn der Richter vor dem ich dann kommen werde, so einer ist wie Shino, bekomm ich sicher viel Lob für meine Demonstration, einen Freispruch und eine Villa am Meer.
 
Einen Dank an alle, hier, die mitgemacht haben.

Die Veranstalter der "Biennal Centroamericana Hondura 2008" haben dem "Künstler" Guilliermo Habacuc Vargas die Teilnahme an der Biennale 2008 untersagt und damit den qualvollen Tod eines Hundes verhindert! Die Zahl der Unterschriften unter der Petition ist auf weit über 2 Mio. (in Worten: Zwei Millionen!!!) angestiegen - und es hat funktioniert!

Wer sagt denn, dass Petitionen nichts taugen ....

LGA
 
Werbung:
Danke JoyeuX :liebe1:,

scheints die Anderen sind sprachlos ...

Nein, sprachlos nicht, freue mich für den Hund und hoffe, daß andere Länder nachziehen und dieser "Künstler" keine Plattform mehr für seine sadistischen Spielchen mehr erhält.
was ich ihm sonst noch wünsche, ist bekannt, aber da wir hier ja einige zarte Seelchen haben....


Sage
 
Zurück
Oben