Krafttier Hyäne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe als Krafttier eine Hyäne und kann in meinen beiden Krafttierbüchern leider überhaupt nichts über die Bedeutung dieses Tieres finden.. Online bin ich auch nciht fündig geworden.. vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum was über das Krafttier sagen!

:danke:

lg Blume124

Du weisst über dein Krafttier aber nicht was es soll?
 
Werbung:
@ Maurynna

Ich nehme dich wahr und interpretiere sicher auch was in dich hinein, was aus meiner Psyche stammt.

Ändert das jetzt was an der Tatsache, dass es dich gibt?
 
Maurynna, an deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen - ich habe mir deine Website genauer angesehen.

Villoldo ist Psychologe. Das sagt eigentlich alles. Und er hat seine eigenen Wurzeln - den Naturglauben der in Kuba existiert und sehr pragmatisch mit Geistern arbeitet - links liegen lassen. Für mich ist dieser Mensch jemand, der sich selbst vergessen hat.
 
Mei Maurynna, die Kurzvariante habe ich in Posting 11 *löl* schon gebracht. Daß das Hirn, die eigenen Erfahrungen etc. da Filter davorschiebt und einem auch schon mal in den Mindfuck abdriften läßt, sollte da klar sein. Ich hätte da schon ein paar Ideen, wie man das umgehen und gleichzeitig belegen kann, daß die Geisterwelt was eigenständiges ist, aber ich hab´ jetzt auch keinen Bock mehr, das zu erklären.

Viloldo? Nette Psychotechnik, aber nix Schamanisches. Ich hab´ mal in meiner Heimatstadt so an Viloldoverschnitt erlebt, wie der einen Vortrag gehalten hat. Kommt wahnsinnig gut bei den Esos an, aber ich hab´ mir sagen lassen, daß der auch in Sachen südamerikanischem Schamanismus ziemlichen Müll verzapft. Das, was Sobek über ihn schreibt, ist mir neu, aber sehr interessant.

MfG,
Terrorelf
 
Klar ist die Argumentation interessant: Du würdest auch nicht zu einem Klempner gehen, wenn Du ein Problem mit Deinem Blinddarm hast, oder? Aber im Esoschamanismus ist es wohl legitim, einen Klempner zu holen, wenn der Blinddarm durchbricht ...

Warum euch das eigentlich nicht klar wird?
 
Werbung:
*** Wenn mir einmal bitte wer erklären könnte, was dieses persönliche Streiten eigentlich noch mit der Frage der Threaderstellerin zu tun haben soll. Ich seh es nicht.

Ich sehe nur, daß erstens der Thread dichtzumachen ist und zweitens euch allen hier am Streit beteiligten ein

Kraftlink

mal wieder ganz gut täte. Bitte lesen und BEHERZIGEN.

Danke
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben