Küche schwankt!

Hallo zusammen!

Komischer Zufall?
Gerade wurde wegen einem Wasserrohrbruch das Wasser abgesperrt und mit dem absperren des Wassers ging auch das Schwanken....

Nichts mehr, ich steh absolut ruhig....das Gefühl ist weg!!!!

Hmmmm....

Wie darf ich mir das erklären,oder kann es jemand von Euch?

Gaaanz liebe schwanklose Grüße
ELLA!
 
Werbung:
habe auch den eindruck, daß dort jede menge energien durcheinanderwirbeln, von anderen mietern herum, vorgängern, kirche etc etc
wasser ist DER informationsträger d.h. du hast kurze ruhepause
im prinzip will dich dein körper auf etwas aufmerksam machen. punkto weiterentwicklung, neue themen - spirituell

viel spaß beim ent-wickeln
 
Danke annara!

Ja das glaube ich mitlerweile auch! Vorallem, nach 1 Stunde und 45 min. war die Ruhe vorbei und das schwanken kam wieder...*lach

Ich habe es richtig genossen...aber es war auch schon arg ungewohnt, wieder normal zu "fühlen"...

Ich werde mal fleißig weiter schwanken und schauen wohin sich das entwickeln wird...und ich mich auch*gg
Ich bin echt schon gespannt, was daraus wird!!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hy !

Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus Wasser jede Zelle ist damit gefüllt ! (Gleich wie der Planet der besteht auch zu über 70 % aus Wasser)

Und deswegen kann zb. der Mond der für Ebe und Flut verantwortlich ist auch eine gewisse Wirckung auf den Menschen haben ! Wasser betet wenn es sich bewegt (fließt) :) Darin sind viele Naturgeister !

Vielleicht gibt es in dieser Wasserquelle eine Verbindung zu irgentetwas zu dem du Resonanz hast ! Schau mal wo die ganzen Leitungen hinführen !
Das Geistige Prinzip WASSER steht symbolisch für die Seelenebene, die Gefühle, Empfindungen und das Unbewusste.

Du kannst deine Wohnung auch reinigen von negativen Energien !

MFG

IL
 
Danke InfinitelyLight!

Hmmm, das Wasser...wo führt es hin...
Gute Frage, werde ich nachgehen!

Aber mit dem Wasser ist es eh komisch hier!
Ich konnte mich sonst Stunden lang in die Wanne legen, lesen, mich entspannen...das geht hier nicht...ich bin zum schnell bader geworden,ich kann mich nicht länger wie 15.min. darin aufhalten.
Mittlerweile ist es mir schon zu schade das Wasser einlaufen zu lassen ich geh dann lieber duschen...

Aber komisch ist das schon!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
liebe ella - finde ich echt interessant wie du dir zeit nimmst, das alles genau zu beobachten
wenn ich einen schritt weiter gehe zu den vielen infos die du schon bekommen hast - liegt es mir am herz - daß dies lichtkörperprozesse sein dürften - bitte im netz selber danach suchen - ist SEHR umfangreich - aber wenn du etwas interessantes findest - bitte gerne link für alle
 
Zurück
Oben