krebs - mann

Löwe Aszendenten haben vom Auftreten her sowas Elegantes...

Ich glaube, das war das Wort, das Du suchtest.


:D

;)


dein mars und deine venus stehen bestimmt auch im löwen, oder krebs hab ich so das gefühl, kann das sein?
ich kann mir jetzt bei dir gar nicht vorstellen das die in zwillinge stehen. würde mich interessieren.
 
Werbung:
;)


dein mars und deine venus stehen bestimmt auch im löwen, oder krebs hab ich so das gefühl, kann das sein?
ich kann mir jetzt bei dir gar nicht vorstellen das die in zwillinge stehen. würde mich interessieren.

Nicht schlecht.
Nur die Reihenfolge stimmt nicht ganz
.

Woran erkennt man denn einen Zwillings-Mars oder Venus?
 
Dann bin ich ein untypischer Krebs, nach dem, was man hier so liest ;)


Hallo Nighbird,

du bist ein Krebs? Dann hast du wahrscheinlich die Sonne im 12. Haus - das ist dann eh ein Sonderfall:D

Also ich habe ja auch nicht einen typischen Krebs beschrieben, sondern die unerlöste Variante dieser Energie. Ich glaube, bei einem Menschen gibt es nicht typisch dies oder das, jede Persönlichkeit ist ja höchst individuell.
Den Krebs oder Mond haben wir ja alle irgendwo im Horoskop stehen - kommt halt immer drauf an, wie sich die Energien verteilen und individuell durchsetzen.

lg
Gabi
 
Hallo Nighbird,

du bist ein Krebs? Dann hast du wahrscheinlich die Sonne im 12. Haus - das ist dann eh ein Sonderfall:D

Also ich habe ja auch nicht einen typischen Krebs beschrieben, sondern die unerlöste Variante dieser Energie. Ich glaube, bei einem Menschen gibt es nicht typisch dies oder das, jede Persönlichkeit ist ja höchst individuell.
Den Krebs oder Mond haben wir ja alle irgendwo im Horoskop stehen - kommt halt immer drauf an, wie sich die Energien verteilen und individuell durchsetzen.

lg
Gabi

Kann sein, dass das Thema bei mir auch nur sehr individuell ist. Jedenfalls würde mir das Gefühl des bemuttert werdens Unbehagen auslösen.

Ich hab die Sonne übrigens im 11. Haus, vllt. ist das eine Erklärung.

;)

VG
 
Kann sein, dass das Thema bei mir auch nur sehr individuell ist. Jedenfalls würde mir das Gefühl des bemuttert werdens unbehagen auslösen.

Ich hab die Sonne übrigens im 11. Haus, vllt. ist das eine Erklärung.

;)

VG

Absolut! Planeten im 11.Haus brauchen Unabhängigkeit und das Gefühl nicht angebunden zu sein, sogar eine Krebs-Sonne, die kann sich im 11.Haus nämlich am besten über das Ausleben der eigenen Individualität, oft im Bereich politisches oder soziales Engagement, verwirklichen. Planten im 11. Haus lösen sich aus Abhängigkeiten, dazu gehört auch diese krebsbedingte Familienbindung. Wie gesagt - alles total individuell :D

lg
Gabi
 
weiß ich auch nicht so genau woran man eine zwillinge venus und einen zwillinge mars erkennt.
zwilling venus menschen sind halt sehr kontaktfreudig, offen.. usw...glaube jetzt aber nicht das die alle untreu sind, vitella?????^^

zwillinge mars...da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. stelle ich mir aber auch eher ungünstig vor für den mars. vll sind die nicht so entscheidungsfreudig. oder reden vll gern drum herum und reden viel und können aber letztendlich doch nicht so recht anpacken oder sich entscheiden. naja war jetzt so ein spontanter gedanke.

bei dir night dachte ich einfach nicht das du zwillinge venus oder mars hast, weil du irgendwie nicht so aussiehst *lol*
ja hört sich vll komisch an aber war so mein gefühl
danke für die pn.^^
 
hallo

wie sind die krebs - männer so. ich hab da so gute erfahrungen gemacht..würd da aber gerne noch mehr wissen..weil da is einer der könnte sich bald wieder bei mir melden..

gruss
tati

....sie "krebsen"...:ironie:

shimon


p. s. ist das nicht schon langweilig, immer wieder zu wiederholen dass der sonnenstan kein astrologie ist und in derastrologie um horoskope und nicht nur um die sonne geht?:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben