Krebs/Asc krebs und Löwe/ Asc Löwe - hier Composit - bitte um Meinungen!!!

das Ganze ist so eine verzwickte Kiste.... mir würde es wirklich helfen einen klareren Blick zu bekommen.

Mir würde es helfen, wenn Du ich wüsste, was Du unter einer verzwickten Kiste verstehst.

Würde mich wirklich freuen wenn da mal Jemand drüber gucken könnte und auch was dazu sagen würde- was konstruktives...

Also Du hast eine Mars/Jupiter-Konjunktion auf 21° Krebs, die im Quadrat zum IC / MC steht.
Sein Merkur steht auf 22° Krebs. Transit-Saturn auf 22° Waage bildet ein Quadrat zu diesen Planeten.
 
Werbung:
Mir würde es helfen, wenn Du ich wüsste, was Du unter einer verzwickten Kiste verstehst.



Also Du hast eine Mars/Jupiter-Konjunktion auf 21° Krebs, die im Quadrat zum IC / MC steht.
Sein Merkur steht auf 22° Krebs. Transit-Saturn auf 22° Waage bildet ein Quadrat zu diesen Planeten.


Und das bedeutet- für blutige Anfänger- was???

Die verzwickte Kiste ist sein absolut ambibalentes Verhalten.
Das, was er sagt, stimmt überhaupt nicht mit dem Überein wie er agiert.
Alles zu erzählen würde den Rahmen bestimmt sprengen....
 
Und das bedeutet- für blutige Anfänger- was???

Alles zu erzählen, würde ebenfalls den Rahmen sprengen.

Die verzwickte Kiste ist sein absolut ambibalentes Verhalten.
Das, was er sagt, stimmt überhaupt nicht mit dem Überein wie er agiert.

Anstatt Dich zurückzuziehen, könntest Du mit ihm darüber sprechen.

Alles zu erzählen würde den Rahmen bestimmt sprengen....

Deshalb empfehle ich Dir, die kostenlose Einführung in die Astrologie von astro.com
http://www.astro.com/astrologie/in_intro_g.htm

"Bitte", "danke" - alles muss man selber sagen.
 
Ich auch. Deine Bildchen sind zu klein.
Gib deine und seine Daten an, das ist einfacher.
Ich weiß: Wer Übeltäter im 12. Haus hat (hier: Mars), leidet unter Verfolgungswahn und tut das nicht gerne.
Aber jeder Astrologe kann sowieso anhand der Grafik die Daten rekonstruieren.


Meine Meinung ist: Composit taugt nix.
Wenn du einen Partnerschaftsvergleich willst, mache eine Synastrie.

liebe Grüße aus Witten :)





shalom simi,

:thumbup: (und nochmals wenn du aus witten kommst...)


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben