Küche schwankt!

Ich danke Dir sehr!

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, Dir schwankt der Boden auch manchmal???

Die Hand auf das Kronenchakra, ist eine neue Erfahrung....

Komisch für mich war es heute, das draußen alles OK war ich bat dort um einen Austausch, und drinnen ging es trotzdem nicht, trotz lüften !!!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella!

Interessantes Thema, hab mich extra wegen Dir registriert, um auch meine Ansichten mitzuteilen. :rolleyes:

Mein erster Gedanke war: Fremdenergien
und mein zweiter Gedanke war: der Blutzucker

Zu den Fremdenergien: für mich hört es sich so an, als handelt es sich wirklich um Fremdenergien und das alles hat nicht wirklich was mit dir zu tun.
Ich hatte dieses Phänomen auch schon einmal, es fing mit einer bestimmten Stelle im Zimmer an und nahm wirklich Ausmaße an, die mich zum Umzug zwangen, weil ich es mir damals auch nicht erklären konnte.
Vielleicht holst du dir Hilfe und machst mal wirklich ein Clearing (allein kann das schwer sein, vor allem, wenn sich Energien durch dich gestört fühlen). Vielleicht siehst Du Deine Familie nur, weil sie dir beistehen wollen? Ist doch mal ein anderer Denkansatz.

Ich wünsch Dir einen schönen, ruhigen Abend!
maya*
 
Danke Maya*! :kiss3:
Ich freue mich, wenn man das so sagen darf, nicht alleine vor diesem Problem zu stehen.
Der Blutzucker wirds wohl nicht sein, dafür esse ich zu gerne das passende zwischendurch, weil ich eh so schnell Probleme mit meinem Kreislauf hatte.
Fremdenergien, ist ein Thema für mich,genauso wie sensibilität.

Erst gerade hab ich es geschaft, auf normalem Weg und ohne schwanken in die Küche zu kommen....
Und das Herzrasen war heute noch nicht!!!*freu*
Wie kann man den ein cleaning machen lassen, denn wir wollen schon noch einige Zeit hier wohnen bleiben, schon wegen der Kirche :rolleyes: !!
Freue mich noch weiter von Dir zu hören und möchte Dich gaaaaanz herzlich Willkommen heißen!! :banane: :banane:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

:danke: für die herzliche Aufnahme.
Clearings machen z.B. Reinkarnationstherapeuten, findest bestimmt jemandem im Internet, der in Österreich tätig ist. (Bitte nicht mit Sientology verwechseln, die nutzen das Wort, wie ich hörte anders)
Du wohnst gegenüber von einer Kirche, normalerweise ist dort auch immer gleich ein Friedhof in der Nähe und da wimmelt es nur so von Seelen, die nicht ins Licht gefunden haben. Bei einem Clearing wird Kontakt zu der Energie aufgenommen und das Ziel ist es, sie ins Licht zu "bringen".
Wenn du es geschafft hast, ohne Schwanken in die Küche zu kommen, war das bevor du meinen Beitrag gelesen hast, oder hinterher?

lg maya*
 
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Maya*!

Hmmm,wann war das?
Ich hab gestern erst ein Salzbad genommen, danach den Energieaustausch,da wurde es ein wenig besser.
Ich konnte super schlafen und auch heute Morgen ist das schwanken so gut wie weg...*freu*

Warum hälst Du das für wichtig??
Interessiert mich wirklich!

Freu mich auf eine Antwort,

gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Schönen guten Morgen Ella,

es wird Frühling, es kommen mal wieder ganz frische Energien zu uns.
Ist doch schön, oder ?

Ich häng' da mal eine Datei an - zu Energiehygiene. Ist ein ganz netter
Überblick.

Ich überleg' immernoch, was dein Bild mit deiner Familie im weißen Licht
sagen will. Ist das so etwas, wie ein Aufstieg ? Oder ist das die Hilfe von
deinen Engeln, die du haben kannst, wenn du sie brauchst ?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 

Anhänge

  • kenhyg.doc
    72,5 KB · Aufrufe: 51
Einen wunderschönen guten Morgen Diddi! :kiss4:

Wenn ich den Text richtig verstanden habe, lasse ich zuviel Energie an mich heran und da ich psychisch " geschlossen " bin, schafft mein Körper nicht diesen " normalen " Ausgleich!
Gehe ich nun hin, so wie ich es gestern gemacht habe, Energien neutral zu betrachten und mit Hilfe eines Energieaustausches " neutralisiere ", hält es nicht auf Dauer, da ich eh immer wieder mit Energien in Kontakt komme, und solange ich mich nicht " seelisch " ausgeglichen fühle, mein Körper diesen Ausgleich auch nicht von sich aus " starten " kann!!!???

ODER?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Dir auch einen wunderschönen Tag Ella!

Warum ich das für wichtig halte?
Weil sich Energien auch "verstecken" wenn sie sich "ertappt" fühlen.

lg. maya*
 
Hallo maya*!

Wenn sie sich ertappt gefühlt haben, sind sie heute mit aller Macht zurückgekehrt*grrrr*!!

Ich bin heute Morgen aufgewacht mit einem Druck auf dem Hinterkopf,ganz komisches Gefühl.
Das schwanken war um 13:00 Uhr wieder ganz extrem, hab dann das gleiche gemacht wie gestern, es half nur sehr wenig.

Bin dann nach draußen gegangen :escape: und jetzt gerade erst wieder rein,noch gehts, mal schauen wie es später wird!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo zusammen!! :kiss3:

Ich wollte nur sagen,das schwanken ist wieder zurückgegangen... :schaukel: ,

der Druck auch,also hoffe ich mal auf meine zweite ruhige Nacht!! :banane: :banane:

Nein, ich hoffe nicht, ich weiß es!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben