krebs - mann

p. s. ist das nicht schon langweilig, immer wieder zu wiederholen dass der sonnenstan kein astrologie ist und in derastrologie um horoskope und nicht nur um die sonne geht?:schaukel:

Nö.
:D

Ist es nicht langweilig, immer zu wiederholen, dass das Horoskop nicht nur aus Sonnenzeichen besteht, sondern aus Sonne, Mond und Sternen ?

:D

Ein Krebs ist ein Krebs. Sei er noch so untypisch (was ja überhaupt erst mal durch bestimmte Faktoren gegeben sein muss), es gibt Dinge, die ihn krebsig machen.
 
Werbung:
Hy euch,

Ist bei mir auch so , ich habe auch einen Löwe AC und den Mond in Zwillingen. Freiheit,Selbständigkeit , Stolz und Sensibilität zeichnen mich aus.

Kein Wassermann , kein Zwilling, kein Skorpion ist gleich , die Sonnenzeichen kann man keinesfalls verallgemeinern.

Es gibt Skorpione denen geht man wirklich besser aus dem Weg und es gibt welche die sind so anschmiegsam, leidenschaftlich und zärtlich das man sich völlig fallen lassen könnte.

ALLE ASPEKTE im Horoskop zählen, um überhaupt annähernd eine gute Deutung erstellen zu können.

Und gerade das Composit in Begegnungshoroskopen´ist entscheidend.

Es ist nicht einfach , die Astrologie zu erklären, aber es gibt gute Ansätze dazu. So würde ich den Stand der Entwicklung erklären.

LG Daniel
 
zwilling venus menschen sind halt sehr kontaktfreudig, offen.. usw...glaube jetzt aber nicht das die alle untreu sind, vitella?????^^

ja, auch da spielen die anderen Aspekte rein, aber da ich diesen Typen zufällig sehhr gut kenne,und trotz sonst guter Aspekte weiss, dass Treue nicht wirklich interessiert, es geht eben um etwas anderes und nicht um eine Beziehung in Zweisamkeit, das wird mit einem Zwilling-Venus nicht gut rauskommen, weil er etwas anderes braucht....
Treue ist ja auch nicht einfach etwas gutes...Treue kann sehr zerstörerisch sein, je nachdem wie sie verstanden wird und ich meinte auch nur die treue die so durchschnittlich in Beziehungen verlangt wird, die ist meist eher kontraproduktiv...echte Treue ist in einem selbst sich selbst gegenüber, alles andere ist Dressur und unnatürlich..
 
Treue kann sehr zerstörerisch sein, je nachdem wie sie verstanden wird und ich meinte auch nur die treue die so durchschnittlich in Beziehungen verlangt wird, die ist meist eher kontraproduktiv...echte Treue ist in einem selbst sich selbst gegenüber, alles andere ist Dressur und unnatürlich..

Ja, da hast du wohl recht - richtig ideal ist es, wenn man die Treue zu sich selbst auch in einer Partnerschaft leben kann und dem Partner natürlich auch zugesteht treu zu sich selbst zu sein.

lg
Gabi
 
Hallo

ich bin ein Krebs, hab mich Heute hier bei esoterikforum zum erstenmal regestriert (schau hier bei esoterikforum in bereichen Astrologie u. Meditation ab und zu mal rein)

ich habe Sonnenzeichen Krebs, genaugenommen Sonne u. Mond beides in Krebs :D
aber komischerweise bin ich aber gar nicht so "Krebsig" bzw. ich oder andere empfinden mich gar nicht wie ein Krebs (verhalten, aussehen)

mein Aszendent ist Skorpion, und der Skorpion ist mehr "ich" bzw. ich kann mich in Skorpion-beschreibungen wiedererkennen


:D


aber auch krebsmänner sind ja bestimmt nicht alle gleich. ist bestimmt auch ganz gut wenn der krebsmann dann noch sehr luft und/oder löwe betont ist was ja auch gut sein kann weil man ja als krebs dann oft venus, mars, merkur etc...in löwe oder zwillinge evtl hat.

ja das stimmt, genauso wie Löwen, Fische, Steinböcke oder Wassermänner usw.
oft liest man ja z.B. über Löwen sie wären selbstbewusst, laut, aber ich kenne Löwen die ganz anders sind, ruhig schüchtern was gar nicht zu Löwen passt, wenn man ihre Horoskope anschaut haben die dann Merkur oder in Venus in Krebs.
genauso wie Fische, Sonnenzeichen-Fische kennt man von den beschreibungen her als sanft, schüchtern verträumt(und somit schwach) lol ich kenne Fische mit denen würde sich lieber keiner anlegen. deshalb ist das gnaze Horoskop wichtig denke ich.

ich habe außerdem Venus konjukt. Mars in Löwe zu Qaudrat Pluto in Skorpion.
und bin kein schwächling, lasse mich auch nicht rumschubsen und auf dominantes oder auf befehlstone andere reagier ich gereizt, und ich erkenne mich in Löwe-beschreibungen sehr wieder.
obwohl ich meine sonne und Mond in Krebs stehen habe überwiegen bei mir der Löwe und Skorpion und die Pluto quadrate, obwohl ein paar Krebs-eigenschaften besitze (romantisch) ;)

mich würde interessieren annabel, wo deine Sonne AC Mond und Venus, Mars usw. stehen in welchen Zeichen/Haus?

lg Piero
 
hi warmhearted,

mir viel grad noch ein, dass ein löwe merkur ja sicher auch was ausmacht bei ner krebs sonne...
wobei ich löwe merkure eh ein bißchen dominant finde..

also ich habe

-sonne fische (haus 4)
-aszendent skorpion
-mond skorpion (haus1)
-merkur wassermann (haus 3 oder 4 )
-mars in widder (haus 5)
-venus in widder (haus 5)



wir haben also beide sonne, az und mond in einem wasserzeichen...uhh wie schrecklich. ich würde es ja gut finden wenn bei mir ein bißchen mehr ausgleich wäre.

bei mir ist es aber auch so das ich mich oft im skorpionischen eher wiedererkenne als in meinem sonnenzeichen.
 
Ich hab letztens ein Erlebnis gehabt, und dachte mir so das ist ja die perfekte Kombi aus Krebssonne, Widder AC und evtl. noch Waagemond. Und zwar kam ich in ne Gruppe, in der ich kaum einen kannte (eine nur, aber auch nur flüchtig), und die haben nen Musikraum/Aufnahmestudio mit diversen Instrumenten (Gitarre, und viele Trommeln). Ich hab spontan weil ich Bock hatte, zur Gitarre gegriffen und ein paar Akkordfolgen gespielt, und die anderen haben sich da genauso spontan rangehängt, angefangen zu trommeln und zu singen, irgendwas Improvisiertes, und da hat sich dann ne richtige Dynamik entwickelt, absolut genial... :D :banane: Bin da voll drin aufgegangen. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben