Krafttier - Ameisenbär

Da immer wieder Fragen darüber auftauchen was denn nun das persönliche Krafttier und die Bedeutung für jemandem ist...möchte ich noch kurz sagen dass es lohnenswert ist sich generell mit der Symbolik der verschiedensten Tiere zu beschäftigen.

Ob diese nun im Traum auftauchen oder ob ein bestimmtes Tier nun bei einem Spaziergang auf eigentlich nicht artgerechte Weise scheint Kontakt zu suchen...man kann eigentlich immer etwas daraus lernen und so versteht man die Vielseitigkeit und gegenseitige Ergänzung der gesamten Natur viel besser.

Ein Libelle ist dann viel mehr als nur ein Insekt der ein Grasshüpfer kann ein wichtiger Botschafter sein etc.
So bekommen wir sehr viel leichter den Zugang zur Natur und den Respekt vor ihr zurück.

:)
 
Werbung:
Recherche ist grundsätzlich zu empfehlen, aber nicht nur da zu rational kontrolliert.

Du hast den Sinn dieser quasi Blindreise nicht verstanden.

Sich herausgesucht wie bei Wünsch-dir-was wird dabei nicht. ;)

Zuerst reist Du uns bringst in Erfahrung, dann ziehst Du die weltlichen Informationen hinzu und dann gleichst Du sie miteinander ab. Wie Sadivila auch schreibt.

Das ist meiner Ansicht und Erfahrung nach grundsätzlich eine sinnvolle Vorgehensweise. Sie dient dem intuitiven Verständnis und dem rationalen Verständnis gleichermaßen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben