Krebs ist heilbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein vater ist selbstständiger arzt mit niederlassung

nur wenn er auf honorarbasis in krankenhäusern arbeitet ist sein behandlungspielraum eingegrenzt - ansonsten behandelt er nur nach eigener vertretbarkeit

handelt ihm viel ärger durch verärgerte andere ärzte "alter schule" ein - aber viele ertsaunte patienten danken es ihm auch wieder :D
es gibt viele ärzte die beginnen umzudenken

Sag deinem Vater bitte ganz liebe Grüße von mir!
Ich ziehe den Hut vor ihm und hoffe ,dass er noch ganz viele seiner Kollegen dazu bringt umzudenken!
Dann können wir endlich wieder Vertrauen zu unseren Ärzten haben!
 
Werbung:
@Constantin
bitte ärgere dich nicht über Renate....sie weiß nicht was sie tut "lach"...sie weiß nicht einmal dass es hier um B17 geht und nicht um Mistel!
Obwohl Mistel eine vielseitige , tolle Wirkung hat, nicht nur in der Krebsbekämpfung.
Lg, ichunich
 
Hallo,
(habe mir hier nicht alles durchgelesen, sorry)
also ich habe öfters gehört, dass wenn man nicht vergeben kann,
das Tumore verursachen kann, und vllt. Wut, Zorn, Unvergebenheit, Bitterkeit und so. Ich lese und höre Krebs und Vergebung immer wieder irgendwie im Zusammenhang.
Deswegen scheint es mir irgendwie nicht richtig zu sein, im AUSSEN zu suchen nach Heilung, Mistel oder sonstiges?
Wenn es der Seele gut geht, geht es dem Menschen gut. ?

lg Wally
 
Hallo,
(habe mir hier nicht alles durchgelesen, sorry)
also ich habe öfters gehört, dass wenn man nicht vergeben kann,
das Tumore verursachen kann, und vllt. Wut, Zorn, Unvergebenheit, Bitterkeit und so. Ich lese und höre Krebs und Vergebung immer wieder irgendwie im Zusammenhang.
Deswegen scheint es mir irgendwie nicht richtig zu sein, im AUSSEN zu suchen nach Heilung, Mistel oder sonstiges?
Wenn es der Seele gut geht, geht es dem Menschen gut. ?

lg Wally

Ja da muß ich dir Recht geben...Körper Geist und Seele gehören zusammen...deswegen ist positives Denken auch so wichtig! Aber Mistel oder B17 kann natürlich dazu beitragen die Selbstheilungskräfte anzuregen....der Glaube versetzt Berge und Mistel und B17 können niemals sooo einen großen Schaden hinterlassen wie z.B. eine Chemo.
 
Hallo Constantin,

wärst Du so nett und würdest mir eine PN schreiben mit dem Namen des Mittels und wie es wirkt usw.? Ich habe meinen Hund trotz aller Bemühungen im Juni letzten Jahres an Leberkrebs verloren. Für ihn ist es zu spät, aber ich möchte nie wieder ein Tier an Krebs verlieren und hilflos daneben stehen. Ich hätte ihn auch zu Fuss nach Lourdes gebracht, wenn ich die Überzeugung gehabt hätte, das hätte ihm geholfen.

LG
Sandra
 
Hallo,
(habe mir hier nicht alles durchgelesen, sorry)
also ich habe öfters gehört, dass wenn man nicht vergeben kann,
das Tumore verursachen kann, und vllt. Wut, Zorn, Unvergebenheit, Bitterkeit und so. Ich lese und höre Krebs und Vergebung immer wieder irgendwie im Zusammenhang.
Deswegen scheint es mir irgendwie nicht richtig zu sein, im AUSSEN zu suchen nach Heilung, Mistel oder sonstiges?
Wenn es der Seele gut geht, geht es dem Menschen gut. ?

lg Wally


Hallo Berlinerin,..

sage mal einem Tier das es verzeihen soll, keine Wut, Zorn, Bitterkeit empfinden darf.
Sag dem Menschen des Tieres das es seine Wut, seinen Zorn, seine Bitterkeit nicht an einem Tier oder Mensch auslassen soll.

Aus dem Aussen kommen diese Fremdenergien, alles was wir zu lernen haben ist das was uns nicht selbst gehört loszuwerden, dann manifestieren sich auch keine negativen Energien ins uns, es entstehen keine Erkrankungen.
Von Aussen bekommen wir aufgezeigt wo in uns selbst Schwachstellen oder Überschuss an Energie vorhanden. Das Aussen lehrt uns nach Innen zu gehen, um IN UNS selbst den Ausgleich zu erlangen.

LG constantin
 
Hallo Constantin,

wärst Du so nett und würdest mir eine PN schreiben mit dem Namen des Mittels und wie es wirkt usw.? Ich habe meinen Hund trotz aller Bemühungen im Juni letzten Jahres an Leberkrebs verloren. Für ihn ist es zu spät, aber ich möchte nie wieder ein Tier an Krebs verlieren und hilflos daneben stehen. Ich hätte ihn auch zu Fuss nach Lourdes gebracht, wenn ich die Überzeugung gehabt hätte, das hätte ihm geholfen.

LG
Sandra

Sende dir eine PN sobald ich die Erlaubnis habe.

Grüße constantin
 
Ja da muß ich dir Recht geben...Körper Geist und Seele gehören zusammen...deswegen ist positives Denken auch so wichtig! Aber Mistel oder B17 kann natürlich dazu beitragen die Selbstheilungskräfte anzuregen....der Glaube versetzt Berge und Mistel und B17 können niemals sooo einen großen Schaden hinterlassen wie z.B. eine Chemo.

Hallo ichundich,...

positiv denken nutzt nichts wenn der Mensch negativ empfindet.
Wenn der Mensch denkt ich will doch gesund werden aber empfindet es hilft doch eh alles nichts, entscheidet die Empfindung über das Ergebnis.


Gruß constantin
 
Werbung:
Hallo,

ich war auch an Lupus Erythematodes erkrankt und wurde geheilt. Voralllem wegen meinen Glauben an Gott und den Engeln!

Alles Liebe
Shantal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben