Krebse und Skorpione: bitte um Eure Erfahung

anima?? kann man das essen? :)

angela merkel ist auch krebs. das finde ich super überraschend. wo hat die denn ihre sensible seite verbuddelt?? rückwärts geht die leider auch nich....
 
Werbung:
...das ist total spannend! :tongue3: in der psychologie, sowie in der astrologie stellt die anima die weiblichen aspekte in der männlichen psyche dar und beim animus das ist es umgekehrt so bei der frau.
da man als mensch dazu tendiert, sich seiner ich sag mal "gegengeschlechtlichen" :confused: eigenschaften nicht vollends bewusst zu sein oder sie zu verdrängen schlummern sie halt im unterbewusstsein rum, hehe..(ist aber nicht bei allen so gell...) das führt dann dazu, dass man diese eigenschaften aufs andere geschlecht projiziert bzw. genau diese facetten sucht und sich beim partner wünscht.
bei einer frau erkennt man das suchbild bei sonne und mars (männliche planeten)
beim mann sind es venus und mond die einem aufluss geben über seine wunschfrau..
falls ich jetzt was verwechselt hab oder was unwahres geschrieben hab, nur schreiben...aber ist eben ein sehr komplexes thema...:jump2:
 
hey, das ist ja echt interessant!! ich habe ein radix von charles vorliegen. kann aber leider noch nichts mit dem hochkomplizierten kreis anfangen :)

also wenn du mir sagst wo ich die anima suchen soll, nur zu....
 
schau nach in welchem zeichen sein mond steht und in welchem seine venus. das heisst du suchst zuerst das mondzeichen "im" kreis, und am rand vom kreis siehst du das tierkreiszeichen in dem der planet steht, usw...
 
Werbung:
hui, gar nich so einfach, das sind soooo viele zeichen:confused:
da gibt es einen grossen halbmond zwischen stier und widder und einen etwas kleineren...hmm, und die venus bei der waage... hoffentlich war das nu richtig??

wenn mein ac waage ist, sollte ich mich dann eigentlich eher zu luftzeichen hingezogen fühlen?? (ist bei mir ja nun das absolute gegenteil) oder hängt das auch mit dem mond zusammen??
 
Zurück
Oben