Krafttiere

Katzenflüsterin

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
144
Ort
Deutschland
Hallo ! :)

Nochmal Danke an Elli, bin erst in dem falschen Unterforum gelandet.. möchte mich dafür entschuldigen, bin noch ganz neu auf dem Gebiet.

Ich habe den Begriff "Krafttier" nun schon sehr oft gehört und da ich einen großen Bezug zu Tieren (Katzen usw.) habe möchte ich gerne mehr darüber erfahren. Ich habe irgendwo mal gelesen das man sich selbst ein Krafttier suchen kann.. ich habe schonmal einen sehr,sehr geliebten Kater verloren. Sein Tod war der mit Abstand schlimmste den ich je miterlebt habe und ich hatte schon recht viele Katzen und Kater. War er vielleicht mein Krafttier? Naja ich suche immer eine Antwort darauf warum ich unter seinem Tod so leide und gelitten habe.

Kennt sich jemand mit Krafttieren aus oder hat vielleicht auch eines?

Liebe Grüße,
Katzenflüsterin:)
 
Werbung:
"man kann sein krafftier selber suchen" ist nicht gleichbedeutend mit "man kann es sich aussuchen" - nur glelich mal als hinweis.
ansonsten gibbet hier jede menge threads übers thema, sehr hilfreich dazu ist auf jedenfall der gepinnte thread "sammelthread: was ist schamanismus" - da finden sich links zu guten seiten, wo solche fragen superst erklärt werden.
oder eben,wie gesagt, hier im unterforum in den schon vorhandenen threads nachlesen - einfache übung zur infobeschaffung.

viel spaß

:)
 
nur dass du schon viele katzen hattest heißt nicht, dass diese auch dein krafttier sind, es aber sehr wohl sein können. Mahc einfach eine kleine Trancereise in deine persönliche Unterwelt und schau mal, welche Tiere dir dort so begegnen. Rede mit ihnen, eines könnte dein Krafttier sein oder werden (wenn du es fragst) . Man kann auch mehrere Krafttiere haben.
 
Deinen Krafttier eigentlich ist es dein SEELEN Begleiter begegnest du meistens im Traum oder auf ASTRAL REISE.. dazu brauchst du Übung..und zu erkennen ob es dein TIER/BEGLEITER ist musst du darauf achten wie oft es dir begegnet,erscheint dir diese mehrmals ist es das/der richtige...stelle ihm Fragen, bekommst du Antwort ist es gut,wenn nicht ist es nicht schlimm,dann hat es dir eben nichts zu sagen,vielleicht nächstes mal..
LG
Eisfee62
 
Immer wenn ich krank werde und ich einen schlimmen Husten bekomme, sehe ich dann beim zusammenkneifen der Augen, gelb/bräunlich Panther/Tiger Augen. Er guckt mich tief an und zeigt auch manchmal Zähne. Als ich Kind habe ich ihn sehr oft gesehen, heute nicht mehr so häufig ...ausser wenn ich krank bin.
Was meint ihr, ist dieses Tier mein Krafttier?
 
Das hatte ich auch mal. Ich weiß nicht mehr genau, welches Tier das war, aber es hat mir manchmal Angst gemacht. Mein Krafttier ist ein Wolf, doch wie ein Wolf sah das, was ich gesehen habe, nicht aus.
 
Werbung:
***Margit: Provokation entfernt****

Krafttiere sind verbündete Geister, ein Nutznießen ohne mit ihnen konkret zu arbeiten ist fragwürdig, wenn nicht sogar kontraproduktiv. Das ist in etwa so, als würdest du den Klempner anrufen, herfahren lassen und dann vor der Haustür warten lassen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben