Küche schwankt!

Hallo Ella !

Es gibt zwar viele Kraftorte (bestimmte Punckte die auf der Erdoberfläche Energie ausstrahlen die auf Kraftlinien liegen wobei die Schnittpunckte sich überschneiden und an diesen Punckten eine besonderst enorme Energie ausstrahlen) aber ich glaube nicht das es damit etwas zu tun hat !
Ich dencke mal das in deiner Küche eine Art negative Energie sitzt, in den Wänden oder sonst wo ! Wenn dort eine verstorbene Seele umherirt dan müsste sie aber nicht nur in der Küche rumgeistern deswegen halte ich das auch für eher ausgeschlossen !

Wenn du mit deinen Mann zusammen reingehst, geht es dir dan genauso ?
Wenn keine Chemickalien / Pilze oder sonstiges zb. Farbe von den Wänden dich beeinflusst, oder vielleicht ein früheres Erlebniss dann kann es nur an einer spirituellen Ebene liegen !

:geist:

Wenn du deine Küche mal so richtig durchreinigen willst und von allen Negativen Energien befreien willst dan kannst du hier eine super Anleitung dafür finden:


http://www.puramaryam.de/reinorte.html



Viel Spaß beim geistigen Putzen ! :saugen:
PS: Lass dir Zeit dabei ! Aber berichte uns hier ! Nicht einfach wenn das Problem gelöst ist nichts mehr schreiben, so wie das viele machen !

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo zusammen! :kiss3:

Danke für die super Infos!
Hmmm,InfinitelyLight,es ist auch wenn ich mit meinem Mann reingehe.
Er merkt es aber nicht.
Es ist ja auch so,das wir noch nicht ganz so lange hier wohnen,erst seit Dezember letzten Jahres.
Und dieses schwanken ist erst seit letzter Woche.
Ich habe erst gedacht das sich das gerüttel von der Waschmaschine und dem Trockner überträgt,doch selbst wenn die aus sind schwankt es.

Und es liegt nicht, wie vorher schon vermutet wurde an irgendwelchen Drogen!!

Na ja,Diddi,ich glaube auch,das da irgendetwas fest hängt,und Kerzen gerade bei dem Schneetreiben,hellen wenigstens die Stimmung auf!!*lach*

Ich werde mir jetzt mal den Link vornehmen,Danke dafür, und halte euch auf dem laufenden!


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Wie Versprochen halte ich euch auf dem Laufenden.
Also, das schwanken ist immer noch da, es hat sich jetzt auf die ganze Wohnung ausgeweitet.
Ich hatte heut zum ersten mal wieder ganzen Kontakt zu meinem Schutzengel,die Wand ist verschwunden!*freu*
Ich habe gefragt,was mir dieses schwanken übermitteln soll und bekam die Antwort, das es Emotionen sind,die ich seit meiner Existenz mitbekam,ich solle mich erden und den Prozeß abwarten.Alles weitere auf mich zukommen lassen!
Ich weiß nichts mehr!!!!!!!Was darf ich erfahren????

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

das hört sich ja sehr interessant an. Vielleicht entwickelt sich bei dir gerade die Fähigkeit, dich aus deinem Körper lösen zu können. Wahrscheinlich kannst du es im Moment bloß noch nicht steuern, wann und wo es passiert. Aber wenn du das erst gelernt hast, kann es noch gaaaanz toll werden. Du musst dann dur aufpassen, dass du deinen Körper irgendwo in Ruhestellung bringst, wo er nicht umstürzen kann. Und dann geht die Reise los !

Liebe Grüße,
Diddi. :geist:
 
Hallo Diddi! :kiss3:

Hmmm,sehr interessanter Ansatz. Das war aber noch nicht alles.
In der Küche und im Bad habe ich starke Verbindungen zu meiner Mutti und meiner Oma. :rolleyes:
Ich lehn mich mal zurück und warte ab was da noch so kommen mag.
Wir wohnen ja direkt gegenüber einer Kirche, sie übt eine sarke anzieung auf mich aus!
Mein Ruhepol!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

hat sich das Schwanken schon auf Österreich ausgedehnt, oder ist es noch
auf eure Wohnung beschränkt ?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
 
Hallo Diddi! :kiss3:

Ich weiß nicht, ob Deine Frage ernst gemeint ist, oder das ganze nun ins lächerliche ziehst? :schaukel:


Ich weiß nicht,obs in ganz Österreich ist, es ist jetzt aber auch draußen zu spüren!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Du meinst dass du jetzt auch ausserhalb der Küche dieses Schwanken und diese komischen Gefühle bekommst?
Meine Liebe, spätestens jetzt würde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
Nur zur Sicherheit, mal abchecken ob alles ok ist.
Vielleicht stimmt was nicht und dein Körper will dir damit was sagen?

Ach so, Hallo AN ALLE, ich bin die JADED! :daisy:
 
Hallo, Ella,

also ich würde auch auf eine Wasserader tippen, die unter Eurer Küche langfliest. Kann man das nicht herausfinden, ob da eine Wasser- oder Energieader unten durchgeht????

LG
Maike
 
Werbung:
Hallo Ella,

ich wollte ja eigentlich nur mal hören, wie es dir geht.
Aber wenn ich die Überschrift des Threads lese, dann ist mein ganzer schöner
Ernst immer dahin. Ich weiß, ich hab' gut lachen, weil mich dieses Problem
(bis jetzt?) nicht selbst betrifft.
Hat sich denn dein Schutzengel noch mal bei dir gemeldet ?
Wenn du wirklich umstürzt, dann hat er ja auch ein Problem damit. Müsste
er (oder sie) sich langsam was einfallen lassen, damit das nicht passiert.

Liebe Grüße, :kiss3:
Diddi.
 
Zurück
Oben