Kontakt zu Engel

Hallo Angel66,

beim Lesen deines Beitrages kam mir spontan ein Gedanke, den ich dir jetzt einfach so ohne weitere Analyse wiedergebe.

Sieh der Engel versucht deine Wünsche zu erfüllen also wünscht er nicht. Er nimmt dich wörtlich - wenn du etwas wünscht - dann bleibt es beim wünschen. Wenn du etwas wünscht und es als gegeben hinnimmst, dem engel (gott) vertraust, dass es so sein wird und in diesem Vertrauen lebst - wird es so sein. Darin liegt der Unterschied - wenn du in dich hörst wirst du es erkennen.

Es ist wie mit allem - wenn man zweifelt - dann ist das mangelndes Vertrauen und man zieht den Zweifel an, so dass der Wunsch nicht korrekt gegeben ist. Vertraust du darauf, dass es geschehen wird und legst nicht die Art des Geschehens fest sondern nimmst wie es kommt (es gibt viele wege es zu erfüllen) dann geht es für den Engel (gott/das universum) leichter.

Sie werden immer deine wünsche erfüllen - genauso wie du sie aussprichst - deshalb das was du aussendest - ziehst du an.

Wer Böses sieht - wird böses sehen. Wer Gutes sieht - wird gutes sehen - in ein und derselben Gegebenheit.

Das waren meine Gedanken hierzu, nimm heraus was für dich passt.

Liebe Grüße Andi
 
Werbung:
Tigerenterl schrieb:
Hallöchen!

ich interessiere mich sehr für das thema engel, habe auch einige bücher zu hause und auch gelesen. ;-) hab es aber immer noch nicht "geschafft" mit meinem schutzengel kontakt aufzunehmen. wie könnte man das machen?

danke für antworten!


Hay Grüß dich

Erstens ist es so, kein Mensch kann darüber bestimmen wie wan und warum sich Egel bei ihm melden, Engel bestimen dies selbst, bei wem und wann sie sich melden wollen. Seit fasst drei jahren haben wir Kontackt zu den Engel, und wier haben sie nicht gesucht. Weil wir an ihre existenz nicht glaubten. Auch nicht gerufen, sie endscheiden es ganz allein. Ob sie sich bei jemand melden.Wenn sie es den tun haben die Engel dan ihre Gründe. Wir waren weder Religiös noch hatte wir unseren Glauben, Esotehrik war uns Fremd.
Und an all die anderen Sachen nahmen wir apsolut nicht ernst und befassten uns schon garnicht damit.
Es ist himlisch den Kontakt zu haben, ihrem Schutz zu bekommen nicht zuletzt ihre hilfe. Jeder hat seinen eigenen Schutzengel
irgend wann wird er Seinen Engel erfahren dürfen. Aber das bestimmen sie selbst, es bestäht kein Grund angst zu haben. Angst vor Engeln Haben nur die Unwissenden. Geduld muss man schon aufbringen, ich war auch schon 67 jahre als ich die Engel erfahren durfte.Lass dir keine Angst machen und Habe Vertrauen.

Es Grüßt dich Herlich Maud
 
Werbung:
Hallo,

zuerst einmal möchte ich euch begrüßen, denn ich bin neu. Dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe, alles ordnungsgemäß hinzukriegen (hab schon vorhin einen langen Text geschrieben, aber irgendwie kam dann eine Maske mit ich müsste mich anmelden)!

Wie ein Teil meines Benutzernamens schon aussagt, beschäftige ich mich hauptsächlich mit den lieben Engeln. Zum Thema "Wie nehme ich Kontakt auf" kann ich aus meiner Erfahrung folgendes einbringen: Ich erfuhr das erste Mal definitiv von meinem Schutzengel, als ich mit meiner Familie "Tischerl rückte", wobei ich hier den Namen dessen mitgeteilt bekam. Aufgrund dieser Mitteilung konnte ich auf einige Situationen in meinem Leben Bezug nehmen und mir wurde einiges klarer.

Nach und nach kristallisierte sich in unseren unregelmäßig veranstalteten "Tischerl-rücken-Sitzungen" heraus, dass ein Mensch nicht nur einen- nein sogar 4 (!) - Schutzengel besäße. Zwei Namen meiner lieben Schutzengel weiß ich, der Rest wurde mir noch nicht offenbart. Und was sich noch herausstellte ist, dass angeblich diese Schutzengel nicht bloß der jeweiligen Person zugeteilt sind, sondern auf mehrere Leute gleichzeitig. Das Gefühl zu wissen, stets eine Hilfe bzw Unterstützer bei sich zu haben, macht das Leben gleich wertvoller und leichter!

Ich muss noch dazu erläutern, dass ich ein Mensch bin, der "Materien" wahrnehmen kann, sei es jetzt einfach das Gefühl oder die Dialoge mit den jenigen oder ob ich sie sehe. Je intensiver ich mit dem Thema befasse und auseinandersetze, umso mehr nehme ich wahr!!

WICHTIG ist zu wissen, DASS es Helfer bzw Unterstützer gibt... in welcher Anzahl oder welche Namen sie tragen ist irreal. In diesem Sinne, TheAngelsSmile :kiss4:
 
Zurück
Oben