Krebs ist heilbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das brauchst du mir nicht zu erklären, weil unsere Nachbarin seit 20 Jahren am Leben ist, obwohl bei ihr Krebs erklärt worden ist!
 
Hallo....

Ja, Krebs ist heilbar, die Schulmedizin hat auch Kenntnis von dem homäopathischen Mittel.
Das Mittel dazu wird in einem Pharmakonzern hergestellt, da wo auch die Mittel für die Chemo hergestellt werden.
Es wird gespritzt, nicht als Infusion. Kaum, fast keine Nebenwirkungen.
Der eine kauft eben Gift und der andere das Heilmittel.

Ein THP behandelt damit seit vielen Jahren Krebs an Tieren mit Erfolg.
Der Krebs schwand innerhalb ein paar Tagen, wurde immer kleiner bis es vollends ausheilte. Alles dokumentiert.
Auf Nachfrage sende ich gerne den Namen des THP zu.
Leider darf er nicht Menschen behandeln.

Gruß constantin
 
Hallo....

Ja, Krebs ist heilbar, die Schulmedizin hat auch Kenntnis von dem homäopathischen Mittel.
Das Mittel dazu wird in einem Pharmakonzern hergestellt, da wo auch die Mittel für die Chemo hergestellt werden.
Es wird gespritzt, nicht als Infusion. Kaum, fast keine Nebenwirkungen.
Der eine kauft eben Gift und der andere das Heilmittel.

Ein THP behandelt damit seit vielen Jahren Krebs an Tieren mit Erfolg.
Der Krebs schwand innerhalb ein paar Tagen, wurde immer kleiner bis es vollends ausheilte. Alles dokumentiert.
Auf Nachfrage sende ich gerne den Namen des THP zu.
Leider darf er nicht Menschen behandeln.

Gruß constantin

Kannst du vielleicht ein paar Erfolgsgeschichten hier veröffentlichen?
Ich denke Erfahrungswerte würden vielen hier die Augen öffnen und sie haben wieder einen Lichtblick!
GLG, ichunich
PS: ich würde gerne per PN den namen erfahren, danke!
 
Im Grossem und Ganzem kann man sagen ja Krebs ist heilbar vorraussetzung er hat im ganzen Körper noch nicht gestreut gestreut heisst er hat noch keine Metastasen gebildet ich bin Krankenschwester unhabe gerade auf diesen Gebiet sehr Gute aber auch weniger gute Erfahrungengemacht es ist richtig die Meedizien hat riesen Fortschritte gemacht Aber das alleine hilft nicht immer was ganz wichtig ist der eigene wille gesund zu werden ist wie so schön sagt die halbe Gesundheit ich erlebe es immer wieder Der jenige der weiss wie schlimm es um Ihnsteht da tritt erst ieinmal eine Grosse hilflosigkeit auf nun kann man beobachten wie diese Nachricht verarbeitet wird Hier teilt sich auffallend das Verhalten der patienten Einige registrierenvoll und ganz Sie steigern und verkriechen sich voll wollen uch nicht mehr gross angesprochen werden Sie geben sich auf Die anderen aber fangwen an zu kämpfen beteiligen sich an allen Acktivitäten sie wollen gesund werden und hier kann man feststellen dass sich ein erfolg zeigt im Grossem und Ganzen kann man sagendass hier die hälfte gesund wird das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema
 
Kannst du vielleicht ein paar Erfolgsgeschichten hier veröffentlichen?
Ich denke Erfahrungswerte würden vielen hier die Augen öffnen und sie haben wieder einen Lichtblick!
GLG, ichunich
PS: ich würde gerne per PN den namen erfahren, danke!

Hinweis: Solange du nicht mehr als 15 Beiträge verfasst hast, kannst du nur an das Team Private Nachrichten versenden.

habe gerade festgestellt, ich darf noch keine PN senden.

Der HP heißt Mössner und kommt aus Dürrenzimmern.

Auf der HP sind viele Erfahrungsberichte gepostet. Seine Praxis ist voller Danksagungen an den Wänden. Er ist bekannt in ganz Deutschland, der Schweiz, Spanien, talien, Schweden und viele andere Länder. Die Menschen fahren zig hunderte Kilometer um ihren Liebsten zu helfen.

Mein Hund hat auch einen Tumor gehabt. Er bekommt genau das Mittel das ich oben erwähnte, gespritzt. Am Anfang regelmäßig und dann in immer längeren Intervallen.

Er ist seit über 1 Jahr beschwerdefrei, der Tumor ist verkapselt, wächst nicht weiter.

Aus meinem Umfeld sind alle jetzt beim Herrn Mössner und ihren Tieren gehts blendend.
Die Fälle die von Tierärzten schon aufgegeben wurden lachen heute, sind wohlauf und die Krankheit besiegt.

Wer die Ursache der Erkrankung kennt, kann die Heilung auf natürliche Weise wieder herstellen.

Gruß constantin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben