Ich bitte euch um Hilfe!Meine Mutter ist unheilbar an Krebs erkrankt...

die kraft der liebe und vertrauen zu Gott im festen glauben kann wunder bewirken.

alles liebe und kraft für euch

gruß gilla
 
Werbung:
vielen herzlichen dank an euch alle, vielen dank für eure hilfe, das ist so lieb von euch! Alle eure lieben worte helfen mir sehr! ich danke euch und sende euch liebe und eine ganz herzliche umarmung. Liebe grüße, mone
 
Liebe Eloise!
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. :trost: Meine Empfehlung an Dich: Wende dich an Erzengel Raphael und Erzengel Michael mit der Bitte um Hilfe! Sie mögen dich und Deine Mama mit dem göttlichen Licht der Liebe und Heilung zu eurem Höchsten Wohle umgeben!! Euch begleiten, stärken und trösten auf eurem Weg!! Ich sende dir viel liebevolle Energie :winken5:
 
Ich bin gedanklich bei euch! Ich wünsche euch viel Geduld, Zuversicht und Durchhaltevermögen.
Licht und Liebe sind auf dem Weg zu Dir!
 
ich danke euch vielmals! Das hilft mir sehr, ich freue mich über eure aufbauenden worte und bitte euch weiterhin, viel positive energie zu senden, ich schicke euch auch licht und liebe! Danke, eure simone
 
und das wort "unheilbar" habe ich gestrichen :) denn die liebe gottes und das vertrauen, daß alles möglich ist, gibt mir kraft!
 
Liebe Eloise!
Wenn du schon Kontakt zu deinem Hohen Selbst hast, bisst du ja schon einigermaßen bewußt. Damit weisst du auch, dass der Krebs deiner Mutter ein Hinweis bzw. Hilferuf an deine Mutter ist, etwas in ihrem Leben zu ändern oder wieder auf den Weg zurückzukehren, den ihre Seele sich für diese Inkarnation vorgenommen hat. Die Seele deiner Mutter schenkt ihr jetzt diese Krankheit als Hinweis, dass es JETZT Zeit ist, etwas zu ändern. Ich wünsche euch beiden Alles Liebe und Gute.

Hannes
 
ich brauche eure hilfe. Vor einigen tagen stellten die ärzte fest,daß meine mutter unheilbar an krebs erkrankt ist.es ist ein sehr seltener krebs.bitte schickt energie zu ihr! Wir sind sehr verzweifelt aber wir müssen positiv denken. Ich bekam die antwort von meinem höheren selbst, daß ich mich der liebe zuwenden soll. Ich glaube fest daran daß sie kämpft! Das sagte sie immer wieder. Helft uns bitte,ich bin euch so dankbar! Eure simone

ja ich bin auch mit bei euch und schicke energie
 
Werbung:
ich muß euch die neuigkeiten mitteilen! Es hat sich inzwischen sehr viel getan! Meine mutter hat zwar krebs, aber nach dem einholen einer dritten meinung sagen die ärzte, daß sie doch noch gute chancen hat!! Ich habe es die ganze zeit gewusst, ich konnte es einfach nicht glauben, daß man ihr nicht helfen kann. Eine OP ist im moment zwar noch nicht möglich aber es ist nicht auszuschließen! Ich danke euch allen für die positive energie! Ich danke gott und den engeln für die weitere hilfe und heilung meiner mutter. Liebe grüße :)
 
Zurück
Oben