krebs - mann

Werbung:
@annabel

ja eine Löwe Merkur wäre auch nicht schlecht(feurig im reden) (selber hab ich Merkur in Zwillinge)
meiner erfahrung nach sind Löwe-Merkure ziemlich intenlligent u. außerdem das Aspekt "Sonne konjuktion Merkur" ist überigens auch ein intelligenz/redegewandtheits-aspekt

naja mit Sonne in Fische + in 4.Haus ist man vielleicht doppelt sensibel.

trotzdem hast du ja Venus und Mars in Widder in 5Haus

und ich find das nicht schrecklich Sonne AC u. Mond in wasserzeichen zu haben, finde das ist eine interessante kombi Wasser-Feuer (sehr anziehend) :D

ehrlich gesagt bin ich froh VenusMars in Löwe zu haben, das macht mich männlich und gibt mir eine "männliche-starke" ausstrahlung.
hast du denn eine Konjuktion zwischen VenusMars?
eine konjuktion zwischen diesen Planeten soll einen angeblich "anziehend-machen" auf das andere Geschlecht.
was ich aber eindeutig bei Venus-k-Mars feststellen konnte ist die vorliebe für flirterei u. das starke interesse an anderem Geschlecht(+ leidenschaft) :umarmen:
bei mir ist es aber auch so das ich mich oft im skorpionischen eher wiedererkenne als in meinem sonnenzeichen.
ist bei mir auch so, glaub der Aszendent ist das wichtigste überhaupt, vielleicht sogar noch wichtiger als das Sonnenzeichen!
 
nein habe keine konjunktion zwischen venus und mars, soweit ich weiß.

wieso findest du das löwe merkure intelligent sind? ich stelle dir mir ein bißchen so vor das die vll mal ne große klappe haben und eher ein auge für das große ganze und nicht so für details.
außerdem habe ich mal gelesen das der gesprächspartner eines löwe-merkur menschen ihm irgendwie "würdig" sein muss...weil sie sich sonst mit den leuten gar nicht erst abgeben..ok ist vll bissel übertrieben jetzt.

mit löwe mond menschen habe ich eher nicht so gut erfahrung gemacht. bei merkur im löwen kann ich mir das gar nicht so vorstellen. kenne irgendwie kaum welche.
 
also doch keine Konnjuktion?!...

---------------------------------

das sind meine beobachtungen die ich gemacht habe - Merkur Löwe scheint ähnlich zu sein wie Sonne k. Merkur., Merkur-Löwe ist überlegen wo er auch steht(sorry weiss nicht wie ich das genau erklären soll)
also wenns um Intelligenz geht:
1. Sonne kon. Merkur
2. Sonne und Merkur in gleichen zeichen (müssen sich also nicht unbedingt konjuktionieren)
3. Merkur in Löwe
sage aber nicht dass ausschließlich nur dieser Aspekte eine Peson intelligent oder redegewandt macht(wie gesagt ist meine Beobachtung & Erfahrung)

aber warum findest du MerkurLöwe so interessant?

was Mond in Löwe angeht, ich finde Mond in Feuer eigentlich immer gut, mag auch z.B. Mond wasser Menschen... bes. Frauen mit Mond in Fischen, mit meinen geschelchtsgenossen die ihren Mond-in-wasserzeichen stehen haben verstehe ich mich auch gut(SkorpionMonde)

wahrscheinlich verträgt sich dein Mond-Skorpion mit Löwe Monden nicht so gut.
 
also doch keine Konnjuktion?!...

---------------------------------

das sind meine beobachtungen die ich gemacht habe - Merkur Löwe scheint ähnlich zu sein wie Sonne k. Merkur., Merkur-Löwe ist überlegen wo er auch steht(sorry weiss nicht wie ich das genau erklären soll)
also wenns um Intelligenz geht:
1. Sonne kon. Merkur
2. Sonne und Merkur in gleichen zeichen (müssen sich also nicht unbedingt konjuktionieren)
3. Merkur in Löwe
sage aber nicht dass ausschließlich nur dieser Aspekte eine Peson intelligent oder redegewandt macht(wie gesagt ist meine Beobachtung & Erfahrung)

aber warum findest du MerkurLöwe so interessant?

was Mond in Löwe angeht, ich finde Mond in Feuer eigentlich immer gut, mag auch z.B. Mond wasser Menschen... bes. Frauen mit Mond in Fischen, mit meinen geschelchtsgenossen die ihren Mond-in-wasserzeichen stehen haben verstehe ich mich auch gut(SkorpionMonde)

wahrscheinlich verträgt sich dein Mond-Skorpion mit Löwe Monden nicht so gut.


hmm nee ich habe echt keine venus-mars konjunktion..wie kommst du eigentlich drauf bzw warum fragst du?
ich weiß nicht genau was ich an löwe merkur so interessant finde. kenne auch nicht viele die löwe merkur haben. aber wie du schreibst , dieses "überlegen wo er auch steht" das mag ich ja auf eine art gar nicht. ich frage mich halt wie es mit so jemandem in gesprächen ist und ob man sich leicht mit so jemandem verträgt oder ob derjenige eher die oberhand behalten will. ich stelle mir das irgendwie schwierig vor udn solche menschen haben vll auch besserwisserische züge an sich?...also vll nicht klugscheisserisch oder so, sondern vll eher total überzeugt von sich und belehrend.
außerdem habe ich ja mal gelesen das sie sich nur mit "ebenbürtigen" leuten abgeben und ich frag mich wer alles darunter fällt und wer eben nicht.
 
Werbung:
Da Venus u. Mars in gleichen zeichen/Haus eigentlich eine Konjunktion bilden.

nein habe keine konjunktion zwischen venus und mars, soweit ich weiß.
deswegen hab ich genau nachrgefragt weil du in dem Posting am ende soweit ich weiß geschrieben hast

Merkur in Löwe können ja nur ja Jungfrauen, Krebse, oder eben Löwen haben.
soviele MerkurLöwe kenn ich nun auch nicht...

also ob löwe-merkur klugscheißerisch oder besserwisserisch sind kann ich nicht sagen, könnte gut möglich sein - jedenfalls sind es Sonne-Merkur oft so.

ich find Löwe ist ein positives zeichen, nicht immer aber meist, diese beschrieben negativen eigenschaften wie belehrend, dominant selbsverliebt stimmen meist gar nicht.
nagut muss zugeben manchmal überschätze ich mich auch selber(mit V u. M - MC in Löwen) kein anderes sternzeichen(oder ein Tier) wird so respektiert u. geachtet wie ein Löwe:blume:
 
Zurück
Oben