Mein Kartenlege Abo

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Da mich einige gefragt haben ob ich das ganze genauer erklären kann, mache ich das hiermit ( bitte daher den alten Thread wenn möglich löschen!Danke! )

Ich habe mich dazu entschlossen, ein Kartenlege Abo an zu bieten. Das Abo ist wie jedes andere Abo an zu sehen, man kann es nach einem Jahr verlängern lassen oder nicht. Mann kann mich 1 Frage fragen, oder 100 Fragen. Einige Wichtige Fact´s dazu :

1) Ihr bezahlt einmal pro Jahr 50 Euro und habt die Möglichkeit mich zu Fragen was Ihr gerne möchtet.
2) Innerhalb dieses Jahres stehe ich Euch :

Persönlich ( nach Terminabsprache! )
Via Email
Via ICQ
Via Telefon

für Beratungen zu Verfügung.

3) Ich berate Euch in den Themen : Liebe, Beruf, Gesundheit, Allgemeines
4) Ich arbeite mit den Lennis, den Tarot , Orakel und Engel Orakel Karten

Natürlich klingt das Angebot gut gäbe es da nicht noch etwas in eigener Sache dazu zu sagen.

-) Ich möchte damit gerne jemanden helfen, der mir sehr viel bedeutet und schon jede Menge Schicksalschläge hinter sich hat. Aber der Fairness halber möchte ich hier anmerken, das ich mir 5 Euro einbehalte als Energie Ausgleich. Der Rest geht ausnahmslos an meine Freundin.

-) Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Verfügung, es bringt aber rein gar nichts, wenn Ihr mich jeden Tag die selbe Frage fragt, denn das Kartenbild kann sich ja jederzeit ändern.

-) Ich sage das was ich sehe, und ich sage niemals das was Ihr gerne hören möchtet. Seit Euch bitte im Vorhinein darüber im klaren, das es auch manchmal Dinge gibt, die ich nicht "schönreden" werde, daher kann ich es gar nicht oft genug betonen: Ich lüge nicht um Euch zufrieden zu stellen denn das würde niemanden etwas bringen.

-) Ich habe einen Hauptberuf und kann unter Tags nur ab und zu hier rein schauen, daher habt Nachsicht wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Ich werde die Beratungen am Abend bzw. am Wochenende bearbeiten.

-) Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier ein Feedback geben würdet, und ich stehe sowohl zu Lob als auch zu Kritik, denn nur aus beiden kann ich lernen. Und selbst ich so wie jeder von uns lernt nie aus ;)

So, ich hoffe das ich es jetzt so erklärt habe, das Ihr auch wisst um was es geht :)

Bei Fragen dazu stehe ich jedem gerne zur Verfügung!

Lg

taimie

PS: Ich erwarte mir von Skeptikern etc hier bitte keine Kommentare die mein Angebot kleiner machen als es ist ab zu geben, denn für 1 Jahr Kartenlegen sind 50 Euro nicht viel. Und ich helfe damit. Jeder der möchte kann es annehmen oder eben nicht, daher bitte erspart mir hier OT´s die ich löschen lassen würde ;) Vielen Dank!!! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben