1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krebs - mann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von tati10, 11. November 2009.

  1. tati10

    tati10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Werbung:
    hallo

    wie sind die krebs - männer so. ich hab da so gute erfahrungen gemacht..würd da aber gerne noch mehr wissen..weil da is einer der könnte sich bald wieder bei mir melden..

    gruss
    tati
     
  2. Hallo tati,

    ... warum machst nicht das nahe liegende und "Erlebst" ihn?

    Viel Glück

    Lieben Gruß

    Martin
     
  3. cosworth84

    cosworth84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    800
    Ort:
    bei der Liebe in mir
    Habe Deinen Beiträg zufällig gerade gelesen und kann Dir dazu folgendes sagen :

    Krebsmänner sind sensibel,launisch,lustig ,hilfsbereit liebevoll ,anschmiegsam, schüchtern, fürsorglich , familiär und treu.
    Nach aussen wirken Sie oft etwas kühl um Ihre äusserst sensibel , romantische verletzliche Seite zu verbergen

    Das liest man allgemein und ist auch nicht immer ganz unrichtig.

    Nur ist es Schwachsinn einen Partner rein nach dem Sternzeichen auszuwählen, es gibt diverse weitere andere Faktoren die einen Menschen beiinflussen.

    Ein Krebs ist definitiv nicht gleich Krebs

    Pholus,Chiron,Nessus, etc. spielen doch auch eine gewisse Rolle in der Horoskopdeutung zu den anderen Planeten natürlich.

    Man kann einen Menschen nicht quasi wie eine "Automarke" und "Modell" das man gerne fährt auswählen und abstempeln.



    Lerne den Menschen so kennen wie er ist , das ist am einfachsten.

    Viele Grüße Daniel
     
  4. DiaBowLow

    DiaBowLow Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    11.534
    Ort:
    Zuhause
    Ich habe zu so genannten Krebs-Männern eine Affinität, wobei es doch zwischen den Individuen in der selben Mondial-Phase geboren himmelweite Unterschiede hinsichtlich zwischenmenschlicher Offenheit oder Verschlossenheit gibt...

    Krebs ist nicht gleich Krebs, so wie auch die eigen-sinnige Persönlichkeit dieses Tierleibes nicht der anderen gleich ist.
     
  5. annabel

    annabel Guest

    ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber wollte trotzdem mal was zum krebsmann sagen.

    habe nämlich grad von einem mann den ich kenne ein foto auf facebook gesehen. er hat ein neues profilbild reingemacht auf dem er und 3 hunde zu sehen sind. keine ahnung ob die jetzt alle ihm gehören weiß nur von einem der ihm gehört. naja auf jeden fall ist das so niedlich der eine sitzt neben ihm und er macht so eine "kuss geste" zu seinem hund der andere sitzt vor den beiden und spielt mit einem knochen . und einen weiteren kleinen süßen hund hält er im arm.
    irgendwie fand ich das jetzt so goldig und dachte mir das ist so typisch krebs wie er alle seine babys um sich versammelt hat...das ist mir spontan dazu eingefallen.

    irgendwie beschäftigt mich das grad voll....obwohl ich das doch eigentlich gar nicht so mag..wenn ein mann sich so liebevoll und "weich?" zeigt...
    aber mich rührt das bild fast zu tränen und ich dachte nur grad...wie gern ich sowas auch hätte irgendwie.
     
  6. annabel

    annabel Guest

    Werbung:
    naja und das ist halt eher noch ein jüngerer mann..keine 50 oder so:D
    und ansonsten gibt der sich auch gern mal eher "cool" aber dieses bild...das sagt einfach alles^^ so süß!


    edit
    maaan warum muss ich eigentlich immer editieren^^
    mir kam grad noch der gedanke wieviele typen allein schon das bild an sich schrullig und peinlich finden würden und sowas eher nicht als profilbild benutzen würden.
     
  7. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Bist du verliebt, annabel? :D
     
  8. annabel

    annabel Guest

    nee wieso:D *lol*

    ich find das echt einfach nur süß..außerdem ist der vergeben.^^
    ich dachte mir halt nur wie gern ich sowas doch auch irgendwie hätte..

    und der ist halt krebs und ich hab mich ja nie so mit krebsthemen beschäftigt aber ich dachte mir nur gleich wie typisch das einfach ist...das bild ist einfach schön....

    ach:)
     
  9. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Weiss nicht, ich meinte nur da etwas Schwärmerei oder so aus deinem Posting rausgelesen zu haben... *g*

    Aber vielleicht ist es auch nur Sehnsucht...
     
  10. annabel

    annabel Guest

    Werbung:
    ja schwärmerei und sehnsucht:D aber mehr sehnsucht und die angst sowas selbst nie zu erleben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen