Krebs ist heilbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichunich

Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
243
Hab das im Netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten!
LG, ichunich
 
Werbung:
danke für diesen tread , ihr könnt euch nicht vorstellen was es im Moment für mich bedeutet, ich werde mir das Buch holen.
 
Ich bin dabei das Folgende durchzutesten - aber ich konnte es noch nicht an jemandem wirklich Kranken (Krebs, Hepatitis, Lupus,...) ausprobieren. Was sagt ihr?
Kennt das wer? Hat es vielleicht sogar selbst geteste. oder kennt jemanden, der...
??!

http://www.sharinghealth.com/beckprotocol/whatismt.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war an Lupus erkrankt und wurde geheilt, mein Dank bleibt hier im Forum.
:umarmen:
 
inwiefern?
du als moderator bist ja darüber informiert - und hast deswegen doch das eingangsposting gelöscht - also verstehe ich nicht, warum du jetzt fragst.
die diskussion bzw. erklärung darüber ist doch völlig offtopic und müßte dann moderiert werden, oder?

:)
 
Werbung:
krebs war noch nie 100/ig tödlich,
aber bei "bösartiger/m" ausbreitung oder herd sehr wahrscheinlich

das lag und liegt zum nicht unerheblichen teil an der "chemotherapie"
spätestens danach sind die menschen "krank" - da die körpereigenen abwehrkräfte versuchen müssen gegen das kreuzfeuer stand zu halten

aber auch das kann nicht pauschalisiert werden


zum anderen gibt es im schul(!!)medizinischen bereich derzeit eine neue welle der neubetrachtung, die sich einer gewohnheits- und nicht zuletzt regelapparatur gegenüber sieht, die durch kassenökonomie und pharmaindustrie bestimmt wird.
es ist also ratsam die ärzteschaft bzw wissenschaft nicht über einen kamm zu ziehen.

wieso ich das so sage oder sagen kann?
weil mein vater sich selbst innerhalb dieses stromes der neuorientierung befindet bzw ein teil davon ist.

das ganze nennt sich "präventionsmedizin" und stützt sich auf ganzheitliche betrachtungen der körperfunktionen und deren bedarf
nicht zuletzt geht es darum den menschen nicht an medizinische wirtschaftsprozesse zu binden, sondern zu einem bewussten eigenumgang zu verhelfen


dazu gehört unter anderem der einbezug des mineral und vitaminhaushaltes.
nach aussagen meines vaters genügten für sehr viele patienten eine genaue anamnese bis in die vitalen verhaltensmuster und eine darauf abgestimmte veränderung der lebensführung - begleitet von einem ausgleich des vitamin und mineralstoff haushaltes.

das gleiche gilt ua für viele krebspatienten


doch trotz alle dem wäre es fatal und zu höchst irreal die parole
"krebs ist heilbar" heraus zu schreien
aber die chance einer erholung - oder besser gar weitgehenden prävention ist durchaus mit sehr einfachen/natürlichen mitteln und wegen möglich

doch eine gewissheit bleibt und wird mit nichts aufzuschieben sein: der tod
aber der weg dorthin könnte für viele sicher weit vitaler sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben