Krebs/Asc krebs und Löwe/ Asc Löwe - hier Composit - bitte um Meinungen!!!

suesske

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2012
Beiträge
6
bild.jpeg



Ich bin ratlos!
Der Krebs hat sich verkrochen.... während die Löwin mit ihrem Krebs-Stellium fast verzweifelt....
Ich bitte dringend um Meinungen!
 
Werbung:
Ich auch. Deine Bildchen sind zu klein.
Gib deine und seine Daten an, das ist einfacher.
Ich weiß: Wer Übeltäter im 12. Haus hat (hier: Mars), leidet unter Verfolgungswahn und tut das nicht gerne.
Aber jeder Astrologe kann sowieso anhand der Grafik die Daten rekonstruieren.

Der Krebs hat sich verkrochen.... während die Löwin mit ihrem Krebs-Stellium fast verzweifelt....
Ich bitte dringend um Meinungen!
Meine Meinung ist: Composit taugt nix.
Wenn du einen Partnerschaftsvergleich willst, mache eine Synastrie.

liebe Grüße aus Witten :)
 
bild.jpeg



Ich bin ratlos!
Der Krebs hat sich verkrochen.... während die Löwin mit ihrem Krebs-Stellium fast verzweifelt....
Ich bitte dringend um Meinungen!

Wer ist der Krebs?
Krebs-Männer, die ich kenne, setzen sich nicht gerne auseinander und hauen dann ab und lassen es auslaufen.
Speziell der eine Doppelkrebs, den ich kenne, sieht die Fehler immer bei den Frauen, dabei ist er es mit seinem Suchtproblem.
 
Werbung:
ich hab kein Problem damit die Daten preis zu geben- ich war nur zufälligerweise ohne Mobile/ Rechner draußen in der realen welt unterwegs.

Also:
Er: geb. am 9.7.57/ 4.23h/ in HH-Harburg
ich: 12.8.1966/ 4.30h/ Witten (NRW)

Ich dachte nur, dass die Profis hier mit den Bildern was mehr anfangen können- wenn sie nicht so verdammich klein wären *g - stimmt.

Würde mich wirklich freuen wenn da mal Jemand drüber gucken könnte und auch was dazu sagen würde- was konstruktives...

das Ganze ist so eine verzwickte Kiste.... mir würde es wirklich helfen einen klareren Blick zu bekommen.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben