Küche schwankt!

ELLA schrieb:
Hallo zusammen! :kiss3:

So komisch wie der Titel,ist auch ein momentan immer wiederkehrendes Ereigniss.
Wie fang ich an...?

Es geht um meine Küche! (lacht nur)

Sobald ich sie betrete habe ich das Gefühl,als wenn der Boden unter mir ins wanken kommt.



Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat oder hat eine Erklärung

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!


krassss- ich hatte eine Zeitlang- und auch immer wieder- genau das gleiche- allerdings mit meiner Gesangskabine!!!

Mich würde auch brennend interressieren was das ist- mir wurde es sogar schonmal erklärt- aber ich habs vergessen :-(
 
Werbung:
Hallo Ella,

und ab wie viel Promille tritt bei dir der Effekt ein?
*bg*

(Bitte nicht persönlich nehmen. Es drängt sich geradezu auf.)

Also mein Zimmerboden schwankt auch. Aber das hat ganz natürliche Ursachen im der federnden Holzboden. Allerdings befürchte ich, dass ich eines Tages bei den Nachbarn unter mir im Zimmer stehe oder liege....

Der Unterschied zu deiner Küche: auch meine Freundin kann das Schwanken nachvollziehen und hört die Türen klappern.

Sehr merkwürdig, was du da schreibst, ehrlich. Vielleicht doch mal zum Arzt gehen? Es könnte was Ernstes mit deinem Gleichgewichtssinn oder der Verarbeitung im Hirn sein. Das sollte abgeklärt werden.

Liebe Grüße
Christoph
 
Christoph schrieb:
Hallo Ella,

und ab wie viel Promille tritt bei dir der Effekt ein?
*bg*

(Bitte nicht persönlich nehmen. Es drängt sich geradezu auf.)

Also mein Zimmerboden schwankt auch. Aber das hat ganz natürliche Ursachen im der federnden Holzboden. Allerdings befürchte ich, dass ich eines Tages bei den Nachbarn unter mir im Zimmer stehe oder liege....

Der Unterschied zu deiner Küche: auch meine Freundin kann das Schwanken nachvollziehen und hört die Türen klappern.

Sehr merkwürdig, was du da schreibst, ehrlich. Vielleicht doch mal zum Arzt gehen? Es könnte was Ernstes mit deinem Gleichgewichtssinn oder der Verarbeitung im Hirn sein. Das sollte abgeklärt werden.

Liebe Grüße
Christoph


das glaub ich nicht! sonst würde es ja nicht bloss in der Küche passieren- genauso wie es bei mir bloss in der Kabine passiert.
 
Hallo Ella,

jetzt mal kein Käse.
Versuch doch mal wie es ist, wenn in der Küche immer zwei oder drei
Kerzen brennen. Natürlich so, dass nichts passieren kann, als Windlicht
oder als kleine Laterne. Wirst schon was finden.


Liebe Grüße,
Diddi. :firedevil
 
Ach,Hallo Christoph! :kiss3:

Schön etwas von Dir zu hören!!

Neee,es hat nichts mit der Promillegrenze zu tun! *lach*

Vielleicht liegts ja an meinen Kochkünsten?

Hmmm,glaub ich auch nicht!

Ernste Ursachen kann ich bis dato ausschließen,denn es tritt nur in der Küche auf!

Danke allmächd,ja so ist es!! :kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

die Kerzen können negative Energien vernichten und gleichzeitig
dein Herz erfreuen. :zauberer2

(Außerdem fällt dir die Orientierung in der Küche leichter, weil du besser
siehst.) ;)

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Hallo Diddi!! :kiss3:

Die Sache mit den Kerzen,die geht mir ja nicht aus dem Kopf!
Nicht wegen der " Erleuchtung " sorry, Beleuchtung,
dafür haben wir Lichtschalter! * lach* :rolleyes:

Ich habe geräuchert,
doch ich habe keinen Erfolg!

Zum Glück bin ich nicht Seekrank*g*!

Ne,besser ist es noch nicht!
Ich kann mich im moment nur mehr 10 min.dort aufhalten,
dann gehts nimmer!

Liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella,

:danke: für :kiss3: - auch für dich :kiss4:

Da scheint regelrecht was festzuhängen in deiner Küche. Ein Problem, das
immernoch "im Raum steht", wie man soschön sagt. Da hat jemand eine negative
Emotion materialisiert, die sehr viel Kraft hat.
Versuch doch mal, zu erspüren, welches Problem das war, das da noch in der
Schwebe ist. Oder versuch dich zu erinnern, was es sein könnte. Vielleicht
kommst du ja dahinter, und kannst die Sache gleich an der Wurzel packen.

Die Kerzen können aber trotzdem nichts schaden, vor allem bei dem Wetter.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Zurück
Oben