Krebse und Skorpione: bitte um Eure Erfahung

das kann ich mir sehr gut vorstellen! da könnt ich glatt in eine art hörigkeit enden.... wollen wir mal nich hoffen!!

vielen dank! dir auch noch schöne VIELE glückliche ehejaare :)
 
Werbung:
Hey Emma,
wie mein ich was? Das mit der Langeweile? Weil der Krebs da irgendwie alles geschlichtet hat, da gabs keinen Zoff. Es war eben fast zu harmonisch und naja der Sex war z.B. mit Waagen nicht besser, aber Emotionsgeladener, Leidenschaftlicher.. Wobei das viell. auch an der Partnerin(Krebs) an sich lag.

Also ich versuch ja grad an eine Skorpionfrau ran zu kommen, aber sie lässt mir keine Chance. Es ist eine extrem schwere Herausforderung. Das war bei andren Zeichen schon um einiges einfacher ;o)

liebe Grüsse

Fruhti :o)
 
hallo emma,

hab' ich richtig gelesen, du bist seit 1 jahr hinter skorpi her?

meine erfahrung ist (ich fisch ac krebs und er skorpi ac jungfrau - katastrophe), dass die sich ganz schön die orden polieren und geschmeichelt fühlen, wenn sie bewundert werden. aber - sind sie verliebt, dann bricht die leidenschaft aus und sie fighten mit aller macht dafür, die angebetete zu erobern. die sollte sich dann aber ein wenig zieren und sich nicht gleich ergeben, dann bleibt das interesse auch beständig. irgendwie hatte ich den eindruck, die mussten immer selbst held sein und erobern, dann war das für sie stimmig.

skorpis fand ich immer durchweg sexy und war rasend verliebt, ich persönlich brauche aber wohl eher erdzeichen als partner.

wenn der skorpi sich nach so langer zeit immer noch distanziert dir gegenüber verhält, hat das ganze denn eigentlich sinn? ist der vielleicht einfach nicht verliebt in dich?dagegen kann man nix machen. ich würd' das ganze mal realistisch betrachten.

lg
pisces
 
pisces schrieb:
wenn der skorpi sich nach so langer zeit immer noch distanziert dir gegenüber verhält, hat das ganze denn eigentlich sinn? ich glaube, der ist einfach nicht verliebt in dich. und dagegen kann man nix machen. ich würd' das ganze mal realistisch betrachten.

pisces
i


Nach dem Verstand betrachtet, hast du da vielleicht Recht.
Aber aus der Erfahrung raus kann ich dir sagen...Skorpione haben mehr Angst innerlich als sonst was. Nach aussen stark und innen schwach ;)

gib nicht so schnell auf, Emma...Skorpione lassen sich ihre Gefühle (Sympathie) für jemand nicht gern anmerken..;)

LG
 
Astralengel schrieb:
Nach dem Verstand betrachtet, hast du da vielleicht Recht.
Aber aus der Erfahrung raus kann ich dir sagen...Skorpione haben mehr Angst innerlich als sonst was. Nach aussen stark und innen schwach ;)

gib nicht so schnell auf, Emma...Skorpione lassen sich ihre Gefühle (Sympathie) für jemand nicht gern anmerken..;)

LG

wie - was heisst denn: so schnell aufgeben, wenn bereits zwölf monate ins land gegangen sind? ich persönlich stehe auf dem standpunkt, dass das lang genug ist. wenn er bis jetzt nicht gemerkt hat, was sache ist, wäre das ungewöhnlich. und wozu soll frau ihre zeit, liebe und energie an aussichtslose fälle verschwenden? der kann doch gerne ihr freund bleiben. ich finde es eh' wichtig, seinen verstand zu gebrauchen, auch wenn es viiiiieeel schöner ist, die welt durch eine rosarote brille zu sehen.

und angst hin oder her - das ist eine sehr beliebte und grundfalsche weibliche ausrede, wenn man sich schönreden will, dass ein mann doch nicht so interessiert ist, wie frau es sich wünschen würde. selbsttäuschung.

lg
pisces
 
moin, moin :)

erstmal zu fruchti: ja, das stimmt ich streite nicht sooo gerne laut, zieh mich dann eher zurück und versuche halt mit ignoranz zurück zuverletzten!
da, wenn man sich so richtig laut streitet, man schnell mal dadurch den respekt gegenüber einander verliert. wenn man auf 180 ist, verliert man schnell mal worte aus dem mund, die lieber nicht gesagt hätten werden sollen. (war bei meinem fisch so) irgendwann gibt es keine grenzen mehr beim streit, dass fand ich schon eher unschön.

das mit dem sex lag hoffentlich an der person selber :) und nich am sternzeichen krebs! hoffe ich doch mal, hi hi... ich wünsch mir nämlich (endlich mal) auch den eher emotionsgeladenen, leidenschaftlichen sex! übrigens soll der sex mit skorpionmänner eher rau und verletztend zugehen, okeeee....das lass ich mal so stehen :)

das ist doch toll mit der skorpi-frau, wenn das mal nich so einfach geht! ist doch gerade der reiz! dann kannst jetzt ja nachempfinden wie es mir geht :stickout2


liebe pisces: ja, ich habe mich sehr wohl gefragt, ob er mich überhaupt will und ob es sinn macht, mir da noch hoffnungen zu machen.
ich selber bin ein mensch, der es eigentlich sehr gerne mag, wenns nich so ruckizucki geht, sondern langsam eine spannung aufgebaut wird, man sich erstmal so kennenlernt, anstatt dass er mich schnell mal ins bett zieht und tschüss... :)

jedesmal wenn ich mich zurückgezogen habe, kam dann eine sms von ihm. dazu muss ich sagen, dass wir uns in dem jahr auch nur ca 10x gesehen haben, er dann aber nicht von meiner pelle rückt. klar, macht man sich dann hoffnung, dass er das ganze genauso sieht wie ich, es langsam angehen will und sich nicht so recht traut, oder aber tatsächlich, wie schon erwähnt, jedesmal den eroberungsheld spielen möchte.

als ich dann vor einem monat vor neugier geplatzt bin, und ihn einfach geküsst hab (ich war ziemlich "mut"angetrunken) hat ihm dass sehr gutgefallen, laut seinen sms danach... und er will ein wiedersehen :) das ist doch schon mal was.... auch wenns schon wieder ein monat her ist :)



danke lieber astralengel, für die mutzusprechung :) ja, ich werde warten, so ein mann such ich ewig, was ist da schon ein jahr (mit rosarota brille und viel tränen:)

ein schönes sonniges wochenende euch allen :)
 
Emma schrieb:
liebe felicia: ja, manche skorpione sollen tatsächlich einen langen rattenschwanz nach sich ziehen, gerade in gescheiterten beziehungen... skorpione haben auch immer recht und nehmen sich tatsächlich etwas mehr raus, was sie selber aber nicht haben mögen... aber mit sowas kann ich glaub ich ganz gut leben, besser als mit oberflächigkeit und heile welt spieler.



danke nochmal...


Hm - ich möchte gern noch anfügen..."gerade nach gescheiterten Beziehungen! ich sehe das von Dir im Zitat geschilderte Verhalten an meiner stark skorpionbetonten Chefin. Sie kann natürlich in dieser Position sich - vermeintlich - alles herausnehmen, ihren Frust an uns auslassen. Das ist wirklich auch alles andere als heile Welt und Oberflächlichkeit! - Dennoch: wenn sie (manchmal) merkt, daß sie nun zu weit gegangen ist, kommt sie mit dem Zuckerbrot - bei mir (Stier) dann oft auf taube Ohren stösst ...
 
Emma schrieb:
erstmal zu fruchti: ja, das stimmt ich streite nicht sooo gerne laut, zieh mich dann eher zurück und versuche halt mit ignoranz zurück zuverletzten!
da, wenn man sich so richtig laut streitet, man schnell mal dadurch den respekt gegenüber einander verliert. wenn man auf 180 ist, verliert man schnell mal worte aus dem mund, die lieber nicht gesagt hätten werden sollen. (war bei meinem fisch so) irgendwann gibt es keine grenzen mehr beim streit, dass fand ich schon eher unschön.

das ist TYPISCH fischig ;-). kenne ich von mir: wenn da erstmal die schranken gefallen sind, gibt's kein halten mehr... und das bei sooo lieben menschen...

Emma schrieb:
das mit dem sex lag hoffentlich an der person selber :) und nich am sternzeichen krebs! hoffe ich doch mal, hi hi... ich wünsch mir nämlich (endlich mal) auch den eher emotionsgeladenen, leidenschaftlichen sex! übrigens soll der sex mit skorpionmänner eher rau und verletztend zugehen, okeeee....das lass ich mal so stehen :)

meine eigene erfahrung hat mich gelehrt, dass man mit einem skorpion-mann als partner auf diesem gebiet den begriff leidenschaftlichkeit hautnah erfährt, man jedoch nicht unbedingt davon ausgehen kann, blümchen zu pflücken ;-) (was im umkehrschluss aber auch nicht rauh heissen muss...) ich glaube, das hängt auch sehr von dem mann und dem zusammenspiel ab...

Emma schrieb:
liebe pisces: ja, ich habe mich sehr wohl gefragt, ob er mich überhaupt will und ob es sinn macht, mir da noch hoffnungen zu machen.
ich selber bin ein mensch, der es eigentlich sehr gerne mag, wenns nich so ruckizucki geht, sondern langsam eine spannung aufgebaut wird, man sich erstmal so kennenlernt, anstatt dass er mich schnell mal ins bett zieht und tschüss... :)

jedesmal wenn ich mich zurückgezogen habe, kam dann eine sms von ihm. dazu muss ich sagen, dass wir uns in dem jahr auch nur ca 10x gesehen haben, er dann aber nicht von meiner pelle rückt. klar, macht man sich dann hoffnung, dass er das ganze genauso sieht wie ich, es langsam angehen will und sich nicht so recht traut, oder aber tatsächlich, wie schon erwähnt, jedesmal den eroberungsheld spielen möchte.

als ich dann vor einem monat vor neugier geplatzt bin, und ihn einfach geküsst hab (ich war ziemlich "mut"angetrunken) hat ihm dass sehr gutgefallen, laut seinen sms danach... und er will ein wiedersehen :) das ist doch schon mal was.... auch wenns schon wieder ein monat her ist :)

danke lieber astralengel, für die mutzusprechung :) ja, ich werde warten, so ein mann such ich ewig, was ist da schon ein jahr (mit rosarota brille und viel tränen:)

ein schönes sonniges wochenende euch allen :)

siehste, wenn du dich zurückziehst, wird er aktiv. warmhalten, nennt man das. das hatte ich auch. es ging sogar soweit, dass skorpi geahnt hat, wenn ich fertig war, oder ein besonderes ereignis eingetreten ist. dann hat er sich gemeldet und suchte kontakt. nur, um mir dann immer wieder zu versichern, er wolle nichts weiter von mir ;-). irgendwann war mir das zu blöd und zu verletzend, weil er immer mit anderen frauen gesichtet wurde. als ich dann einen freund hatte und er merkte, die ist nicht mal mehr als pausensnack zu haben, hat er sich ganz, ganz schnell ganz ganz weit zurückgezogen. und - das ist auch gut so... ist er verliebt, gibt's kein halten mehr, so hab' ich das denn aktiv mitbekommen, wie er werben konnte, anrufen konnte, treffen wollte, kontakt suchte, blumen schickte. leider ging's dabei nicht um mich ;-).

LG
pisces
 
muss leider gleich los, aber das musste ich nochmal loswerden, pisces:

ein skorpion spürt es tatsächlich, wenn man auf dem weg der "heilung" ist. ich hatte zwischendurch ne 2 wochenbeziehung, er wusste es nicht, aber er hat es gespürt!!! und schwuppdiwupp, war der lieb!! jedesmal, wenn ich denke, soo, ich hab etwas von ihm abgeschaltet ist er am start, dann krieg ich ne sms.... das ist echt seltsam, dafür haben die ein gespür...

so, kann mich schwer losreissen hier, von meinem lieblingsthema :) aber erstmal tschööö
 
Werbung:
Hallo Morgenwind,
das ist ja lustig,bin auch am30.10.geboren.Aszendent Fisch.Venus im Skorpion.Sonne im Skorpion.
Aber das ich eifersüchtig bin kann ich nicht sagen.Ich streite mich auch nicht gern,will nur Harmonie.:) Bin sehr sensibel und zurückhaltent.Eher ein Fisch.


harmonie
 
Zurück
Oben