Krafttier Hyäne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blume124

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe als Krafttier eine Hyäne und kann in meinen beiden Krafttierbüchern leider überhaupt nichts über die Bedeutung dieses Tieres finden.. Online bin ich auch nciht fündig geworden.. vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum was über das Krafttier sagen!

:danke:

lg Blume124
 
Werbung:
Eins, das nicht den ausgetretenen Pfaden Adler, Bär, Wolf, Delpfin, Büffel und Löwetigerpantherleopardengepard folgt.

Am besten ist es, du siehst Dir an, wie Hyänen in der freien Wildbahn leben und was die afrikanischen Stämme, die dieses Tier kennen, so darüber wissen. Ich hab einen Gürtel aus etwas Tüpfelhyäne ^^ - ein mächtiger Verbündeter für unangenehmere Arbeiten.
 
Hallo,

ich habe als Krafttier eine Hyäne und kann in meinen beiden Krafttierbüchern leider überhaupt nichts über die Bedeutung dieses Tieres finden.. Online bin ich auch nciht fündig geworden.. vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum was über das Krafttier sagen!

Du musst es fragen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo blume,

ich glaub, grad bei der Hyäne ist es wichtig, dass du sie selber fragst und am besten mit ihr durch die Gegend streifst, auf einer schamanischen Reise. Ich hab das Gefühl, das will sie von dir, und nicht Infos aus Büchern und von anderen einholen. Ihr Verhalten in freier Wildbahn in einer Doku anzuschauen ist auch noch ok, sofern du mit dem Gefühl zuhörst und nicht (nur) mit dem Gehirn.
Hyäne ist vielschichtig - da hilft nur persönliche Begegnung.

(Was prinzipiell eh bei jedem Krafttier das einzig Wahre ist)

Liebe Grüße, Irene
 
Eine ganz wichtige Frage noch: Was verbindest denn du selbst mit der Hyäne?
Denn die Hyäne (dein Krafttier) stammt schließlich aus deiner Psyche, und daher die Frage: Warum schickst DU dir genau DIESES Krafttier? ;)

Daher - Bücher wälzen lieber sein lassen, und wenn du selbst nicht drauf kommst, fragst du bei der nächsten Reise nach :)
 
Eine Hyäne, die aus der Psyche stammt, hat nichts mit Schamanismus zu tun. Nada.

ciao, :blume: Delphinium
 
Eine Hyäne, die aus der Psyche stammt, hat nichts mit Schamanismus zu tun. Nada.

ciao, :blume: Delphinium

Schamanische Reisen sind Antworten auf Fragen, die beide in uns selbst schlummern, an die lediglich kein Herankommen ist im Wachzustand. Letztendlich stammt alles aus deiner Psyche Delphinium, und das solltest gerade du wissen, die offensichtlich schamanisch arbeitet - oder es zumindest behauptet.
Schamanismus ist Ur- Psychologie, nicht mehr und nicht weniger.
 
Einspruch!

Dir wurde noch nie von einem echten Geist ordentlich eingeschenkt. Das ist nämlich genau DAS Esoterikdogma, wo ICH krank werde. Schamanismus schön und gut, aaaaber bittschön keine echten Geister, weil DAS wäre ja doch zuviel.

Warum ich so kratzig schreibe? Nun, selber erlebt. Ich werd jdenfalls den Teufel tun und Geister psychologisch erklären.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Und auch ich nun: Einspruch!
Hats, undzwar ordentlich, beim vergangenen Ahnenritual. Es kommen schließlich auch diejenigen, die nicht eingeladen waren. Und trotzdem hat mir noch keine Erklärung hundertprozentig erklären können, woraus Seele, Geist und Psyche bestehen und inwiefern sie verwoben sind. Und bis zu diesem Tage gehe ich davon aus, dass das, was ich erlebe, Energie ist, die meine Psyche umsetzt, damit mein beschränktes Gehirn damit umgehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben