Krebs

bodhi

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
1
bin schon länger querleser hier im forum jedoch nur als gast, doch jetzt hat brauch ich hilfe bzw rat ...
die mutter einer freundin ist an krebs (genau diagnose ist mir nicht bekannt) erkrankt und ich bin auf der suche nach erfahrungsberichten durch geistheilung.
noch zu meiner person ich studiere medizin und mir sind therapie und heilung der krebsarten bekannt jedoch nur schulmedizinisch. bin aber überzeugt das es auch noch andere arten er heilung gibt ...

vielen dank für euer interesse

lg bodhi
 
Werbung:
Hallo bodhi,

bodhi;1740301]bin schon länger querleser hier im forum jedoch nur als gast, doch jetzt hat brauch ich hilfe bzw rat ...
die mutter einer freundin ist an krebs (genau diagnose ist mir nicht bekannt) erkrankt und ich bin auf der suche nach erfahrungsberichten durch geistheilung.

http://www.neuro24.de/
http://www.psychotherapie-prof-bauer.de/seelgeskrebsframe.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Hagiotherapie

noch zu meiner person ich studiere medizin und mir sind therapie und heilung der krebsarten bekannt jedoch nur schulmedizinisch. bin aber überzeugt das es auch noch andere arten er heilung gibt ...

Die wichtigsten naturheilkundlichen Krebstherapien betreffen jedoch die Ernährung, die Entgiftung (Regeneration der Leber) und Ausleitung.

Die Ernährung ist im allgemeinen kohlenhydratarm, weil sich der Krebs energiemäßig von Kohlenhydraten durch Gärung ernährt... Außerdem sollte sie eiweiß- und fettarm sein, weil beides die kranke Leber belastet. Diese drei Anforderungen erreicht man am besten mit ausgewählter vegetarischer Ernährung.

Gruß
Ottokar
:schaf:
 
Hallo bodhi,