Krebs ist heilbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das tut mir leid, ich mag mir das gar nicht vorstellen!Dieses arme Wesen.... wie kann man nur soooo bösartig sein?

Du meinst Kokosraspeln zum entwurmen, oder?
Ich entwurme mit Karottenraspel oder Propolistropfen.
LG, ichunich

Ich denke, durch all die Vorerkrankungen war eben sein Immunsystem schon sehr platt. Wir hatten ihn 6 Jahre und dürfen sicher für diese dankbar sein.

Ja, Kokosraspeln bzw. auch Kokosöl zum Entwurmen. Und ab und an mal ein Rinderohr mit Fell vom Schlachter des Vertrauens.
 
Werbung:
Info:

Ich habe nun einige Beiträge entfernt, die nichts mehr mit dem Thema zu tun gehabt haben ==> Hick-Hack und persönliche Beleidigungen sind hier im Forum unerwünscht und ich bitte Euch hier sachlich zu diskutieren. Sollte das nicht möglich sein und es wieder zu Hick Hack kommen, werde ich den Thread für einige Zeit schließen müssen.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Ich moechte mich hier mal auf einen Beitrag berufen, der davon spricht, dass man Krebs bei Tieren heilen kann. Das stimmt, denn wir haben schon Erfolg damit gehabt, bei unseren eigenen Tieren...aber auch Nichterfolg. Es kommt da ganz auf die Art des Krebses an......Gerne schreibe ich Dir Naeheres....
 
Ich moechte mich hier mal auf einen Beitrag berufen, der davon spricht, dass man Krebs bei Tieren heilen kann. Das stimmt, denn wir haben schon Erfolg damit gehabt, bei unseren eigenen Tieren...aber auch Nichterfolg. Es kommt da ganz auf die Art des Krebses an......Gerne schreibe ich Dir Naeheres....

Also ich möchte es hören!
LG,ichunich
 
Ich habe erst kürzlich erfahren, dass eine Mischung von Curcuma und Schwarzpfeffer
eine 9x so hohe Wirkung hat als die Chemo Therapie. Und der Vorteil dabei ist,
dass es 0 Nebenwirkungen hat und das Immunsystem nicht belastet.

Grundstzlich ist zu sagen, dass der Omega 3 Gehalt im Blut grösser sein soll
als der Omega 6 Gehalt. Da dies bei so gut wie keinem Mitteleuropäer der Fall ist,
entstehen schon in jungen Jahren Entzündungen, welche später auch Krebs auslösen können. Mein Tipp: jeden Tag Omega 3 Lachsölkapseln(1300)
und zusätzlich Vitamin D3.

Finger weg von Schwarzbrot, Nudeln, Kartoffeln und Mehlgerichten im Allgemeinen,
welche ebenfalls Entzündungsbomben sind.

LG, Gono38




LG, Gono38
 
Werbung:
Nachdem ich seit meiner letzten Bitte, dass Ihr miteinander sachlich diskutieren solltet und Hick Hack unerwünscht sei, und Ihr jedoch wieder persönlich geworden seid, schließe ich den Thread für einige Tage, damit sich die erhitzten Gemüter ein wenig wieder beruhigen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben