Krebssonne und Widdermond

Danke für Eure Meinungen :)

Meine Befindlichkeit ist auch nicht gestört, ich verstehe die Reaktion.
Vermutlich, wäre ich Astrologe, hätte ich ähnlich reagiert und darauf hingewiesen, dass so keine Aussage gemacht werden kann.

Hätte ich Daten, hätte ich sie auch gegeben. Ich habe nur das Geburtsdatum, keine Geburtszeit.
Und mir war bewusst, dass damit keine deutliche Aussage gemacht werden kann. Manchmal beschäftigen einen noch Dinge, die man längst loslassen wollte.
Ich habe einige Tage überlegt, ob ich überhaupt frage und hätte wie gesagt den Thread auch gerne wieder gelöscht.

Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende:flower2:
 
Werbung:
Sorry, Lizzy, das geht definitiv nicht gegen dich.


Amber, warum hast du inhaltlich nicht geantwortet, du setzt anscheinend auch auf die Expertenantwort.
Die TE möchte den Thread ohnehin schließen, deshalb habe ich mir die inhaltliche Antwort gespart. Hätte eh nichts gebracht.

Lass dir bitte sagen, dass die ´Experten´ genau solche trivialen Eingangsfragen nicht gerne annehmen.
Wie gesagt, es gab mal Zeiten, wo die Experten noch auf die Fragen eingegangen sind und einen nicht als blöd abgestempelt haben, wenn man mal die Frage nicht ganz so explizit hat stellen können, wie es einem beliebt.
Woher soll man das als Astrologie-Unerfahrener auch wissen? V.a. wenn man keine genauen Geburtsdaten hat.


Nur weil man sich als Experte betitelt, muss man auf andere nicht so herunterblicken.

Und nur um deine Neugierde zu befriedigen muss sich niemand anderes von dir schupsen lassen.
Meine Neugierde? Ich finde den Umgang mit Fragen von Neulingen unfair, um meine Neugierde geht es hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich meine, genau das trifft jedoch des Pudels Kern. Es gibt viele Möglichkeiten, die Astrologie zu nutzen. Zum einen können wir sie ernsthaft betreiben und die Informationen daraus aufnehmen, um an ein Ziel zu kommen, was sich jeder selbst definiert.
Und die TE hat sie in deinen Augen zum Zeitvertreib betreiben wollen, weil sie dir nicht gleich alle ihre Daten geliefert hat?

Erklären musst du mir gar nichts, ich bin wie erwähnt enttäusch über das Verhalten der sogenannten Experten hier.
 
deshalb habe ich mir die inhaltliche Antwort gespart. Hätte eh nichts gebracht.

Vermutlich. Aber nicht, weil es nichts bringt, sondern du dazu eher nicht in der Lage zu sein scheinst. Jedenfalls habe ich von dir keine Deutung finden können - womöglich habe ich aber auch nur einen Deutungsansatz übersehen.

Wie gesagt, es gab mal Zeiten, wo die Experten noch auf die Fragen eingegangen sind und einen nicht als blöd abgestempelt haben, wenn man mal die Frage nicht ganz so explizit hat stellen können, wie es einem beliebt.

Es gab mal Zeiten, da wurde man nicht dauernd von der Seite angemacht, wenn man nicht wunschgemäß geantwortet hat. Was ist schlimm daran, wenn man um die Angaben bittet, die man zum Arbeiten braucht? Dass du das nicht gut findest, ist klar, denn du hast explizit erklärt, dass du deine Daten nicht preisgeben willst, obwohl @Gelbfink dich anlässlich einer Frage von dir darum gebeten hatte.

Meine Neugierde? Ich finde den Umgang mit Fragen von Neulingen unfair, um meine Neugierde geht es hier nicht.

Ich finde es beispielsweise unfair, wenn jemand trotz Bitte nach genaueren Daten und Angaben und der Begründung für diese Bitte weiterhin auf Deutungen insistiert. Und anschließend herumstänkert, wenn Menschen, die sich darum bemühen, im Rahmen des in einem Forum Möglichen zu antworten, deutlich machen, was sie zum Arbeiten brauchen.

Erklären musst du mir gar nichts, ich bin wie erwähnt enttäusch über das Verhalten der sogenannten Experten hier.

Deutungen hier sind kostenlos. Die Astrologen, die hier antworten, verlangen nicht viel. Wer mehr will, wird schon bissel zahlen müssen. Echt enttäuschend, da hast du Recht. ;)

Schöne Grüße
Rita
 
Vermutlich. Aber nicht, weil es nichts bringt, sondern du dazu eher nicht in der Lage zu sein scheinst. Jedenfalls habe ich von dir keine Deutung finden können - womöglich habe ich aber auch nur einen Deutungsansatz übersehen.
Ja, genau, hau noch auf mich ein.....

Es gab mal Zeiten, da wurde man nicht dauernd von der Seite angemacht, wenn man nicht wunschgemäß geantwortet hat.
Die erste, die hier von der Seite angemacht wurde, ist die TE.

Was ist schlimm daran, wenn man um die Angaben bittet, die man zum Arbeiten braucht?
Die TE hat die Daten nicht und hat demnach die Frage nicht anders stellen können.

Und auch wenn sie sie hätte, kann man von einem Astro-Neuling nicht verlangen, dass man weiß, was alles zur Deutung nötig ist.


Meinen Thread brauchst du hier gar nicht reinziehen^^
 
auch diese Art der Auseinandersetzung finde ich gut, soll doch jeder das sagen und schreiben dürfen was er denkt. Das schöne daran ist doch, dass wir es unter Meinungsaustausch verbuchen können. Jede Meinung zählt für mich auf der sachlichen Ebene und ist wertvoll, solange sie nicht beleidigend wird und das konnte ich hier jetzt auch wirklich nicht finden. In sofern lasst uns diesen Thread, so wie es die Eröffnerin wollte, wieder friedlich in Waage-Manie schließen und alles ist gut. Ich jedenfalls bedanke mich für die offenen Worte.
 
Werbung:
tja schade dass sie diesen thread geschlossen hat, wär doch sicher was hilfreiches bezüglich ihrer ungenauen Problematik durch eine persönliche radixdeutung ihrerseits rausgekommen, schade!
;)lg..mich hätts intressiert
 
Zurück
Oben