Kritik

Werbung:
was sind deine ansichten über leute die karten legen, was sind deine ansichten über die karten, hast du erfahrun, legst du selber?
 
Stellt Euch doch mal vor, was passieren würde, wenn es möglich wäre, den Verstand eines Menschen dermaßen zu benebeln, dass er nicht mehr in der Lage ist, über seinen Willen nachzudenken, und man würde diese Möglichkeit auch einsetzen. Dann wüsste doch niemand mehr, ob er nicht manipuliert ist. Wo das hinführt, dürfte klar sein, oder?



Wk
 
Hi Elysia,

meiner Ansicht nach darf jeder selbst entscheiden, ob er eine PZF durchführen lassen möchte oder nicht, wer es tut - ok, wer nicht, auch - ok, ich persönlich würde es nicht tun, stattdessen eher darüber nachdenken, ob es so vielleicht besser ist, und was zu der Trennung führte. (Das Zumsammenspiel aus ICH, der andere, Spiegelungen, Pausen, Einsichten, Befreiungen, etc...)

Mein wirklich erster Gedanke in Verbindung mit PZFs war, dass ja dann vielleicht wirklich d e r Partner zurückkommt, und zwar so wie er w a r , und ob dann möglicherweise der Kreislauf welcher zur Trennung führte einfach wieder von vorne beginnt ?
Und ich fragte mich, ob diese möglicherweise später folgende Einsicht teilweise über den "Schmerz" des Preises geregelt wird ?


Viele liebe Grüße
Indie
 
Werbung:
hai indie.

ich finde ja auch dass jeder das selbst entscheiden sollte.

klar ist, dass nach einem erfolg sicher nicht alles eitel sonnenschein ist, denn die probleme lösen sich ja nicht in luft auf. ich würde eher sagen es ist dann eine neue chance, aus der man das beste machen sollte, die aber nix garantiert.

man kann sich ja auch trotz PRF wieder trennen.
 
Zurück
Oben