Hallo und Bitte um hilfe

A

annabel

Guest
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut in der Astrologie aus. Ich weiß nur ein paar sachen, zb aszendent, mondzeichen, venus und mars und sowas. Ich hab auf auf einer seite mal mein genaues geb. horoskop ausrechnen lassen und würde mich freuen wenn vll ein paar leute hier etwas dazu sagen möchten? Also ein bißchen kann ich mir schon selbst ein urteil bilden , aber würde gerne mal fremde meinung hören und ob jemand vll lust hat mich zu beschreiben oder so und ob es irgendwelche dinge in meinem hororskop gibt die auffällig sind, sowohl positiv als auch negativ.


Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Fische 13°47'05 in Haus 4 direkt
Mond Skorpion 25°30'11 in Haus 1 direkt
Merkur Wassermann 26°22'23 Ende von Haus 3 direkt
Venus Widder 12°21'23 in Haus 5 direkt
Mars Widder 6°05'55 in Haus 5 direkt
Jupiter Schütze 10°06'20 in Haus 1 direkt
Saturn Skorpion 4°04'39 in Haus 12 rückläufig
Uranus Schütze 9°04'07 in Haus 1 direkt
Neptun Schütze 29°01'36 in Haus 2 direkt
Pluto Waage 29°14'36 in Haus 12 rückläufig
Mondkn.(w) Krebs 1°11'10 in Haus 8 rückläufig
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.



Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Skorpion 14°16'31
2. Haus Schütze 13°42'35
3. Haus Steinbock 20°03'43
Imum Coeli Wassermann 28°25'47
5. Haus Widder 0°33'03
6. Haus Widder 25°06'15
Deszendent Stier 14°16'31
8. Haus Zwillinge 13°42'35
9. Haus Krebs 20°03'43
Medium Coeli Löwe 28°25'47
11. Haus Waage 0°33'03
12. Haus Waage 25°06'15



Wichtige Aspekte
Sonne Quadrat Jupiter 3°41
Sonne Quadrat Uranus 4°43
Sonne Trigon Aszendent 0°29
Mond Quadrat Merkur 0°52
Merkur Sextil Neptun 2°39
Merkur Trigon Pluto 2°52
Venus Trigon Jupiter 2°15
Venus Trigon Uranus 3°17
Venus Quincunx Aszendent 1°55
Mars Trigon Jupiter 4°00
Mars Quincunx Saturn 2°01
Mars Trigon Uranus 2°58
Jupiter Konjunktion Uranus 1°02
Saturn Sextil Neptun 5°03
Saturn Konjunktion Pluto 4°50
Neptun Sextil Pluto 0°13




schon mal vielen dank im vorraus:)
lg annabel
 
Werbung:
Hallo!
:)

Es ist dir sicher nicht bewusst, aber die meisten Astrologen können sich besser mit der handfesten Grafik arrangieren, als wie mit der Auflistung der einzelnen Daten. Die Deutung ist an visuelle Einschätzung gebunden. Ansonsten müsste man sich alle Konstellationen im Zusammenhang mühselig in der Vorstellung erwecken, was niemals deutlich sein kann.

Wenn du deine Daten nicht öffentlich machen möchtest, wäre eine andere Möglichkeit mir per PN die Daten zu schicken, dann stelle ich das Horoskop hier für dich rein, bei dem die Geburtszeit und Tag nicht gezeigt werden. (Werde aber erst morgen oder übermorgen selbst was zu schreiben können, sofern mir dazu was auffällt, einfällt)... :)

LG
Stefan
 
Hi, Stefan.

Ist zwar nicht ganz exakt (am MC fehlt mir noch ein wenig auf exakt), aber alles innerhalb eines halben Grads... Ach ja, und Placidus - für euch :)

annabel.png


annabel_aspekte.png
 
Mal eben off topic, @hi2u, was haben denn die kleinen Planeten da innen bei den Graden zu bedeuten? Sind das die kritischen Grade? Und aussen sind das die 3 Dekaden?
 
Hi, Anni.

Mal eben off topic, @hi2u, was haben denn die kleinen Planeten da innen bei den Graden zu bedeuten? Sind das die kritischen Grade? Und aussen sind das die 3 Dekaden?

Off topic? Hey, das ist das Astro-Forum -- nicht jeder Thread kann ausarten :)

Und die "kleinen" (fünf) sind die Term-Herrscher, und außen sind die Dekan-Herrscher. Also für alle Haus-Fetischisten das volle Programm :)
 
Hi, Anni.

Off topic? Hey, das ist das Astro-Forum -- nicht jeder Thread kann ausarten :)
Wird er auch nicht. Aber die Mädels haben mir das Wort aus dem Mund genommen- ich wollte dich auch danach fragen. Wirklich, klasse Grafik. Allerdings stimmt was nicht mit der Aspekte-Tabelle. Check das mal. :)
 
Werbung:
Hallo,

hab nun die genauen Daten von Annabel erhalten

annabel.png


Placidus;
Weisse Aspektfarbe: Spiegelpunkt
Bei Kochhäusern übrigens alles ungefähr dasselbe, nur Jupiter bei Koch genauer auf der 2. Haus-Spitze

Hat hi2u ganz gut hingekriegt, allerdings bildet das Programm die Aspekte in etwas gewöhnungsbedürftiger Art wieder ; so sodann obere Grafik als Ergänzung, kann man sich aussuchen.
(Ich selbst muss noch einige andere Dinge erledigen, bis ich das Radix überhaupt mal näher schauen kann... )

LG
Stefan
 
Zurück
Oben