Krebs Heilbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHINA STUDY - die Menge der aufgenommenen tierischen Proteine entscheidet über den Ausbruch und den Verlauf der Krebserkrankung bis zum Stillstand der Entwicklung. Sogar bei starken Kanzerogenen wie Aflatoxin wurde die Wirkung, durch Nahrungsoptimierung aufgehoben! Und jede Menge wissenschaftliche Beweise dafür!
 
Werbung:
hmmm, naja, wer wars denn nur? Irgend ein gesundheitsamt?
Wahrscheinlich eine öffentliche Einrichtung, denn wer hat schon soviel geld übrig, um eine studie zu finanzieren. Das Rotwein vor Herzerkrankung schützt , wußte ich auch noch nicht, ich kenne nur die Untersuchungen über die sogenannte Mittelmeer diät, aber das scheint alles an dem Resveratrol im Rotwein zu liegen, dass ja von vielen Menschen als anti-aging mitel bezeichnet wird.
Ja, wobei Du jede Menge Rotwein trinken müsstest, um genug Resveratrol aufzunehmen. Vermutlich hat es nie einen Studie mit Rotweintrinkern gegeben, sondern die Wirkung dieses Stoffes wurde eher theoretisch erkannt. So ist das bei der Ernährung ja generell: man macht Stoffe aus, die förderlich oder schädlich sind, um diese Einstellung dann einige Jahre später gleich mal wieder über Bord zu werfen.
 
Aus dem Wikipediaartikel zu Dichloressigsäure:
Seit einer wissenschaftlichen Veröffentlichung im Januar 2007[13] ist ein Einsatz als Arzneistoff auch gegen spezielle Krebsformen Gegenstand von Untersuchungen.[14][15][16] Für eine kommerzielle Vermarktung liegen bisher keine ausreichenden Belege für die klinische Wirksamkeit und Sicherheit vor. Eine Studie musste 2006 wegen Nervenschädigungen abgebrochen werden.
So einfach ist es dann auch wieder nicht.

Die Studien werden von Pharmafirmen bezahlt und wenn keine Pharmafirma ein Patent auf das Mittel hat, wird es auch keine Studien geben. :) (es lebe die Marktwirtschaft...)
Von öffentlichen Subventionen bzw. akademischer Forschung hast du noch nie gehört?

Kleine Info: Der Esoterikmarkt setzt in Deutschland geschätzte 20-25 Milliarden Euro im Jahr um.
Die Pharmaindustrie setzt im Jahr 40-50 Milliarden Euro um. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
 
außerhalb des körpers....so so!
der patient...befördert durch ausatmen, die bösen krebszellen in einen luftballon, dort werden sie dann abgetötet.
eine einfache geschichte...ambulant behandelbar.:rolleyes:
 
@taftan
Es gibt einige in-vitro Studien und eine rezente von 2013
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24297161
es handelt sich hierbei allerdings um eine Phase1-Studie

Wie Tarbagan schon schrieb, es ist ein weiter und langwieriger Weg und Dichloroacetat hat (wie mehrfach berichtet) nervenschädigende Nebenwirkungen...

@TrixiMaus
bevor Du über die phöse Pharma rumgrölst und dass die eh nix tun wenn es nicht den großen Reibach gibt, bemühe doch einfach mal das Internet (PubMed, google scholar) und gib Dichloroacetate + cancer ein...
 
Werbung:
***Es wäre schön, wenn ein Thread mit eigenem Text und nicht irgendeinem kopierten Text aus dem Internet eröffnet wird.

Ich lasse den Thread trotzdem stehen, da hier recht schnell belegt wurde, dass dieses Medikament, welches da angepriesen wurde, auch noch recht zweifelhaft ist.***

Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben