Küche schwankt!

Hallo zusammen!!

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut!!

Gestern morgen,war es ganz extrem,es kam nur Stoßweise, aber mit einer heftigkeit, die mich jedesmal zum liegen zwang!

Und seit heute Morgen geht gar nichts mehr....


Ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hy Ella ich habe ine Idee du schwanckst einfach mit sowie das der Bildstabilisator einer Kamera macht somit gleoichst du es aus *g* aber ob das was hilft ? :dontknow:


Kann es sein das du dich mit etwas duncklen beschäftigt hast das es dazu gekommen ist ? :wut1:


MFG

IL
 
Servus InfinitelyLight!

Nein,ich habe mich mit nichts dunklem beschäftigt,dann könte ich es mir ja selber( vielleicht) erklären!!

Mit schwanken,hmmm..*lach*ist einen Versuch wert! :schaukel:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
JIPPI!!!!! *freu* Hallo ihr lieben!! :kiss3:

Wir haben mal wieder Besuch,meie Omi ist mit ihrem Freund hier....


was glaubt ihr was er sagte,als er in die Küche kam?????
( Er war hier noch nieeee und weiß auch von allem nichts)

Irgendwie bewegt sich aber der Boden!!!!!! :banane: :banane:

Ich habe gefagt,waaaaas der Boden????
Ja,so ganz komisch,er hat sich erst nicht getraut etwas zu sagen...


*ich bin nicht DEPPERT und freu mich*

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ps.: Draußen fühlt er das auch!!!
Nein,wir hatten nicht den gleichen Alkoholpegel .....
 
Guten Morgen Ella,

da bist du also wirklich nicht die Ursache des Schwankens, sondern hast nur eine
hohe Sensibilität für solche energetischen Felder. Das feinstoffliche Feld unseres
Planeten ist ja seit einigen Jahren und auch noch für einige Jahre starken
Veränderungen unterworfen. Vielleicht ist im Bereich deiner Küche so eine
Art fließende Energiequelle vorhanden. Und die fließt nicht gleichmäßig, sondern
eher wie eine flackernde Kerze, hin und her tänzelnd. Dein feinstofflicher Körper
macht dieses Tänzeln mit und kommt dadurch gegenüber deinem materiellen
Körper aus dem Gleichgewicht.
Nun frag mich aber nicht, was du da machen kannst. Das ist eine Problem für
Kryon vom magnetischen Dienst, wie er immer selber sagt.
(http://kryon-online.de/start.htm)
Ich werd' wohl da auch noch ein bissi nachlesen müssen.

Gaaaaanz liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Hi Ella :kiss4:
Ich habe jetzt noch nicht viel Erfahrungen im Bereich der Esoterik
aber dein Thema finde ich brennend interessant. Ich beobachte dass Thema jetzt schon länger.Ich kann mich leider nur den anderen mit der Energie Ader anschließen....ich hätte aber noch eine idee...kann es sein dass bei dir in der Wihnung verstorbene rumirren? Wir hatten auch mal dass Problem mit Geistern. Wir haben sie ins Licht geführt...frag mich aber nicht...da hatte ich noch kein interesse an der Esoterik ^^.
Ich würde auf jeden Fall mal versuchen die Wohnung zu Reinigen.
Ich kenne auch eine Homepage auf der Steht wie man seine Wohnung reinig....Ich weis nicht ob du sie schon kennst...wenn doch schreibe ich sie trotzdem mal
http://www.puramaryam.de/reinorte.html
Ich wünsch dir noch viel Erfolg.
Und noch was...geb nicht auf, ich weis dass es manchmal schwer wird, aber wenn du hart an deinem Ziel arbeitest kannst du es schaffen... :zauberer1

Greetz Stefan
 
Servus Siedinger! :kiss3:

Erst mal möchte ich Dich willkommen heißen,schön, das Du hier bist!

Ich habe versucht zu reinigen, ich komme schon fast aus dem reinigen nicht mehr raus*hmmm,lach*

Wir haben momentan oft Besuch, und ich merke direkt,er/sie ist gut drauf,oder nicht, die Gedanken die sie haben, empfinde ich....
Die Sessel,auf denen sie saßen,strahlen nach und ich schaff es mich nicht zu setzen....

Mach ich es , meist unbewusst, fange ich an zu zittern, mir wird kalt, der Druck auf meinem Kopf....

ich geh raus...


Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hast du schon was "professionelles" versucht? also irgendwo hingegangen und denen dein Problem mitgeteilt? Ich meine jetzt...hmhm....wie sagt man dazu Geistheiler(???) schamanen(???) irgendwas....ich kann dir momentan halt leider nicht Helfen.......Tut mir leid aber dass ganze ist NOCH(!) zu hoch für mich... ich werde dass ganze aber mal weiterleiten und den rat von anderen einholen...Du hörst demnächst von mir :megaphon:

Greeeeeeetzzzz Stefan :zauberer1
 
Guten Morgen!

Nein, in diese Richtung bin ich noch nicht gegangen, finde ich aber auch sehr gut, hab mich auch noch nicht kundiggemacht, Preise und so...

Danke für Deine Hilfe, :kiss3:
gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo zusammen! :kiss3:

Na ja, wurde wegen einer dummen Sache ins Spital eingeliefert, wurde dort durchgecheckt, körperlich ist alles ok!

Bis dann und
gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben