Küche schwankt!

Hallo zusammen! :kiss3:

Draußen ist es aber auch nicht überall, es sind bestimmte Orte, Wege...

Das Gefühl selber kommt einer Unterzuckerung nah, kenne das weil ich früher öfters Probleme mit dem Kreislauf hatte.
Nur hilft mir in diesen Momenten kein Zucker, sondern direkte Erdung,
es kommt und geht!
Ja, meinen Schutengel habe ich angefragt, er sagt ich solle annehmen, das mache ich nun.
Stärker wirds bei einigen Emotionen, Gedanken...


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo an alle die es interessiert! :kiss3:

Ich habe festgestellt, das es stark auf negative Energien anfängt zu schwanken, ein Streit in einem Raum, ein Stuhl auf deem geweint wurde....
:schaukel:
Nun, heute wurde mir bewußt, unsere Nachbarn unter uns, na ja, sind sehr steitliebend, sehr laut dabei, könnte es sein, das es mit daran liegt???? :escape:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

P.s. Meine Mutti hatte vor Jahren das gleiche Problem,kam ins Krankenhaus und es war nichts zu erkennen!
 
Hallo Ella,

deine Seele scheint Energien verstärkt wahrzunehmen, ebend auch negative
Energien. Vielleicht ist es so, dass deine Seele regelrecht zurückschreckt, wenn
solche Energien plötzlich auftreten. Dein Körper kommt dann nicht so schnell
hinterher, dadurch spürst du diese Effekte.
Wenn du die Wahrnehmung dieser Energien nicht kontrollieren kannst, dann
kann nur ein Schutz helfen. Du kannst dir um deine Aura herum, um die äußerste
Schicht, eine Schutzschicht zulegen, wenn du dir diese immer wieder
mit innerer Überzeugung vorstellst, wenn du richtig dran glaubst. Du kannst
festlegen, dass dort keine fremden Energien reinkommen, nur die Lebensenergie
(Prana) musst du durchlassen.
Mag vielleicht etwas ungewohnt klingen, aber wir sind nunmal nur zu einem
kleinen Teil dieser materielle Körper, viel mehr von uns ist im feinstofflichen
Bereich, den wir leider nicht direkt wahrnehmen können (oder nur wenige
von uns).

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Servus Diddi!
Auch für Dich ein :kiss4: !
Es tut gut, von Dir zu lesen, Danke!
Ich glaube,das es etwas damit zu tun hat, nur kann es dann echt sein, das ich auch die negativen Energien draußen wahr nehme???

Eine Akut Hilfe für mich ist das Atmen,wenn das nicht klappt, hülle ich mich in weißes Licht,das macht mir diesen Moment einfacher.
Nun versuche ich meine Wohnung mit einem " weißen Teppich " auszulegen, ich habe stellenweise Erfolg.

Hmmm,ich weiß es auch micht mehr.... :schaukel:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

die Energien, auch die negativen, machen sich ja überhaupt nichts aus unserer
materiellen Welt, unseren Gebäuden, Straßen ....
Deshalb kann es da, wo Menschen sind, überall passieren.
Demgegenüber müsste es in der Natur, dort wo kaum Menschen sind, eigentlich
nicht auftreten.

Mit dem Atmen von weißem Licht, das ist gut. Am besten ist es, durch das
Kronenchakra in ganz ruhigen, tiefen Zügen Licht einzuatmen, aus einem
reinen, goldweißen Strahl der reinsten Quelle. Und dann über den ganzen Körper
langsam ausatmen, so dass die Aura richtig mit weißem Licht aufgefüllt wird.
Das verbessert den Schutzeffekt.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
:kiss4:
So langsam frage ich mich, wofür das alles gut sein soll!!!???
:schaukel:

Ich fände es schöner positive Energie zu spüren, wenn dann endlich dieses schwanken aufhört!!!!

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache,werde mich wohl mal komplett durchchecken lassen,vielleicht ist da ja doch irgendwie etwas!

Bis dann
und gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo zusammen!

Ich habe heute mit meinem Schutzengel Kontakt aufgenommen,nachgefragt wofür das ganze denn gut sei,dann sah ich Bilder,von mir,meiner Familie umgeben von weißem Licht.
Ich fühlte Wärme.....

Ich versteh nun gar nichts mehr!!!!!!

Also doch einfach annehmen????


Bin echt um irgendeine Erklärung DANKBAR!!!!!!!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Ella,

hast Du Dich nun durchchecken lassen? Versuch das dann auch mal mit dem Annehmen und dem Erden. Du hast bestimmt auch schon festgestellt, dass dieses "Schwanken" für das Bewusstsein im Alltag eher nervig ist.

...mal zur Ruhe kommen und um Feinabstimmung bitten...der Körper rennt manchmal nicht so schnell mit, wie man selbst gern möchte...

...verstehst´auf was ich hinaus will?

Gruß
Dionysus
 
Hallo ihr lieben! :kiss3:

Die Sonne scheint,die Wärme tut sooo gut!!!

Aber um aufs Thema zu kommen:

Nein ,ich habe mich noch nicht checken lassen und ich finde Eure Ansätze suuuuper hilfreich!! Dankeschön dafür!

Ich habe herausgefunden, das das schwanken nicht zu jeder Zeit gleich ist, wenn dann ganz extrem ist, bitte ich um einen Energieaustausch. am schlimmsten ist es komischerweise Abends, es ist schwer damit zur Ruhe zu kommen oder einzuschlafen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella,

weiß ja nicht, wie sich das jetzt anhört, aber wenn der Anschein bei mir aufkommt, daß sich der Boden unter meinen Füßen bewegt (auch hauptsächlich zu Haus) halt ich automatisch inne, schließ die Augen und halte meine rechte Hand aufs Kronenchakra.

Danach alles bewusst und langsam weiter angehen.

Vielleicht hilft´s...

Gruß
Dionysus
 
Zurück
Oben